Na ja, er wird sich schon besser verkaufen als Schulz.
Was ja nicht so schwierig ist. Das hat ja selbst Raab gestern geschafft ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön.

Meine Güte, mußten die das zum Schluss noch mal so spannend machen?
Und Löwe hat heute mal gezeigt, dass er mit einem Balic immer noch locker mithalten kann. -
Uii, so wird das nichts, da muss ne Steigerung her
-
Das mit dem Staatsanwalt kann man ganz schnell vergessen. Da gibts so was wie nen Haftungsausschluß, ansonsten wären Kontaktsportarten gar nicht mehr machbar, da quasi jedes Foul zumindest ne leichte Körperverletzung ist.
So würde man die Hälfte der Bevölkerung kriminalisieren.Ausnahmen in besonders schweren Fällen gab es wohl erst sehr wenige ...
-
Ist Covern an sich nicht eine Wertschätzung des Originals?
Wer covert denn schon schlechte Lieder?Bisher hab ich mich auch ab und zu über diverse Coversongs geärgert bzw. dass sie überhaupt gecovert wurden.
Aber neulich gabs ja eine dieser ominösen Chartsshows auf RTL, da war das Thema die erfolgreichsten Coversongs. Wie immer war Herr Thomas Stein im Studio. Eigentlich halte ich nicht so viel von ihm, aber mit einem hat er recht.
Er sagte, er wundere sich, dass beim Covern von Popsongs immer so ein Bohei gemacht wird. In der Klassik wird fast nur gecovert.
Oder beim Jazz. Oder beim Blues. Jeder Blueser hat doch ne Version von "Good morning little schoolgirl" auf Lager.
-
jaaa und ich kann nun hochamtlich schwedisch (hatte letzte Woche nationella provet) und da ahlm ja nun verletzt ist ...

-
Also wie wohl auch in Irland hat hier in Schweden das Rauchverbot nicht dazu geführt, dass Kneipen, Diskos, Bahnen oder was auch immer leerer sind als vorher.
Wenn ich mir hier die Gastronomie in Stockholm anschaue, die sind meistens rappelvoll, ich weiß gar nicht, wie sich die Leute das dauernd leisten können bei den Preisen.Geraucht wird halt vor der Tür oder die Leute futtern Nikotinkaugummis oder nehmen Kautabak, um ihrer Sucht nachzukommen.
Vielleicht ist es aber auch so, dass die Raucher, die nun nicht mehr in die Kneipe gehen oder Bahn fahren, durch Nichtraucher mehr als kompensiert werden, die sich nun wieder in die Kneipe reintrauen.
-
Zitat
Original von Gottfried
Ich denke auch, daß Irland ein guter Fingerzeig ist. Ein Land, in dem Pubs und Rauchen quasi siamesische Zwillinge waren. In Deutschland wird so vieles reguliert und verboten, wieso nicht auch das Rauchen?Eben weil so vieles reguliert wird, kann man es ja nicht einfach so verbieten, das wäre ja viel zu einfach

-
Dann möchte ich Lisa mal ein wenig helfen

-
Hier in Schweden gibts ja schon länger nen Rauchverbot.
Ich finde das hervorragend.
Eingefüht hatte man es mit der Begründung des Arbeitsschutzes, also um die Arbeitsbedingungen für das Personal zu verbessern.Vor 2 Wochen hab ich gelesen, dass die Krankmeldungen im Gastronomiebereich seit Einführung des Rauchverbotes um über die Hälfte zurückgegangen sind, vor allem bei , na klar, Atemwegserkrankungen war der Rückgang am stärksten.
Ich finde, diese Zahlen sprechen für sich. -
Zitat
Original von kuestentanne
Mir hat ein Schweizer folgendes geflüstertOb´s stimmt oder ob das hier schon bekannt war, weiss ich allerdings nicht.
Oh, ein Gerücht, was stimmt. Bin ich nun auch ein Jedi-Ritter?

-
Ich sehe das ähnlich wie nadiner, die "Verlierer" werden wahrscheinlich der SCM, Lemgo und Flensburg sein. Flensburg kann vielleicht noch davon profitieren, dass dort gerne talentierte Dänen anheuern. Das hoffe ich zumindest. Denn ein Derby macht doch nur richtig Spaß, wenn es auf Augenhöhe stattfindet.
Und als Kieler kann man schon ein wenig Angst haben, wenn man nun nicht nur aufpassen muss, dass einem Ciudad oder Barca Karabatic oder Ahlm abwerben wollen. Man hat sich ja schließlich daran gwöhnt, des öfteren 3 Meisterschaften in Folge zu feiern. Und das eigentliche große Ziel aller Kieler ist noch nicht erreicht, der CL-Gewinn.
Das könnte in Zukunft schwieriger werden.
Wird also Zeit, dass es dieses Jahr klappt.Mäzenentum an sich, kann man natürlich kritisch sehen, wenn sich reiche Leute einen Verein als Spielzeug halten. Ob das Rudolph tut, kann sein, bei Hopp sieht das nicht so aus. Das erscheint mir doch alles mehr durchdacht und geplant, um halt neben den Adlern noch ne Mannschaft zu haben, die die SAP-Arena füllt. Bei Kronau geht es auf jeden Fall nicht so zu wie bei diversen Fußball-Clubs mit ihren russischen Oligarchen.
Andererseits muss ich zugeben, dass ich, wenn ich so viel Kohle hätte wie Abramovich auch mal zu Uwe und Noka gehen würde und fragen würde: "Hej, welche Spieler wollt ihr noch unbedingt haben, ich bezahle das!"
Nur dazu wird es wohl nie kommen ...

-
Zitat
Original von cruise
Da kann ich aber auch nur sagen: 'Selber Schuld'. Wenn Uwe Schwenker sämtliche Quoten und Local Player Regelungen ablehnt, läuft eben alles nur über Knete.
Und warte nur bis die Münchner mit dem neuen Retorten-Team kommen. Dann könnt ihr nicht mehr mithalten.

[SIZE=7]Keine Angst, dass wird hier nie was[/SIZE]
Wieso keine Local Player?
Immerhin sind 3 Spieler aus Göteborg, Pelle, Henke und Löwe.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…013561&t=h&om=1]Guckst du[/URL]
rechts ist Göteborg
und links ist die Ostseehalle -
Meine Stimmen gingen an Kari Mette Johansen und Nikola Karabatic, wieso letzterer nicht in der Auswahl auftaucht, ist mir ein Rätsel.
-
Na, ich weiß nicht, wenn Hansa gegen alles und jeden nur noch Unentschieden spielen, wird das schwer.
Außer Lautern und Duisburg machen so weiter und spielen nicht mal Unentschieden ... -
Zitat
Original von Jobbe
Aber gilt der Threadtitel jetzt schon für Dortmund?
Ja, sicher, warum denn nicht?

-
Irgendwie schade, aber irgendwie auch nicht. Hoffe Schwenker konnte den ein oder anderen Euro aus den Kröten pressen.

Zeigt aber auch mal wieder, dass man auf das Gerede von Spielern nichts geben muss.
So von wegen, hab verlängert um mich durchzusetzen, Kampf annehmen und so weiter. Werfe das Fritz aber gar nicht vor. Vielleicht hat er ja auch nur verlängert, damit Kiel ne Ablösesumme kassieren kann. Dann mußte er natürlich so reden. -
Hauptsache Hansa gewinnt heute.
-
ich glaube dem ruckeln entnehmen zu können, dass zeitzi heute gut ist, vorne und hinten, andersson war nur vorne gut
-
war vorhersehbar. heute guckt doch hinz und kunz zu. wenn die server so schon probleme haben.
das spiel hätte ins fernsehen gehört!