Die Sprache ist zweitrangig. Stefan Raab ist 6. geworden mit nem Lied quasi ohne Text ![]()
Wichtig sind telefonierfreudige Landsleute in den anderen Ländern.
Den Serben waren so doch schon 60 Punkte aus den anderen Jugo-Staaten sicher, genau wie die Türkei immer 12 Punkte aus Deutschland, Belgien, Frankreich bekommt. Dazu noch altes Block-Denken.
Ein Wunder, dass es Lordi letztes Jahr geschafft hatte.
Beiträge von kuestentanne
-
-
*hochhol*
http://www.lastfm.de/group/handballecke
Es fehlen immer noch 9 Leute in der Gruppe. Also los, beitreten!
-
Echt geil, nu ist Ulle schon wieder nur Zweiter. Bassos PK ist echt der Brüller.
Doping macht eindeutig dumm. Anders ist das nicht zu erklären. -
Echt komisch hier

Nehmen wir mal an, Pitti wäre nicht noch Co beim THW, sondern nur beim DHB. Welchem Verein würde er dann wohl Tipps geben, welcher Spieler was werden könnte? Richtig, dem THW, ob er da nun angestellt ist oder nicht.Also fordere ich, dass nur noch Leute beim DHB arbeiten dürfen, die nicht länger als eine Saison bei einem Verein waren, oder noch besser, nie bei einem Bundesligisten gespielt haben.

-
Ich hoffe mal, dass Rostock nicht noch die Puste ausgeht. Die Rückrunde war ja nicht so dolle.
-
Teenie-Bands gabs sogar schon vor Felix´ Zeit

-
Nu komm, irgendein A.... hat doch fast jeder Verein im Team.
Ob nun "Scharfschütze" Zeitz oder "Handballgott" Jensen, der seit 2 Spielen unfair versucht, Karabatic unschädlich zu machen. -
Ich finde meine Helmidee jedenfalls nicht schlecht. Dann muß man halt die Regeln entsprechend anpassen.
Man könnte es z.B. dem Torhüter verbieten, bei Tempogegenstößen rauszulaufen, um den Pass abzufangen. Ist eh oft saugefährlich.
Beim Feldhockey haben die Torhüter doch auch nen Helm auf, ohne dass den Feldspielern was passiert.
-
Mir fehlt Thanner. Schimmi ohne Thanner ist nicht das Gleiche.
-
Ich bin mir da nicht so sicher. Die Psyche hat schon so manchem einen Streich gespielt. Sollte Dallas es jedoch schaffen, ein Spiel zu gewinnen, ist der Bann gebrochen. Wenn sie das nächste auch verlieren, geht ihnen die Düse ...
-
Ich denke, das Problem ist mit Regeln nicht zu lösen.
Allein dieser schwammige Begriff "gesundheitsgefährdend". Jeder Wurf ist gesundheitsgefährdend. Selbst bei nem Dreher kann der Torhüter auf den Ball treten und umknicken ...Das Problem ist ganz einfach zu lösen. Für ne andere wichtige Körperstelle ist das längst realisiert (Eierschutz). Die Torhüter sollten nen vernünftigen Helm tragen wie beim Eishockey und fertig ist die Laube.
Gibt ja auch Feldspieler, die mit Mundschutz spielen. Wieso keiner auf die Idee kommt, sein Gesicht und sein Hirn zu schützen, ist mir ein Rätsel.
Lichtlein hätte so z.B. keine Augenverletzung gehabt. -
Den Fairnesspreis hat gestern niemand gewonnen.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Heute abend gehts zu Within Temptation.
Freu mich schon seit Wochen drauf. Schön, dass sie auch nach Stockholm kommen.Ist dann mein 2. WT Konzert.

Schön war´s wieder. Die Akustik war nicht so toll am Anfang, aber der Tontechniker hat dann noch mal nachgeregelt, dann gings.
Ganz toll find ich das Rauchverbot in Schweden. Die Luft war erträglich, die Klamotten stinken nicht und es wurden einem auch keine Löcher in die Kleidung gebrannt. Herrlich!
-
die rote für linders dürfte dem thw den sieg gekostet haben.
Geil, Kimmi!!!
-
"gelungenes" comeback von fvb ...
-
da hat boldsen die rote aber schön rausgeholt
-
unschöne Szene
-
Heute abend gehts zu Within Temptation.
Freu mich schon seit Wochen drauf. Schön, dass sie auch nach Stockholm kommen.Ist dann mein 2. WT Konzert.

-
Wenn es nach mir geht, soll er in Kiel bleiben, für immer!
Der Mann ist einfach otroligt. -
Der THW macht das trotzdem. Mini wird seine Sternstunde auf RM haben
und dann klappt das schon. Immerhin wurde der Pokal auch geholt, 20 Minuten ohne Lövgren und ohne RR in der Offensive. Die kommenden beiden WE findet Kimmi einfach seine Form wieder und Neo macht so weiter wie im Final4.Außerdem komme ich immerhin extra aus Stockholm und verkaufe am gleichen Wochenende mein Auto, damit ich die Reise refinanziert bekomme.
Wer solche Opfer bringt, muss doch auch mit dem CL-Titel belohnt werden.