Das Gejammer geht mir selbst als THW-Fan auf den Wecker.
Aber warum das gut sein soll, dass der THW nie die CL gewinnt, weiss ich logischerweise nicht.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Mittlerweile kann man aber schon sagen, dass Wetzlar "eingeht".
8 Tore in Folge für den THW. -
Man, muss das Spiel uninteressant sein, keiner schreibt was und meine Eintrittskarte wollte bisher auch keiner haben. Wo sind die Leute, die immer schreien, sie kriegen keine Karten ...
-
-
Teil 1 von einer Übersetzung der erste 38 Seiten vom Puerto-Bericht (der von 30.06.2006, die zu den suspendierungen der TdF führten. Morgen publiziert http://www.interpool.tv dass zweite teil.
Teil 1:
http://www.interpool.tv/downloads/dopi…l_deutsch_1.pdf -
"Der Schwarm" von Frank Schätzing habe ich vor kurzem quasi in Rekordzeit gelesen.
-
Na, super ...
-
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
HSV Hamburg - THW Kiel
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
GWD Minden - FA Göppingen -
Astana setzt sich aus 5 kasachischen Konzernen zusammen, unter anderem aus der Ölindustrie. Die haben genug Kohle.
-
Als Neu-Stockholmer kann ich mir ja nicht die Chance entgehen lassen und hab mir zum Geburtstag Tickets gegönnt für Kozina und natürlich Barcelona im Globen. Bin mal gespannt auf die Stimmung in dieser riesigen Arena.
-
Es wird auf jeden Fall ein schwieriges Unterfangen in Hamburg zu gewinnen. Wenn Neo aber wieder etwas besser drauf ist und auch mal was von Rechtsaußen kommt, ist ein Sieg möglich. Aber wenn der THW mit 3 Minuspunkten dasteht, darf man sich nicht wundern.
-
Ursprünglich wollten die doch sogar bei Firmen pro PC Gebühren haben und jetzt ist es glaube ich nur noch pro Firmengebäude ...
Absolut lächerlich das ganze. Nu bin ich ja nach Schweden gezogen und dachte ich wäre die GEZ los, nun mußte ich aber feststellen, dass es hier ein Äquivalent zur GEZ gibt ...
-
Glückwunsch nach Großwallstadt, immerhin 1 Punkt.
-
Power-point-Präsentation von Donati:
>>> WADA , zweites Klick
speziell auch zu EPO Seite 51
Wer will da noch von Einzelfällen reden oder nur vom verseuchten Radsport?
Der ganze Sport ist betroffen, auch Hobbysportler.Auf einen Kranken, der EPO braucht, kommen 7 andere, sprich Sportler, soviele Profis gibt es gar nicht ...
Interessantes Interview mit Lehner
-
Zitat
Original von OsloStar
Dann mach doch mal

Erledigt

-
http://www.last.fm/user/kuestentanne
Man könnte ja mal die Gruppe "handballecke" gründen ...
-
Die Scheinheiligkeit wird noch dadurch potenziert, dass ausgerechnet Hagen Boßdorf daran beteiligt ist.
-
-
Zitat
Original von sg-fan86
Vielleicht auch Hallenauslastung angeben, 2000 Dauerkarten sind bei Hildesheim was anderes als bei kiel ;)...
Die 10 000 DK sind ziemlich genau 100% Auslastung, die übrigen 250 Karten sind für die Gäste gedacht. Besser können die Hildesheimer auch nicht sein ...

-
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - Eintracht Hildesheim
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
THW Kiel - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - GWD Minden