Hut ab an Melsungen. Mit der Rumpftruppe fast ein Unentschieden.
Auch wenn das wenig tröstet.
Hut ab an Melsungen. Mit der Rumpftruppe fast ein Unentschieden.
Auch wenn das wenig tröstet.
Klatsch und Tratsch kann gerne in den Springer Medien abgearbeitet werden oder in irgendwelchen Extra Formaten. Die Spiele, insbesondere von unbeteiligten Teams, möge man davon frei halten.
Kretzsches Statement auf Facebook klingt jedenfalls erwachsen und profihaft und nicht nach Schlammschlacht.
Wie lange lief da schon was im Hintergrund? Hatte Krickau nicht Angebote von Nicht Toppklubs bzw. Nicht HBL abgelehnt, weil er auf was besseres wartete. Ist er ein Gambler oder gab es da schon Signale aus Berlin?
Man sollte nicht nur gucken, ob es das erste Finale des Trainers ist sondern auch, wie viele Finale die Spieler schon hatten und natürlich der Gegner.
Die Erfahrung sprach da eindeutig für Magdeburg, dazu war es die letzte Titelchance in einem durch Verletzungen geplagten Jahr + das Abschneiden im CL F4 das Jahr davor.
Und wenn ein verlorenes CL Finale einen zum schlechten Trainer macht, dann war Nokas Leistung in der CL richtig mau.
Optimal war sie aber tatsächlich nicht.
Man wird wohl kaum Gidsel zugesichert haben, Kretzsche aufs Abstellgleis zu schieben (da kann die Überlegung aber sein, sein Gehalt zu sparen, um sich den Kader leisten zu können) und Siewert gleich mit.
Ihm sowas zuzusichern, würde ja bedeuten, dass das Gidsels Forderung gewesen wäre. Und das wäre ja mal ne richtige Drecksack Aktion.
Das Skippy gegen schwächere Gegner gerne punktuell glänzt, ist ja bekannt.
Wenn er das endlich mal in den Tod oder Gladiolen Spielen zeigen würde, wäre das ein großer Fortschritt.
So schwach fand ich Berlin nicht im Supercup.
Hamburg hatte ne richtig miese Phase und ist jetzt trotzdem wieder auf minus 1 ran.
Ein 1-8 Lauf am Ende. Krass.
Bisher in allen Spielen die 2. Halbzeit ne andere Aggressivität vom THW.
Vranjes dürfte früher 7 😁
Kiel spielt ohne Kreisläufer bisher.
Sitzen ja bisher alle da, die nicht von Anfang an spielten, bis auf Landin gerade.
Aber der wollte nicht und hat 2 Minuten Pause.
Gerade bei dyn den Empfang von Ilic gesehen.
Von den Fans und seinen ehemaligen Kameraden.
So schön, so viel Herzlichkeit zu sehen.
Tut gut.
Der letzte Trainer, der zumindest für Außenstehende völlig überraschend mitten im Erfolg rausgeworfen wurde, der mir einfällt, war Noka.
Was macht Siewerts Frau so?
Nein, das tue ich nicht. Ich bin schliesslich kein Arschloch. Und Wiegert auch nicht.