Beiträge von kuestentanne

Mal ganz abgesehen davon, dass Ruuudiii erst mal im eigenen Hause kehren sollte, finde ich schon, dass der Schmerzmittelkonsum, besonders Diclofenac, bedrohliche Ausmaße annimmt, gerade im Handball, aber auch beim Fußball oder Ski alpin. Denn das Zeug ist keineswegs harmlos. Bei dauerhafter Einnahme und in den Dosen, in denen das teilweise konsumiert wird, steigt das Herzinfarktrisiko nicht unerheblich, mal ganz abgesehen davon, dass man sich die Gelenke ruiniert, wenn man es nicht auskuriert.

Im Winter gab es ne Diskussion hier in Schweden darüber, ob man Voltaren und Co nicht doch auf die Dopingliste setzen sollte, nicht weil es an sich leistungssteigernd ist, sondern um die Sportler vor übermäßigen Gebrauch zu schützen. Es gab dazu ne Aussage von Anja Pärsson, dass sie ohne Diclofenac nicht mehr aus dem Bett käme vor Schmerzen und auch ein gewisser Stefan Lövgren deutete an, ohne das Zeug nicht mehr richtig spielen zu können. Vernünftig ist auf jeden Fall was anderes ...

Das ist ein kasachisches Team von kasachischen Oligarchen bezahlt. Da hat ein Kasache zu gewinnen, wenn nicht Vino, dann halt Kasheschkin. Klöden hat man gekauft, damit er nicht die Tour gewinnt. Das hat mit Radsporttaktik nichts zu tun ...

Zitat

Original von Linksaussen
    naja, wenn du die opferlamm-these bringst, darfst du nicht schwimmen und leichtatheletik anführen. das sind ja auch eher randsportarten (im spitzenbereich), die nur zu olympia richtig aufmerksamkeit kriegen.
    aber wenn man fuentes mal zitieren darf: "ich habe nicht nur radfahrer betreut, auch fußballer, basketballer, tennisspieler, handballer.." (aus dem gedächtnis zitiert). real madrid und barca haben da gleich ihre anwälte losgeschickt, seitdem erzählt funtes nur noch was übers radfahren.

der große graue riese ist nun mal der fußball. und daß da gedopt wurde (und wird), ist ja nun auch sonnenklar. aber da hängt noch viel mehr geld dran, da wird nie richtig was passieren.

der radsport ist halt aber dermaßen systematisch mit doping verseucht, daß es mir keinen spaß mehr macht zuzusehen. da kann man halt nicht mal mehr die hoffnung wahren.

Handballer hat er glaube ich nicht erwähnt.
    Und dass er nichts mehr über die Fußballer sagt, hat wohl nicht nur was mit Anwälten zu tun.

Manzano hat ja erwähnt, dass er zu Fußballern nichts sagt, obwohl er sie bei Fuentes gesehen hat, weil ihm sein und das Leben seiner Familie wichtiger sei ...

Zitat

Original von Jenny

Ja klar und das sagt jemand, der seine Karte zu wahrscheinlich 99 % nicht selbst nutzen wird. Klar, wenn ich meine Karte weitesgehend weiter verkaufe, dann muss ich auch nicht jammern.

Und nein 37 Euro für ein Spiel, dass z.B. nach 10 Minuten entschieden ist ... die Mannschaft drei Gänge zurückschaltet ... das hat mit moderat garantiert nichts mehr zu tun !

Mag sein, dass es jammern auf hohem Niveau ist, aber ich kann das Gelaber mit bester Mannschaft weltweit echt nicht mehr hören. Was so ein CL Titel doch auf einmal alles ausmacht ... man man man

Also, wenn ich nur gegen Flensburg oder besser HSV komme, bin ich schon bei 6 % ;)
    Ansonsten nutzt die Karte meine Mutter, wenn sie nicht arbeiten muss. Bleibt also in der Familie. Oder Patrick ...

Für mich ist das Jammern auf hohen Niveau. Meine Dauerkarte hat nur 20 EUR mehr gekostet. Insgesamt finde ich die Preise in Kiel doch recht moderat, wenn man bedenkt, eine der besten Mannschaften weltweit dafür zu sehen.
    Und erst mal die Preise für die CL. Wenn man das mal mit Fußball vergleicht ...

Oder wenn ich hier zu Spielen von Staffan Olssons Hammarby IF gehe, da wäre die Dauerkarte teurer als meine für die Ostseehalle.
    Dafür bekomme ich dann Handball zu sehen, der von dem des THW´s doch nen gutes Stück entfernt ist, von den Gegnern ganz zu schweigen. Und ich sitze nicht in ner stimmungsvollen Ostseehalle sondern in der gerade etwas über 1000 Zuschauer fassenden Eriksdalhallen, die den Charme einer Schulsporthalle versprüht.
    Einzige Vorteil gegenüber meines Ostseehallenplatzes, man sitzt nicht so weit weg vom Spielfeld ...

Ja ja der Kindermann ...

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=9144

Konzerte? Bringen die Politiker unter Druck?
    Demos bringen nichts? Demos haben immerhin mit dazu geführt, dass es die DDR nicht mehr gibt.

Diese Antiglobalisierungsdemos, na ja, die scheinen wirklich nichts zu bringen, schon gar nicht mit all den häßlichen Begleiterscheinungen ...

Danke Meteo, ich hab Talente hervorgebracht mal ganz rigide interpretiert und deshalb nur Dahlinger erwähnt, der spielte seit seinem 14. Lebensjahr für den THW und ist 2facher Weltmeister, dazu 5 mal Deutscher Meister.

Ganz so wird´s der Heiner nicht gemeint haben ...

Gut, vielleicht Erbsenzählerei, aber noch nie stimmt ja wohl nicht. In den letzten Jahren nicht, ja.

Möchte da mal nur kurz Hein Dahlinger erwähnen.
    Man könnte glatt beleidigt sein ... besonders als Diedeldörper.