Beiträge von kuestentanne
-
-
Chelsea wirft doch bestimmt bald nen Haufen Spieler auf den Markt ...
-
Verstehe ich das dann richtig, dass der SCM dann nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hätte?
Das 39 - 24 hat es also nie gegeben? Hab mir doch gleich gedacht, dass das nur nen schlechter Traum war

-
Ich schrieb "eher nicht"

-
Zitat
Original von meteokoebes
Im Moment verhält es sich doch mit den Kieler Dauerkarten so, wie mit Spritpreisen. Jeder meckert über die Kosten, aber bis ein Großteil der Leute auf das Auto verzichtet, weil der Sprut zu teuer ist, dauert es noch etwas.
Ich habe mein Auto verkauft. Aber auf meine Dauerkarte vom THW verzichte ich nicht.

-
Zitat
Original von nadine_76
kuestentanne, hilf mir mal auf die Sprünge! Es fällt immer wieder auf, vorallen in Handballforen, dass man den jeweiligen, geldgebenden Präsidenten - sei's nun im Handball oder wie jetzt Fußball - nicht das Geringste gönnt. Stellst du dir vielleicht mal die Frage, wo die Clubberer ohne einen Herrn Michael A. Roth jetzt ständen? Vielleicht in der Regionalliga!?
Und zweitens: Wenn du den Meyer etwas besser kennen würdest und ihn oft live erlebt hättest, würdest du anders über ihn denken.
Sicher, bei Meyer scheiden sich auch die Geister, ich finde ihn aber irgendwie ganz lustig, auf jeden Fall recht geradeaus.
Das kann man über Roth auch sagen. Nur ist er mir dabei unsymphatischer. Lustig war aber sein Blumenstraussverteilen vor einem gewissen Spiel und sie dann doch noch abstiegen ...
Wieviel Kohle er in den 1. FC N pumpt, ist mir wumpe. Sein Geld kommt ja eher nicht aus dem organisiertem Verbrechen ...
Wenn ich so viel Kohle hätte, müßte der THW auch nicht die Kartenpreise erhöhen, um den Abwerbeversuchen von Ciudad und Barca was entgegensetzen zu können ...
Falls ich mal gegen Rudolph gewettert haben sollte, da hatte ich noch nicht dran gedacht, dass ich es nicht anders machen würde, wenn ich nur die Kohle hätte.
-
Schön, das Hans Meyer es endlich geschafft hat, einen Titel zu gewinnen.
Weniger freut es mich da für den Präsidenten. -
Komm, die spanische Presse kennen wir doch spätestens seit der letzten Handball-WM ...
Die spanische Presse hatte ja auch die Fuentes-Affäre ins Rollen gebracht und damit Ulle und Basso eliminiert ein Tag vor der Tour.
Ihren ValvPiti (also Valverde und sein Hund Piti) haben sie dagegen aus der Schusslinie genommen, obwohl der Codename offensichtlicher kaum geht. -
http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=639
Riis bittet also morgen zu einer PK.
Da bin ich mal gespannt. Sollte Mr. 60% (oder besser 64%) tatsächlich gestehen? Ich glaub noch nicht so recht dran.
Aber wenn doch, dann gehts rund.
Wird mal Zeit, dass mal einer die Funktionäre in die Pfanne haut. Herrn Bach z.B. ... -
Zitat
Original von Olaf
Jan Ullrich hat doch gesagt, er habe niemanden betrogen. Scheint zu stimmen, fuhren alle unter gleichen BedingungenJa, das sagt man so gerne. Aber gerade die Fuentes-Affäre zeigt doch, dass das nicht stimmt. Während sich Basso und Ulle das ganze Programm gegeben haben für 100 000 EUR im Jahr, können sich das andere Fahrer nicht leisten, also mitnichten gleiche Bedingungen.
-
Tennis würde ich auf jeden Fall lassen. Die (Steffi Graf z.B.) ließen sich von Prof. Keul behandeln (Uni Freiburg) und Fuentes hat selbst gesagt, dass er auch Tennisspieler "betreut" ...
ZitatDazu brauchte es nur die Kenntnis der Historie der Klinik. Über den früheren Leiter Joseph Keul hatte 1992 sogar das Berufsgericht der Ärztekammer Südbaden befunden, dass dem Doktor „zu Recht vorgeworfen wurde, Sportlern bei der Olympiade 1976 in Montreal leistungssteigernde Spritzen verabreicht zu haben“.
-
Würg. Milan gewinnt, die eigentlich gar nicht hätten starten dürfen und ausgerechnet Inzhagi macht die Tore ...
-
Heinrich und Schmid haben inzwischen auch gestanden, also die Ärzte. Das ist dann schon ne neue Dimension.
-
Interessanter Gedanke, in der Tat.
Fremdurin, falsche Penise, das hatten wir doch schon bei Olympia in Athen quer durch alles Sportarten.
Kahn schmeißt seine Probe durch die Gegend ...
Es wird überall gedopt, vielleicht nicht so straff durchorganisiert wie beim Radsport, aber gedopt wird. Es sei denn, es gibt noch Sportarten, für die es einfach keine effektiven Mittel gibt ...Und es sind nicht nur die Profisportler, die dopen. Auch viele Hobbysportler helfen nach und ich meine nicht nur die Bodybuilder. Es gibt Studien, die von mindestens 10% absichtlich gedopten Startern bei Breitensportveranstaltungen ausgehen.
-
Lemond hatte es Landis erzählt und der wohl seinem Manager. Interessant ist auch in dem Zusammenhang, das Landis im Daily Peloton Forum schon mal damit gedroht hatte, was auszuplaudern, was Lemond nicht gefallen würde.
Der Manager ist jetzt das Bauernopfer, als wenn Landis nichts davon wußte

Von allen Dopern ist Landis mit dieser Aktion der absolut Widerlichste.
So ein Wissen so schändlich auszunutzen, zum
Bedrohung, Nötigung und Beeinflußung von Zeugen, eigentlich gehört er dafür in den Bau.
-
Grattis.
Hätte nie gedacht, dass ne Mannschaft mit Armin Veh als Trainer Deutscher Meister werden kann.
So kann man sich täuschen. -
Zum Thema Ulle und Medien kann ich auch nur sagen "Die Geister, die ich rief ..."
Er hat sich Zeit seiner Karriere willfährig den Medien hingegeben, dafür ordentlich kassiert. Dass sie sich in schlechten Zeiten erst recht für ihn interessieren ist doch nur logisch. Und richtig zum Affen hat er sich ganz freiwillig gemacht mit seiner tollen PK und einem noch dämlicheren Auftritt bei Beckmann. Und kaum ist seine Frau jetzt schwanger, schon muss er es der ganzen Welt verkünden auf seiner HP und mit Story in der Gala.Er hätte es auch so machen können wie z.B. ein Hape Kerkeling, der hält sein Privatleben auch fein privat. Dann wird man auch in schlechten Zeiten nicht so behelligt. Verdient man aber auch weniger Kohle mit, so´n Scheiß aber auch ...
-
Ganz einfach, weil die Wahl für die regular season war.
-
Wenn man 8 Millionen zur Verfügung hätte, könnte man sich aber auch noch ganz andere Leute als Krauss auf RM leisten ...
-
Im Moment spielen Linkshänder auf RM in Kiel (sicher, aus der Not heraus geboren), so von wegen nur RR und RA ...
Und manchmal hab ich den Eindruck, dass die gegnerische Abwehr verwirrt ist, weil sie es einfach nicht gewohnt sind, dass da nen Linkshänder auf Mitte spielt.