Yeah, erster Beitrag und gleich auf die Schiris schimpfen. ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Oje, was ist aus dem Topspiel THW - SCM geworden? So emotionslos, scheinbar nur noch ein Spiel unter vielen. Schade.
-
Die Leuten, die nach Peking fahren, müßten auch zu den Kuweit-Spielen gehen und die dann gnadenlos niederbuhen oder wie auch immer man in arabischen Ländern seinen Unmut äußert. Es sollte ihnen auf jedenfall keinen Spass machen.
Die Spieler scheinen auch kein Stück Ehre im Leib zu haben. Dabei ist doch in dem Kulturkreis die Ehre so groß geschrieben. Ich kann allerdings nichts ehrenhaftes an dieser Aktion entdecken. -
-
Hab da gestern schon von gehört und ich frage mich gerade, wie man sich als kuweitischer Spieler fühlen muss. Denen kann das ja auch nicht entgangen sein. Das muss einem doch peinlich sein und stolz kann man darauf auch nicht sein. Eigentlich müßte man sich weigern weiterzuspielen. Andererseits kenne ich die Machtverhältnisse in Kuweit nicht genau, wahrscheinlich würde das einem solchen Spieler nicht gut bekommen.
-
Also den Paarmann´schen Artikel finde ich auch wenig gelungen, zeugt nicht gerade von Respekt dem Gegner gegenüber. Sowas mag ich gar nicht.
-
Ich finde die Idee mit den leeren Stühlen klasse. Das bedeutet nämlich, dass es weniger Abgeordnete gibt. Jeder Nichtwähler hätte also direkte Folgen für die Politiker, da müssen sie sich wieder mehr anstrengen und der Wähler hätte mehr Macht.
-
Trägt sie das nur bei Wettkämpfen oder auch in den wichtigsten Trainingsphasen?

-
Wie man eine solche Aussage als angeblicher THW-Fan absondern kann?
Na ja, Trolle sind ja auch nicht gerade unskandinavisch ... -
Oje, wenn man jemanden verprügelt (oder was auch immer anderes schlechtes tut), weil er z.B. ein Afrikaner oder Jude ist, dann ist das ZURECHT verurteilendswert. Wenn ich als Flens-Ultra das gleiche mit eine THW-Kiel Fan mache, ist das in Ordnung?
Was bitte schön ist an verblendeten Fantum besser als an verblendeten Nationalstolz?
Ich sehe da keinen großen Unterschied, in beiden Fällen macht man was Unrechtes aus niederen Beweggründen. Und es steckt eine ähnliche Denk- und Verhaltensweise dahinter ... man identifiziert sich mit etwas (in dem einen Fall mit einer Nation, im anderen Fall mit einem Verein) und wird respektlos gegenüber allen, die das nicht auch sind. -
Und weißt du, was genauso schlimm wie Nationalismus ist?
Leute voll zu pöbeln, beleidigen, bedrohen oder mit Bier bewerfen, nur weil sie aus ner bestimmten Stadt sind. Das ist genau die gleiche Leier, nur lokaler.Wer im Glashaus sitzt, ...
-
Also beim schwedischen TV ist das leicht zu erklären, jede Sportübertragung kann das Programm nur aufwerten ...
-
Scheint das befürchtete Gewürge zum ersten Spieltag zu sein. Erste Spieltage sind immer mit Vorsicht zu genießen.
-
Peter Kohl hatte doch gestern Geburtstag, kann er sich da nicht mal was wünschen beim DSF, z.B. dass das Finale übertragen wird?

Die Schweden werden mir wohl auch nicht den Gefallen tun, hier gibt´s im Moment nur Carolina Klüft ...
-
Dann gibt´s da immer noch die Momente, wo Kimmi in der Abwehr nicht so ganz bei der Sache ist.
Außerdem sorgt Zeitz dafür, dass sich auch mal jüngeres, vor allem weibliches Publikum in die Ostseehalle verirrt. Wichtig fürs Marketing.
Und langweilig wird es nie mit Zeitz.
-
Zeitzi wollte bestimmt nur noch schnell zeigen, dass er nicht so bald nach Mannheim will

Nee, mal im Ernst, Noka sollte da mal was unternehmen.
Andererseits, jede gute Mannschaft hat ein A... im Team, mindestens ... -
Zitat
Original von sg-fan86
ja, sehr sympathisch die Dänen...
Ausnahmen, wie LkJ bestätigen da die Regel...Aber dennoch sollte eine SG Flensburg-Handewitt in der Hölle Nord austragen und nicht im Westen Dänemark, in einer gelb-blauen halle...
Seit wann liegt Kopenhagen im Westen Dänemarks?
-
Anheben der Grenze, schön und gut, dann muss das Ganze aber auch mal konsequent umgesetzt werden.
Viele scheren sich doch nicht drum, wie alt derjenige ist, den sie Zigaretten oder Alk verticken. Warum? Weil die Kontrollen gegen Null tendieren und die Strafen läppisch sind.Zu den saufenden Jugendlichen, Studien besagen ja, dass die Jugendlichen in ihrer Gesamtheit weniger trinken als früher, dafür gibt es mehr Komasäufer als früher, die dann in den Medien den Ruf einer gesamten Generation versauen ...
-
Zitat
Original von Friedi
Würdet Ihr Euch an Eurem Heimatort ein rein innerpolnisches oder innerfranzösisches Duell anschauen?Kommt drauf an. Wenn es besser ist als die Hausmannskost, wieso nicht.
Letztes Jahr hatte Brasilien ein Länderspiel (im Fußball versteht sich) hier im Råsunda-Stadion in Solna gemacht, das war ratzfatz ausverkauft.Als handballinteressierter Kopenhagener würde ich mir beispielsweise ein Spiel Flensburg - Kiel nicht entgehen lassen.
Und als Gummersbacher würde mir eine Reise nach Kopenhagen auch interessanter erscheinen, denn Kopenhagen hat einiges zu bieten, was Flensburg nicht vorweisen kann.
Und das Holpert den dänischen Markt anzapfen will, erscheint mir nur logisch.
-
Da gibts noch mehr, seine Busenfreunde Ulle, Kessler, Vino, alle positiv.
Jahrelang bei Tmob mit den Doper-Ärzten Heinrich und Schmidt und just in dem Moment wo Tmob auf Anti-Doping-Kurs geht, verläßt er das Team, dazu seine Interviews in den letzten Wochen.Ach ja, Mayo positiv auf EPO getestet ...