Wie, den SCM nicht auf der Rechnung? Hab doch extra nördlich der Elbe (noch genauer wäre nordöstlich wie es im Wetterbericht so schön heißt) geschrieben. Damit schließt man von den ersten 5 nur Gummersbach aus. Die sollen nicht Meister werden, sonst wären sie ja wieder alleiniger Rekordmeister ...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und sage, der Titel bleibt nördlich der Elbe

-
Hab natürlich für den THW gestimmt.
Sicher bin ich mir aber keineswegs. Dafür ist mir die Spielweise im Moment zu sehr von Einzelaktionen abhängig.
Letzte Saison, da war ich mir sicher, diese nicht.
Aber der Titel bleibt in Schleswig-Holstein. -
Einigen wir uns darauf, dass es in Hamburg zuschauermäßig noch nicht so gut läuft, liegt sicher auch an der "geringen" Tradition des Vereins. Gummibach ist den Kölner schon länger bekannt ...
Wenn der "echte" HSV erst mal abgestiegen ist, ist vielleicht ne Steigerung drin beim HSV Handball.
-
5 - 5 nach der Hälfte der 1.Hälfte, bei Kiel alle Tore durch Andersson ...
-
Zitat
Original von Bilbo
schon mal da gewesen?
ich hab da ziemlich viel deutsch gehört und kein schwedisch
Daß natürlich Zuschauer aus dem Umland kommen ist logisch, dürfte aber in Hamburg nicht anders sein 
Also ich bin extra aus Stockholm gekommen, um das Derby zu sehen. Allerdings spreche ich noch besser deutsch als schwedisch.
Es waren aber schon norwegische oder schwedische Fans in der Ostseehalle. -
Diverse Filme mit Charles Bronson.
-
Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich mich daneben benommen habe.
Aber das konntest du vorm TV natürlich besser erkennen ...Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe

Aber zum Spiel. Habe jede Sekunde genossen. Mein vorgezogenes Weihnachts fest. Endlich mal wieder ein gut aufgelegter Ahlm.
-
So. bin gestern abend in Kiel angekommen. Schön mal wieder hier zu sein, vor allem zum Sportereignis des Jahres in Kiel.
Letztes Jahr hatte Kiel auch ein desaströses Spiel und zwar das CL-Heimspiel gegen die SG, wenige Tage später hat man in der Campushalle gewonnen und wenn der Fehlpass von Löwe nicht gewesen wär ...
Halte das Spiel für völlig offen, auch wenn ich vor dem Magdeburgspiel zuversichtlicher war. Jetzt können sie zeigen, was in ihnen steckt.
-
Über Polonium-Spuren in der Kölnarena bräuchte man sich jedenfalls nicht wundern ...

Andererseits, ob ne Versicherung als Sponsor moralisch unverfänglich ist?
-
Dass Kassel vor Hamburg, Köln und Stuttgart liegt, hätte ich nicht gedacht. Allein schon wegen der Größe der Städte.
-
Kiel vor Flensburg und Magdeburg, ein gewohntes Bild irgendwie

Kassel auf 4 finde ich überraschend.Mannheim immerhin auf 9, aber wo sind Köln und Hamburg?
Dafür Lübeck auf 5, ich finde das ist ne Ansage Richtung HSV. -
Wenn die so gegen Flensburg wie gegen den SCM spielen, dann ist was los. Komme extra aus Stockholm, da will ich vollen Einsatz sehen. Genug schwedisch kann ich inzwischen, um denen dann ein paar Takte zu sagen

-
Ahlm abzudecken scheint momentan auch einfacher zu sein als sonst.
Bei ihm trifft wohl das Wilhelm Busch-Zitat ganz gut "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" ...Aber ich hab ja gut reden, bin ja noch nicht Vater.
-
4-2 für Aachen. Wenigstens ein vernünftiges Ergebnis heute.
-
Noka hat die Auszeit bei 20 - 18 für den SCM genommen, ohne Erfolg wie man sieht ...
-
Boah, zur Frustbewältigung schaue ich mir gleich die Aufzeichnung vom letzten Jahr an ...
-
3 Torhüter und keiner scheint im Tor zu stehen ...
-
6 Tore in Folge für den SCM, mir wird schlecht ...
7 ...
-
Linders wieder von Beginn an.