Beiträge von kuestentanne

Ein Problem sehe ich auch bei Manipulation der Daten bzw. bei Fehlern. Da wird dann plötzlich aus nem unbescholtenen Bürger ein Terrorverdächtiger ...

Wo aber gar keine Daten sind, kann auch nichts manipuliert werden.

Oder man fängt sich nen Trojaner der Al Quaida ein, die nehmen den Rechner dann huckepack für ihre bösen Vorhaben. In den gespeicherten Verbindungsdaten taucht dann der geenterte Rechner auf. Schwupps, hat man plötzlich das BKA in der Wohnung. Vorher hatte man aber wegen anderer Viren das System neu aufgesetzt und der Al Quaida-Trojaner ist nicht mehr auf dem Rechner. Viel Spass ...

Tja, ich veruntreue zig Millionen und dann mach ich nen Deal mit der Staatsanwaltschaft, zahle ca. 10% von den veruntreuten Geldern, den "Rest" sacke ich ein und gelte nicht mal als vorbestraft. Dazu wollte die Deutsche Bank auch noch den Anteil von Ackermann übernehmen.
    :/::nein:
    Jemand anders klaut aus finanzieller Not und wird zu ner Geldstrafe verurteilt, die ein vielfaches des geklauten ausmacht und seine finanzielle Not weiter vergrößert.

Schon genial, was das deutsche Rechtssystem für Möglichkeiten bietet, wenn man nur genug Geld hat. :rolleyes:

Meine erste LP war "Killers" von Iron Maiden. Meine erste CD war "Fear of the Dark" von Iron Maiden (was für ein Zufall). Mein erstes Album, was ich mir bei iTunes runtergeladen habe, war "Das Spiel" von Anette Louisan.

Mein erstes Lieblingslied, an das ich mich selbst erinnern kann, war "Bruttosozialprodukt" von Geier Sturzflug sowie einige andere Songs von der NDW.
    Erzählungen meiner Mutter zufolge fand ich "Komm mit unter meine Decke" von Gunter Gabriel ganz toll. Ich glaube aber, dass mich meine Mutter damit nur ärgern will :lol: ich habe jedenfalls keinerlei Erinnerung daran und kann mir das auch gar nicht vorstellen ...

De einzige, den ich ein paar mal selbst hab spielen sehen, ist Tobias Karlsson.
    Da hat er durchaus gut gespielt, aber das war die schwedische Eliteserien bzw. CL. Ansonsten kann ich nur nach Berichten und Statistiken gehen. Überrascht bin ich von Narcisse. Und freuen tue ich mich über Dominik Klein, wie gut er in Kiel eingeschlagen hat. Das hab ich zwar eigentlich auch so erwartet, aber wissen kann man das ja nie.
    Überrascht hatte mich auch Frank von Behren bis zu seinem Kreuzbandriss, er war um Welten besser als ich ihn bei Flensburg erwartet hatte.

Unbesehen kann man sicher auch Karabatic und Ahlm nennen, die spielen so gut wie immer hervorragend, von Neo kenne ich nur ein schlechtes Spiel (ich glaube, die meisten können sich denken, welches ich meine ...)

Wenn ich den Text auf der Hammarbyseite richtig verstehe (ganz sattelfest ist mein schwedisch noch nicht), ist da noch mehr vereinbart als nur ein Leihgeschäft.

Mein Übersetzungsversuch

Hammarbys landslagsspelare Tobias Karlsson lånas ut till de tyska mästarna THW Kiel.

- Detta är en jättechans för Tobbe, som nu får möjlighet att spela i ett av världens bästa klubblag, säger Hammarbys tränare Staffan Olsson, som trots spelarförlusten ändå känner sig mer glad än ledsen.

Dies ist eine Riesenchance für Tobbe, der nun die Möglichkeit erhält, in einer der besten Klubmannschaft zu spielen, sagt Hammarbys Trainer Staffan Olsson, der sich trotz Spielerverlust eher froh als traurig fühlt.

- Det är en kick för de andra killarna i laget. De ser att stenhård satsning ger utdelning, säger Staffan, som har mycket goda kontakter med det tyska mästarlaget.

Das ist ein Kick fur die anderen Jungs in der Mannschaft. Sie sehen, dass sich steinharter Einsatz auszahlt, sagt Staffan, der sehr gute Kontakte zum Deutschen Meister hat.

- Jag har gått med på detta då jag är övertygad om att vi har ett tillräckligt bra lag för att klara av att fortsätta vara i toppen av Elitserien. Vi har stor bredd i truppen och spelare som Fredrik Larsson och Daniel Båverud är mogna att kliva fram och ta ett större ansvar, säger Staffan.

Ich bin bei der Sache mitgegangen, da ich überzeugt davon bin, dass wir eine genügend gute Mannschaft haben, um in der Eliteserien topp zu bleiben. Wir haben eine große Breite in der Truppe und Spieler wie Fredrik Larsson und Daniel Båverud sind reif um aufzusteigen und eine größere Verantwortung zu übernehmen

THW Kiel har fått flera av sina niometersspelare skadade, och behövde snabbt få in en ny spelare. Tobias Karlssons helgjutna insats i World Cup och stabila spel i Champions League avgjorde, och han blir nu lagkamrat med bland andra svenskarna Stefan Lövgren, Kim Andersson och Marcus Ahlm.

Der THW hat mehrere seiner Rückraumspieler verletzt und brauchte dringend (schnell) einen neuen Spieler. Tobias Karlsson harmonischer Einsatz beim World Cup und stabiles Spiel in der CL entschied und er wird nun Mannschaftskamerad von unter anderen den Schweden Stefan Lövgren, Kim Andersson und Marcus Ahlm.

Hammarbys ordförande Johan Hornhammar är mycket nöjd med uppgörelsen med Kiel.

Hammarbys Vorsitzender Johan Hornhammar ist sehr zufrieden mit dem Abkommen (Transfer) mit Kiel.

- Avtalet innebär att vi inleder ett samarbete mellan våra två klubbar. Vi ska bland annat kunna ha ett spelarutbyte, och vi får vara med i en högklassig träningsturnering med Europas bästa klubbar

Die Absprache beinhaltet, dass wir eine Zusammenarbeit zwischen unseren 2 Klubs einleiten. Wir werden unter anderem einen Spieleraustausch haben und wir können an einem hochklassigen Trainingsturnier (Vorbereitungsturnier) mit Europas besten Klubs teilnehmen.

- Vi visar också att vi menar allvar med vårt löfte till våra spelare att vi ger dem chansen att kunna gå vidare till de riktigt stora lagen i Europa. Våra spelare behöver inga agenter som vill få iväg dem till halvbra lag, säger Johan Hornhammar.

Wir zeigen auch, dass wir es ernst meinen mit unserem Versprechen zu unseren Spielern, dass wir ihnen die Chance geben, weiter zu gehen zu den richtig großen Mannschaften in Europa. Unsere Spieler brauchen keine Agenten, die sie auf den Weg zu halbguten Mannschaften bekommen wollen, sagt Johan Hornhammar.

Montpellier HB
    : FC Barcelona-Cifec

MKB Veszprém KC
    : KIF Kolding Elite A/S

RK Gold Club Kozina
    : Portland San Antonio

GOG Svendborg TGI Gudme
    : BM Ciudad Real

SC Pick Szeged
    : CBM Valladolid

Celje Pivovarna Lasko
    : SG Flensburg-Handewitt

Chehovskie Medvedi
    : VfL Gummersbach

Chambery Savoie HB
    : THW Kiel

Ach ja, inzwischen sind´s über 10 cm plus Verwehungen. Die Autos stehen kreuz und quer über den Straßen, auf der E 4 ist die rechte Spur durch LKW blockiert, in denen zum Teil nicht mal mehr die Fahrer sitzen.
    Geräumt wird hier nicht, soll ja in 3 Tagen wieder tauen ...

Ich dachte ja bis heute, die Stockholmer wären das gewohnt und entsprechend drauf eingestellt, aber denkste. Sind tatsächlich viele mit Sommerreifen unterwegs und da nicht geräumt wird ...

Zitat

Holländische Regierung zieht Wahlcomputer aus dem Verkehr

Die holländische Regierung muss die Bleistifte aus dem Keller holen und schon einmal anspitzen. Denn nachdem ernsthafte Zweifel an der Sicherheit von elektronischen Wahlmaschinen aufgekommen sind, hat die Verwaltung beschlossen, rund zehn Prozent der Wahlmaschinen in den Wahlen nächsten Monat nicht zu verwenden.

Denn mit recht wenig technischem Aufwand kann der Bildschirminhalt der Wahlcomputer aus mehreren Metern Entfernung über die Radiostrahlung, die die Monitore aussenden, repliziert werden. Sprich: Die Wahlcomputer können abgehört werden, das Wahlgeheimnis wäre flöten.

Wie der International Herald Tribune berichtet, wurden die Untersuchungen angestrebt, nachdem sich eine Bürgerbewegung in Holland formierte, die gegen Wahlcomputer auf die Straßen ging. Hollands Entscheidung, nun zehn Prozent der Maschinen erstmal aus dem Verkehr zu nehmen, könnte nun jedoch weit über Hollands Grenzen hinaus Wellen schlagen. Holland galt als Vorreiter in Sachen elektronische Wahl - vielleicht wird es jetzt auch zu einem Vorreiter im Streben nach einer besseren Lösung. Umstritten sind Wahlcomputer übrigens auch in den USA und Deutschland.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,445918,00.html