Beiträge von kuestentanne

Hab heute gelesen, dass wohl noch diese Woche der Wechsel von Tobbe Karlsson nach Nordhorn perfekt gemacht werden soll.

Tobbe in Nordhorn, das find ich nicht ganz so schlimm wie Grundsten in Hamburg, trotzdem irgendwie schade, dass die schöne Olssontruppe leergekauft wird.

Quelle: punktse.se

Leichter Ausdauersport soll aber heilungsfördernd sein, also ne Rekomeinheit oder ein bisschen GA 1. Ein Spiel oder der Hindernisparcour für Kraftausdauer gehören also nicht dazu.

Man kommt immer mehr weg von "Bettruhe".
    Ich bin aber kein Arzt. Hab das nur gelesen.
    Als ich mal Antibiotika wegen Borreliose (ganz früh entdeckt) nehmen mußte, hab ich reduziert weiter gesportet.

Hängt sicherlich auch von der Art der Antibiotika ab, der Menge, die du schlucken musst und warum du sie schlucken musst.

Frag doch mal den Arzt.

Und gute Besserung.

Zitat

Original von Moose
    Da der Vertrag noch nicht unterschrieben ist packe ich es mal hier rein ;)

Nicklas Grundsten spielt ab nächster Saison für den HSV Hamburg

HW

Ja leider. Die HBL kauft mir mein Bajen leer ...
    Na ja, hab ja noch den THW, wo das (noch) nicht passiert.

Also wenn im Fußball in Stockholm Derbys anstehen, am schlimmsten dabei Hammarby gegen Djurgården, sollte man sich so weit wie möglich von den Stadien fernhalten, Ausschreitungen sind garantiert. Mord und Totschlag nicht ausgeschlossen ...

Es ist schon vorgekommen, das ein AIK Solna Fan außerhalb der Fußballsaison mitten in Hässelby (also auf neutralen Boden sozusagen) von einen Bajen-Fan (Hammarby) einfach niedergestochen wurde.

Damit will ich nicht alle über einen Kamm scheren und die reine Handball-Anhängerschaft von Hammarby ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Das sind aber gerade mal 1000 Leute, davon nur wenige von den Ultras (wenn überhaupt).

Gestern war die Halle also tausendfach mit Bajen-Fans gefüllt, die eigentlich die Fußball-, Eishockey- oder Bandysparte anfeuern.
    Hat man z.B. daran gemerkt, dass sie die Schiris auspfiffen, als Omeyer den Ball ins Toraus beförderte und es regelkonform Abwurf gab und nicht etwa ne Ecke :D

So sieht der Fan-Block bei normalen Ligaspielen aus.

Kurz, Kiel ist interessiert, will es wohl so wie mit Kim Andersson machen, also Vertrag und noch 2 Jahre in der Elitserien spielen lassen.
    Und Schwenker ist mit seinem Vater befreundet.

Flensburg und Nordhorn sind auch interessiert.
    Aber Kiel "knallt am besten".
    In Kiel zu spielen, da könnte man nicht absagen.

Und Schwenker kann sich nicht erinnern, dass ein Schwede mal nein gesagt hätte.

Ich allerdings schon. Larholm.

Jo, und diese beiden Deutschen kommen aus Gegenden, die weiter weg sind von Kiel als zum Beispiel die Heimatorte von Ahlm, den beiden Anderssons, Lundström oder Lövgren. ;)
    Zwischen Zeitz und Jicha wird es knapp ...

Und bei Flensburg kommen auch viele Spieler aus der Region.

Zur Sicherheit an Gott glauben, das ist ja mal nen lustiges Argument. Müßte man dann nicht zur Sicherheit an alles und jeden glauben? Was natürlich nicht geht bei gewissen Göttern. Glaube ich also an den christlichen Gott und den gibt es gar nicht , sondern z.B. Odin und Co hab ich mit Zitronen gehandelt.

Wieso nichts neues mehr? Jedes Spiel ist anders, es gibt keine Wiederholungen wie im TV ;)

Die anderen Buli-Vereine spielen auch immer in der gleichen Halle (da ändern sich höchstens die Hallennamen ... ) und trotzdem kommen die Leute. Ich gehe doch nicht zum THW, um mir die Ostseehalle anzusehen, sondern weil ich Handball sehen will.

Klimamäßig müßte sich Balic nicht so sehr umgewöhnen, Baden kann man mittlerweile durchaus als mediterran durchgehen lassen.

In ein paar Jahren will dann niemand mehr nach Spanien, weil es zu heiß ist, aber an den beiden Förden ist es dann noch schöner als jetzt.