Nicht schlecht.
Das neue Within Temptation Album ist raus. Und sie kommen nach Stockholm, gerade die Karten gebucht ![]()
Nicht schlecht.
Das neue Within Temptation Album ist raus. Und sie kommen nach Stockholm, gerade die Karten gebucht ![]()
Wenn uns die Flensburger schon den Sieg in Gummersbach gönnen, möchte ich natürlich nicht nachstehen und wünsche der SG den Sieg in Hamburg, natürlich ganz uneigennützig ... ![]()
Dass man bei Preiß anfragt, ist ja irgendwie logisch von schwenker, allein, die aussicht auf erfolg stufe ich als gering ein.
Wenn Jicha käme, tippe ich auf Karabatic in Zukunft auf Mitte.
Aber solange kein Ersatz für Pelle da ist, kann man ja den Rückraum verstärken ![]()
The Ark hat wie erwartet den Vorausscheid in Schweden gewonnen.
Gegen dieses Lied sollte Cicero noch bestehen können, wenn die Blockbildung nicht wäre ...
Was macht ihr euch eigentlich Gedanken. D hat keine Chance, weil D keinem Block angehört, die sich gegenseitig die Punkte zuschanzen.
Es war schon ein Wunder, dass es Finnland geschafft hat. Bin mir allerdings sicher, dass Lordi, wären sie für D angetreten, nicht gewonnen hätten.
Damals mit Scooter statt Mutzke, das wäre aussichtsreicher gewesen, Scooter ist europaweit bekannt.
Lediglich Rammstein würde ich Chancen auf einen Sieg einräumen, denn das ist doch neben Scooter die einzige deutsche Kombo, die im Ausland richtig erfolgreich ist. Wenn die Schweden z.B. mitbekommen, dass ich aus D bin, was fällt denen als erstes dazu ein? Rammstein! Rammstein är jättebra.
Die 12 Punkte wären schon mal sicher.
In meiner Sprachkursgruppe kommen die Leute aus allen Erdteilen, tja und wen kennen sie fast alle? Richtig, Rammstein. Mittlerweile habe ich den Eindruck, das Rammstein außerhalb D beliebter ist als innerhalb D.
Dem Herrn Cicero gebe ich wenig Chancen. Eine Drahtseilakt. Kommt sein Swing nicht an in Europa droht ein Fiasko, lassen sich die Leute von der Außergewöhnlichkeit des Musikstils beeindrucken könnte ein Achtungserfolg rausspringen. Wenn er also Platz 5 - 8 belegt, wäre das schon ein sehr gutes Ergebnis. Mehr ist fast nicht drin aus oben genannten Gründen. Den Briten und Franzosen gehts doch mittlerweile genauso.
Mir hat ein Schweizer folgendes geflüstert
ZitatAm Sonntag wird Markus Baur sehr wahrscheinlich einen Vertrag bei Pfadi Winterthur als Spielertrainer unterschreiben.
Ob´s stimmt oder ob das hier schon bekannt war, weiss ich allerdings nicht.
Also wenn der THW ins CL-Finale kommt, besteht die Chance, dass ich meine Nordhorn-Karte noch verkaufe. 2mal nach Kiel fliegen, kann ich mir nicht leisten im Moment.
Bin da zwar angemeldet, aber nur kostenlose Mitgliedschaft, d.h. maximal ne halbe Stunde Aufnahme, habe ich seit Monaten nicht mehr genutzt.
Nutze save.tv. Da ist nur leider kein N3 bei, dafür DSF.
Save.tv hat sein Angebot inzwischen stark verbessert, DivX-Format kommt mir z.B. gelegen, da das mein normaler DVD-Player abspielen kann.
Und genug Server haben sie jetzt auch. Eine DSF-Handball-Partie hab ich nach 20 bis 25 min auf der Platte
Allerdings hab ich hier auch nen Internet-Zugang, der DSL 6000 locker in den Schatten stellt ![]()
Tobias "Tobbe" Karlsson und Michael Apelgren haben ihre Verträge um 2 Jahre bei Hammarby verlängert. Beide, besonders Tobbe hatten ja auch Angebote aus dem Ausland, auch aus der Bundesliga.
Damit bleiben die beiden, genauso wie Staffan Olsson dem Verein erhalten, was ich persönlich natürlich sehr begrüße. ![]()
Erst mal bin ich froh, dass es nicht Flensburg ist, aber Portland wird ne harte Nuss. Egal, ta det lugnt, det ordnar sig ![]()
Die SG mit sehr großer Chance auf´s Finale.
Hey gibt´s im Schwedischen nicht, nur Hej ![]()
Ein y wird im Schwedischen immer als ü gesprochen und heü klingt nicht so toll ...
Gegen Gazprom zu sein hat weder was mit Phobie noch mit Neid zu tun.
Und das Argument mit den Gasanschlüssen kündigen, ist ja sehr toll. Da Deutschland ja so nen freien Energiemarkt hat, ist das natürlich jederzeit problemlos möglich.
Ich beziehe zum Glück nicht zwangsweise Gazprom-Gas.
Und Leute als kleingeistig zu betiteln, die es ablehnen für die Russenmafia Werbung zu machen, läßt tief blicken ...
Das schöne im Internet-Zeitalter ist doch, dass man nicht mehr auf Radio, TV und Zeitungen angewiesen ist.
Man kommt auch so zu seinen Infos. Sogar die HBL kann man jetzt live sehen im Internet, wenn auch die Qualität noch nicht so der Brüller ist.
So ne aufgeblasene Berichterstattung wie im Fußball, brauche ich persönlich nicht. Mir ist es egal, ob Zeitzi seine Nachbarin po.... oder nicht.
Hauptsache, ich kann die Spiele sehen. Und da hat sich ja ordentlich was getan.
Für die Vereine sieht die Sache sicherlich anders aus, mehr Medienpräsenz, mehr Sponsorengelder.
Wenn der Handball so boomen würde, wie er es verdient hätte, könnte sich auch Balingen nen Kader leisten, mit dem man Barca schlägt.
Man muss nur meckern, schon wurde es besser. Wenn Omeyer weiter so hält, ist mir nicht bange.
Meine Güte, was macht der THW da, die Chancenverwertung ist abartig ... ![]()
Also mit so ner Leistung braucht Flensburg nicht nach Barca reisen, da reichen dann 10 Tore nicht ...
Bei mir gings auf Anhieb.
Aber was ist mit Flensburg los?