Wie schön vernünftige Kommasetzung ist, merkt man erst, wenn sie nicht mehr da ist. Die Schweden setzten kaum welche und es liest sich dadurch eindeutig schwieriger.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Mir blies der Wind mit Stärke 7 den Schnee ins Gesicht heute auf dem Heimweg bei -3°C, sehr erfrischend ...
-
Die Engländer schreiben nicht alles klein und das ist auch gut so.
-
-
Vorneweg, ich bin kein Schumi-Fan.
Schöne Auflistung von Schumis Vergehen. Läßt sich nur von vielen F1-Piloten mehr oder weniger erstellen. Schumi war sicher nicht der fairste Fahrer, aber besonders aus der Art geschlagen hat er nicht. Man müßte sich also eher über das Verhalten im Motorsport an sich unterhalten, wenn ich da an die DTM denke, da wird doch nur geschubst und gedrängelt ...Aber ihn deshalb als grenzdebil grinsend, Schmiermichel und fahrende Drecksau zu bezeichnen, geht mir zu weit.
Und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch auch Ärger für die Forenbetreiber bedeuten könnte, wenn ein findiger Abmahnanwalt auf das "tolle" Posting vom Ex-Schiri stößt. -
-
Jetzt wird wohl bald eher Skibbes Stuhl wackeln ...
-
So, in 2 Stunden mach ich mich auf den Weg in den Globen. Bin schon gespannt, wie die Kugel von innen aussieht.
Im Hinspiel in Barca gabs ja nur ne 5 Tore Niederlage und Staffan Olsson meinte hinterher, dass man Barca zu Hause besiegen will.
Na ja, wenn sie so wie gegen Kozina letztes Wochenende spielen, dann gibts eher ne Klatsche. Wenn sie so wie gegen Lugi am Mittwoch in der 2. Halbzeit spielen, vor allem mit der Torhüterleistung, wäre die Sensation vielleicht drin.
Da sie ja unnötig gegen Kozina verloren haben, muss da auch was kommen, um 2. in der Gruppe zu werden.
Gespannt bin ich auch auf die Bajen-Fans. Da der Club auch noch unter anderem in den Sportarten Fußball, Eishockey und Innebandy tätig ist, der Fanclub aber alle Sportarten vereint, wird, hoffe ich, die Hütte ordentlich kochen. Gegen Kozina war´s auch nicht leise.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Hat dieser Schiri eigentlich noch alle Tassen im Schrank???Sehr unglücklich von ihm. Aber daran sind auch alle Spieler schuld, die theatralisch schwere Verletzungen vortäuschen, so daß die Schiris es schwer haben zwischen echt und gespielt zu unterscheiden.
Da kann man mal sehen, wozu dieses ekelhafte Verhalten führen kann.
-
So deutlich hätte ich´s nicht erwartet.
-
Zitat
HSG-Trainer Nils Lehmann:
Ich wünsche dem THW Kiel alles alles Gute. Hoffe, dass sie das Mammutprogramm gut überstehen und dieses Jahr die Champions League gewinnen.
Der Mann ist mir sympathisch

-
Hier in Schweden sind gerade 75 Millionen im Jackpott, allerdings Kronen ...
Aber über 8 Millionen Euro reichen mir auch, ich bin ja nicht gierig
-
Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie, vor allem seiner Frau und Tochter. Wenigstens die Geburt seiner Tochter konnte er noch miterleben.
Irgendwie berüht mich sein Tod gerade mehr als bei anderen Sportlern bisher, wahrscheinlich weil ein Kommiltone von mir auch mit 27 an Magenkrebs starb, nachdem es ihm eigentlich schon wieder besser ging und er wieder zu den Vorlesungen kam. Dann hatte er einen Rückfall und nur eine Woche später ist er verstorben und nur 2 Woche danach starb sein Vater an der gleichen Krankheit. Das kommt gerade wieder hoch

-
HSG Düsseldorf - THW Kiel
SC Magdeburg - HSV Hamburg
Eintracht Hildesheim - GWD Minden
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - FA Göppingen -
Ich halte ihn nur für Augenwischerei, gerade was das Ding für die ProTour von der UCI betrifft, aber auch zum Teil, was die Teams neulich vereinbart haben. Das führt nur zu Ungleichbehandlungen. Basso fährt wahrscheinlich bald wieder beim Paarzeitfahren, Valv(Piti), sprich Valverde, darf sogar in Ruhe die ProTour-Wertung gewinnen. Auf Ulle hingegen hauen alle drauf.
Und wer entscheidet eigentlich, wer ab wann verdächtig gilt? Muss ne Staatsanwaltschaft ermitteln oder reicht ein reißerischer Bericht in der Bildzeitung? Das ist mir alles zu wage.
-
Der Ethik-Code ist doch Schmarrn, nur Augenwischerei und rechtlich höchst fragwürdig. Ich bin ja sehr gegen Doping, aber das ist der falsche Weg und dient nur zur Beruhigung der Fans ...
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,441289,00.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…om-einkauf.html
http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/355928/Das wäre wohl die Rettung für Schalke, aus dem Kohlenverein wird ein Gasverein ...
Aber Schröder ist doch Dortmund-Fan, dass kann er doch als Gazprom-Berater nicht gut finden. Aber er soll es sogar mit eingefädelt haben

-
Wie? Nicht mehr Spanien?
-
Da sie sich ja nur in Südschweden tummeln, werde ich nicht da sein. Ist mir zu weit im Moment.
-
Na, wer weiß? Vielleicht verbietet ja noch die EHF, dass Lundström aufläuft, aus ästetischen Gründen natürlich
So´n bandagierter Daumen sieht bestimmt scheisse aus und was sollen die Kinder dann von Henke denken?