Beiträge von kuestentanne

Hab heute gelesen, dass wohl noch diese Woche der Wechsel von Tobbe Karlsson nach Nordhorn perfekt gemacht werden soll.

Tobbe in Nordhorn, das find ich nicht ganz so schlimm wie Grundsten in Hamburg, trotzdem irgendwie schade, dass die schöne Olssontruppe leergekauft wird.

Quelle: punktse.se

Leichter Ausdauersport soll aber heilungsfördernd sein, also ne Rekomeinheit oder ein bisschen GA 1. Ein Spiel oder der Hindernisparcour für Kraftausdauer gehören also nicht dazu.

Man kommt immer mehr weg von "Bettruhe".
    Ich bin aber kein Arzt. Hab das nur gelesen.
    Als ich mal Antibiotika wegen Borreliose (ganz früh entdeckt) nehmen mußte, hab ich reduziert weiter gesportet.

Hängt sicherlich auch von der Art der Antibiotika ab, der Menge, die du schlucken musst und warum du sie schlucken musst.

Frag doch mal den Arzt.

Und gute Besserung.

Zitat

Original von Moose
    Da der Vertrag noch nicht unterschrieben ist packe ich es mal hier rein ;)

Nicklas Grundsten spielt ab nächster Saison für den HSV Hamburg

HW

Ja leider. Die HBL kauft mir mein Bajen leer ...
    Na ja, hab ja noch den THW, wo das (noch) nicht passiert.

Also wenn im Fußball in Stockholm Derbys anstehen, am schlimmsten dabei Hammarby gegen Djurgården, sollte man sich so weit wie möglich von den Stadien fernhalten, Ausschreitungen sind garantiert. Mord und Totschlag nicht ausgeschlossen ...

Es ist schon vorgekommen, das ein AIK Solna Fan außerhalb der Fußballsaison mitten in Hässelby (also auf neutralen Boden sozusagen) von einen Bajen-Fan (Hammarby) einfach niedergestochen wurde.

Damit will ich nicht alle über einen Kamm scheren und die reine Handball-Anhängerschaft von Hammarby ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Das sind aber gerade mal 1000 Leute, davon nur wenige von den Ultras (wenn überhaupt).

Gestern war die Halle also tausendfach mit Bajen-Fans gefüllt, die eigentlich die Fußball-, Eishockey- oder Bandysparte anfeuern.