Kannst dir dann ja ne geile THW Kiel Kiste pimpen lassen ![]()
Alles andere ist schnell auf den Weg nach Klaipeda
(OK, auf dem Wege verschwinden eher Fahrräder aus Kiel ...)
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
So, nun hat gerade der Südkoreaner Ahn nochmal Gold und Bronze im Shorttrack gewonnen und ist damit mit 3mal Gold und 1mal Bronze der König von Turin und nicht Michi Greis.
-
Wörns hat aber den Fehler gemacht, Trainer UND Mitspieler öffentlich zu kritisieren, sowas kommt nie gut an.
Wörns Endrunden-Turnierleistungen waren bisher ja auch immer eher bescheiden, mag er im Verein auch gut sein, in der NM überzeugte er regelmäßig mit roten Karten ... -
Was wird das jetzt hier? Kollektives Stiefstapeln? Mich lullt ihr damit nicht ein.

-
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich bin mir trotzdem sicher, das Flensburg gegen den THW anders zu Werke geht als gegen den TVG.
-
Werder gewinnt mit 3-2.

Chelsea : Barcelona 1-2
Rangers : Villareal 2-2
Ajax : Inter Mailand 2-2 -
13 - 21 zur Pause
-
Tja, Teddy, deine erhoffte, gerade von den Medien sensationslüstern hochgepushte Letalität wird ja in dem von mir geposteten Artikel des Karolinska Institutes angezweifelt. Da ist von leichten Symptomen wie Fieber oder Husten die Rede und das bei rund 900 Leuten in Vietnam. Gestorben sind in Vietnam bisher ca 60 Leute an dem Virus, wenn man diese Zahlen liest, kommt man letzlich auf eine ähnliche Letalität wie bei den bereits üblichen Grippe-Viren ...
-
Reiner Aktionismus ...
-
Bin zwar nicht Jenny, aber wenn man die ersten 10 min. der 2. Halbzeit fast komplett in Unterzahl spielt, kann man in Kiel nichts holen. In der Phase ist der THW auf 30 - 18 davongezogen, das war´s dann ...
Gerade in Halbzeit 1 ein grausames Spiel von beiden Seiten, das sah manchmal wie Schulhandball aus ...
Halbzeit 2 war deutlich ansehnlicher, viiiieeel weniger technische Fehler. -
Hehe, wenn Lagerfeuer-Versionen mitzählen, liege ich mit Knockin´on heaven´s door wieder gut im Rennen. In (Nord-)Deutschland dürften dann auch diverse Torfrock-Stücke weit vorne liegen (Volle Granate, Renate)

-
Ich halte durchaus nicht jede Grundgesetzänderung für eine Bedrohung der Demokratie. Es ist ja hin und wieder sinnvoll, daran was zu ändern.
Ich sehe es nur nicht ein, dass man freiwillig Errungenschaften wieder abschafft oder einschränkt, sich dadurch objektiv altbekannte Gefahren aussetzt, für ein SCHEINBARES Sicherheitsgefühl.
Vor allen Dingen erreichen die Terroristen damit doch ihr Ziel, sie wollen die westlichen Gesellschaften destabilisieren und das würde damit auch erreicht.Den ganzen Quatsch, den Herr Schily gerne verzapft hätte, zeugt zum einem von dem Wunsch der Mächtigen, alles und jeden zu kontrollieren und zum anderen davon, dass er keine Ahnung von moderner Kommunikation hat.
Aber das hat jetzt nur bedingt was mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
Dazu habe ich mir noch gar keine abschließende Meinung gebildet.
Ganz nüchtern betrachtet würde man bei einem Abschuss Menschen töten, die auch bei einem Nicht-Abschuss sterben würden. So gesehen würde man ja nicht mal das Leben weniger zu Gunsten vieler opfern. Aber ist das wirklich so? Die Verfassungsrichter sehen das anscheinend ein wenig anders.
Genauso nüchtern betrachtet, wie wahrscheinlich ist dieses Szenario überhaupt?
-
Grausam auch die ganzen Queen-Techno-Cover, wirklich ein Verbrechen. Oder auch Ronan Keatings "Father and son"-Version, einfach furchtbar.
Gut finde ich auch meist Unplugged Versionen und Claptons Leyla finde ich in beiden Versionen gut.
Auch wenn mir jetzt einige Dylan-Fans den Hals umdrehen wollen, finde ich die Knockin´ on heavens door Version von Guns´n´Roses am besten, insgesamt wohl das meist- gecoverte Lied. -
18. Februar 2006, Sa.:
18.30: VfL Gummersbach - FA Göppingen
19.30: TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
19.30: Wilhelmshavener HV - Concordia Delitzsch
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Kronau/Östringen
19. Februar 2006, So.:
15.30: SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
16.00: THW Kiel - HSG Wetzlar
17.00: HSG Nordhorn - TBV Lemgo
17.00: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt -
Genau das mußte ich auch gleich denken. Und an den Grundrechten ist wohl nicht viel änderbar, wenn doch, haben die Terroristen ein Teilziel erreicht, nämlcih die Abkehr vom Rechtsstaat. Mir sind schon die ganzen neuen Bespitzelungsregelungen zuwider, wenn das so weiter geht, können sie die Stasi-Veteranen wieder ins Amt heben ...
-
Die 60ger haben doch noch Glück, dass es nen Wiederholungsspiel gibt!
Bei nem richtigen Dopingmittel wäre das Spiel 3-0 für Burghausen gewertet worden. -
Ein Skeletton-Fahrer ist jetzt bei Olympia gesperrt wegen des gleichen Mittels bei ähnlicher Frisur ...
Finasterid ist übrigens ein Verschleierungsmittel für Doping. Der Stoff selbst ist nicht leistungssteigernd. Ob davon die Haare besser wachsen? Naja ... -
Zitat
"Human bird flu might be more common than supposed"
A study by scientists at Stockholm’s Karolinska Institute has shown that the human form of the H5N1 bird flu virus could be much more common in Asia than previously believed. The symptoms of the disease are often so mild that people have not realised that they were infected.
The findings, published in Archives of Internal Medicine, were made by a team led by KI’s Anna Thorson and involving scientists from Sweden and Vietnam.The team spoke to 45,478 people in an area of Vietnam where several cases of bird flu had been reported. Many of these people said they kept poultry and twenty-five percent said their birds had been ill.
A total of 8,149 people in the area said that they had had flu-like symptoms, such as coughing and fever. Thorson and her team identified 650 to 750 of these as likely cases of bird flu.
Thorson said that the findings suggest that there is a milder, hitherto unknown, variant of bird flu, and that the virus is less deadly in humans than previously supposed.
Source: Karolinska Institute
http://www.ki.seAber so ne Meldung geht natürlich nicht durch die großen Medien, ist ja auch nicht sensationsgeil ...
-
Ui, nach 8 Tore Rückstand noch in die Verlängerung gerettet. Und wenn Gummibach da nicht noch mal den Schalter umlegt, sehe ich die Kröten im Vorteil.