Vielleicht hat Witzke ja Angst vor den aggressiven Förde Möwen
Beiträge von kuestentanne
-
-
Bob? Ideologe?
Ernsthaft? Nachdem er den jüngsten deutschen Meistertrainer vor die Tür gesetzt hat?
Gerade Leute, die ideologisch unterwegs sind, sind oft rücksichtslos.
-
Wenn man den Winkel berücksichtigt am Beginn der Werbung und die ist ca 3 m weg vom Anwurfkreis und er war halt genau mittig im Korridor.
Aus dem Grund laufen die Aussen ja mittlerweile oft auf der für sie falschen Seite zurück in die Abwehr.
-
Lyse Gerücht vom 26.08.
Da waren Kretzsche und Siewert noch in Amt und Würden...
-
Falls überhaupt was dran ist, ist das dann aber nicht vergleichbar mit Wanne.
Wanne war nicht neu, ganz im Gegenteil CL Held, und wichtig für Flensburg.
Witzke ist neu und nach dem Grgic Deal und falls mit Minne schon alles klar ist, nicht unverzichtbar.
Wenn dann ein gutes Angebot aus Melsungen kommt, kann sich das finanziell rentieren, wenn man ja eh schon die Übergangssaison ausgerufen hat.
Ausserdem eröffnet das Spielraum, falls man Pajovic dann doch beurlauben will.
-
Diese Anwurfregel ist bescheuert. Für mich waren das keine 2 Minuten.
Das war's für den HSVH.
Natürlich waren das 2 Minuten
-
Um den Spieler, den man zu früh verpflichtet hat, weil man nicht wußte, dass ein besserer zu bekommen sein wird, auf die Bank setzt mit dem Spruch „dass ihm etwas Wichtiges fehle, Vertrauen. Das muss sich erst aufbauen und ist ein Prozess.“ um ihn zu bewegen, dass er freiwillig die Gehaltsliste entlastet…
das will ich mir selbst in Flensburg nicht vorstellen
Das wären ja Veszprem Methoden.
-
Jo, Melsungen hat Bedarf und Flensburg hat ja noch überraschend Grgić bekommen.
Würde die quasi nicht Berücksichtigung trotz guter Vorbereitung erklären.
-
Die 8 Minuten Spielzeit stimmen...
-
Der Springer-Konzern tut was er am besten kann - Unruhe verbreiten!
Offensichtlich.
Das ist von Anfang das, was mir an dyn Bauchweh bereitet hat. Nicht zu blau oder zu dunkel oder Kuschelkurs sondern die Springer Beteiligung.
-
Hä?
Was ist plötzlich im Handball los?
-
Freundschaft!
Noch interessanter wird es, wenn man es weiter herunterbricht. In alten Jahr waren es in 30 Spielen 16-2-12. Im neuen Jahr dann in 30 Spielen 26-1-3. Und es waren im neuen Jahre sogar minimal mehr Verletzungsausfälle zu beklagen, als im alten. Ich habe mich da schon gefragt, worin der Unterschied liegt? Vielleicht in der Form? Doch warum sollte sie so viel besser sein? Es gab ja im Grunde keine Erholungsphase. Der andere Unterschied ist, dass in den ersten 30 Spielen Claar nicht dabei war und und den zweiten 30 schon. Das gibt einem schon zu denken.
Für mich ist der Grund ganz Claar.
Da hat der THW Glück gehabt, dass Claar noch ein Spiel mehr brauchte, um in Form zu kommen.
-
Grundsätzlich hätte der SCM Kader diese Saison das Potenzial für ein 68:0, wenn die Verletzungsseuche nicht zuschlägt.
Im Vergleich zum 68:0 Kader des THW sehe ich einen Unterschied zugunsten Kiels nur bei den Torleuten + Abwehr und die Variabilität auf RR, ne bessere Kombi auf RR als Andersson/Zeitz hatte niemand.
Und der größte Vorteil war die Konkurrenz. Die ist jetzt härter.
-
Kiesler ist fantastisch. Wenn der nicht den Kreuzbandriss gehabt hätte...
-
Mal ne souveräne rote Karte der Schiris ohne langes Nachdenken und ohne Videobeweis. Hat Nissen auch gleich eingesehen.
Sieht man nicht mehr so oft heutzutage.
-
Der hat mal so gar keine Lust auf Krickau
Weil er heute nicht geliefert hat?
Das liegt ja wohl eher daran, dass man ihm teilweise zumindest ne Mitschuld gibt. Wenn es nicht stimmt, dann kann es frustrierend sein, wenn es stimmt, hat er noch mehr Druck und möglicherweise Ärger mit Teamkollegen oder sogar ein schlechtes Gewissen.
Wissen wir letztlich nicht
-
Hoffentlich kein 68:0
-
Hören aber nicht auf Wiegert.
-
Kompromisslos bis zum Schluss! 👍
-
Was ist mit Grøndahl, Airinho und Prantner ?
Kennt Krickau noch nicht