Also ich bin gestern durchaus zufrieden aus der Ostseehalle gegangen. Sicher wurden einige Dinger versiebt. Das passiert aber in jedem Spiel. Oder gab´s schon mal nen Spiel mit 100%iger Chancenverwertung?
Fritz stand gestern krankheitsbedingt neben sich. Meinetwegen hätte Klockmann auch durchspielen können.
Wagner hat gestern klar ansteigende Form gezeigt, hat ein paar "leichte" Dinger versiebt, dafür aber auch die 2 spektakulärsten gemacht. In der Abwehr war er auch motiviert bei der Sache und war gestern klar besser als Lundström. Das war für mich die wichtigere Erkenntnis als das Torverhältnis, denn ein wieder erstarkener Wagner ist im Meisterschaftskampf bestimmt wertvoller als wenn man gegen Pfullingen noch 2 Tore mehr gemacht hätte.
Ahlm gestern wieder klasse. 3 Mann hängen an ihm dran, er macht trotzdem das Tor. Allein Ahlm zuzuschauen war schon das Eintrittsgeld wert.
Zeitz mit starker erster Hälfte, Mitte der 2. Hz kam dann Bruder Leichtfuß bei ihm durch und er wurde durch Pungartnik ersetzt, der aber so gar nicht ins Spiel fand.
Lövgren hatte gestern irgendwie keine Lust auf´s Tor zu werfen, er setzte lieber seine Mitspieler in Szene.
Für mich gab´s gestern nix zu meckern, wenn ich da an das Spiel gegen Schwerin denke, das war ein Gegurke.