Beiträge von kuestentanne

Gratulation an die andere Förde.
    Ganz so deutlich hätte ich´s nicht erwartet, obwohl mich Barca schon beim Gastspiel in Stockholm nicht vom Hocker gehauen hatte.
    Deswegen ist Flensburg von Anfang an Favorit gewesen für mich. Nach dem deutlichen Sieg heute noch mehr, obwohl ich nur die letzten 10 min sehen konnte.
    Hätte Flensburg in der CL nicht schon so manches desulates Auswärtsspiel abgeliefert, wäre ich mir sogar sicher.

Einem Halbfinale mit 3 deutschen und nur einer spanischen Mannschaft könnte ich durchaus was abgewinnen :D

Ich habe zur Zeit meinen Internet-Zugang übers Karolinska Institutet.
    Seit dem neuem Jahr haben die die Leitungen aufgebohrt. Vorher entsprach das in etwa DSL 1000, nu sind es nachts bis zu 20 Mbits Downloadrate und 256 aufwärts kbits Upload.
    Ich bin sehr zufrieden und es kostet nicht mal was :D

Bin zwar nicht mehr in Kiel, antworte trotzdem mal.
    Ganz ehrlich, letzte Saison ging mir Fritz zum Teil auf den Sack, obwohl ich ihn ja eigentlich mag. Jedesmal habe ich gehofft, dass er sich wieder fängt.
    Stattdessen strahlte er oft eine derartige Lustlosigkeit aus, dass einem der Kragen platzen konnte. Und da war ich sicher nicht der Einzige in der Ostseehalle.

Und was hab ich mich gefreut, als ich gegen Slowenien plötzlich wieder den alten Henning sah. Und ich hoffe, dass er in Kiel wieder genauso rangeht.

Warum es plötzlich wieder bei ihm lief, können wir wohl alle nicht wirklich beurteilen. Ausschließlich Noka die Schuld dafür zu geben, ist mir aber zu billig. Fritz selbst macht das ja auch nicht.

Wenn das Interview so stimmt, war das natürlich ne Reaktion von Noka, die nicht gerade professionell war sondern eher wie von nem kleinen Jungen, dem man die Schaufel weggenommen hat.

Dass Noka nicht gerade darüber amüsiert ist, dass ihm nun haufenweise die Schuld an Fritz´ schlechter Phase gegeben wird, ist schon klar.

Wenn Noka aber erstmal beleidigt ist, wird´s kompliziert. Wenn ich so an den armen Frode letze Saison denke und an das CL-Hinspiel gegen Flensburg, als Karabatic den schlechtesten Tag seiner Karriere erwischte, Frode aber auf der Bank versauern durfte ...

Nee, Noka ist sicher kein Heiliger, Fritz war aber wirklich schlecht.
    Entscheidend ist, dass Noka jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielt und Fritz auch nach seiner Verletzung den Elan der WM mit in den Verein nimmt.
    Sonst kann man das Thema CL wieder vergessen.

Das Ziel von Gazprom ist es sicher nicht direkt, mehr Gas abzusetzen. Wie soll das auch gehen?
    Die wollen ihr zurecht schlechtes Image aufpolieren.
    Und wie man schon an diesem Thread erkennen kann, funktioniert das auch.
    Die geben meinem Verein viel Geld, also gehören sie zu den Guten :rolleyes:

Und sicher, wenn man bei allen Sponsoren nur gründlich genug wühlt, wird man bei fast allen auf was stoßen, was nicht in Ordnung ist. Dabei sollte man aber die Dimensionen nicht außer Acht lassen. Ackermann, VW, Siemens, das sind alles kleine Lichter gegenüber Gazprom.

Geld spielt durchaus eine Rolle, gerade wenn man seine Leistung länger bringen muß wie z.B. beim Fußball oder Handball.

Die Fuenteskunden haben zum Teil weit über 100000 EUR pro Jahr gezahlt.
    Ein Fußballprofi kann sich das leisten, ein Handballer eher nicht.

Es gibt Bodybuilder, die geben 5000 EUR im Monat für Steroide aus, die ruinieren sich also sowohl körperlich als auch finanziell.

Nun, ja, zu schnell fahren und Handy am Ohr sind Ordnungswidrigkeiten. Ordnungswidrigkeiten können verfolgt werden, müssen aber nicht. Das liegt im Ermessen der Beamten, genau wie die Höhe der Strafe, außer wenn´s festgeschriebene Bußgelder gibt.

Beim Ermessen sollte es aber natürlich keine Rolle spielen, ob man gerade Weltmeister geworden ist oder nicht, sondern eher wie gefährlich war die Sache, zeigt die Person sich einsichtig, Wiederholungstäter usw.

Und bei der Sache mit dem gemeinsamen Foto wird die Sache schon fast heikel ...

Zitat

Original von wintermute
    Bestimmt nicht mehr als 100. Denn mehr Karten bekommen die Gäste beim THW ja nicht. :D

Ja, leider. CL oder Pokalspiele gegen Flensburg sind viel stimmungsvoller, da so eine Fangruppe lauter sein will als die andere.
    Ein paar versprenkelte Auswärtsfans entfalten nicht so eine Wirkung