So, nun haben wir Kieler einen Weltmeister aus dem eigenen Nachwuchs im Team!
![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Was ne Nervenschlacht
-
2 Tore Vorsprung wieder weg ...
-
-
Mitte, was ich bisher so gesehen habe.
-
Der VfL hat auch Veszprem ordentlich Paroli geboten.
-
Das war ne deutliche Angelegenheit heute.
-
Am Ahli hatte Veszprem ja gestern ordentlich gefordert.
Heute allerdings bisher schwach.
THW führt nach 10 Minuten mit 9-1 und könnte noch höher führen.
-
Das würde ich pauschal nicht so sagen, ohne jetzt die Geschichte aller Vereine zu kennen. Aber einige sind nicht als Fußballklubs entstanden sondern als Sportklub mit dann berümter Fussballabteilung. Oder halt auch Basketball.
So wie die meisten Vereine hier in Schweden halt Fussball, Eishockey, Handball, Innebandy usw. haben.
Den Ehrenpräsidenten des FC B, also nicht mal den amtierenden Präsi, Zucker in den A... zu blasen, damit der sich dazu herablässt, in den Handball zu investieren, also mal ernsthaft, ehrenlos.
Wenn der Chef der Hanndballabteilung des FC B das macht, ok. Oder jemand anderer im Verein (so wie beim Basketball).
Aber von aussen zu betteln.
Warum? Weil Götz und Kretzsche lieber nach München fahren als nach Minden?
-
Positiv aus den beiden Spielen ist auf jeden Fall Skipagøtu und die Aussen und heute auch der Kreis mit Laube.
Negativ war heute ganz klar, dass defensiv so gar nichts geleistet wurde.
-
Da wäre noch mal die Chance gewesen heran zu kommen, Laube und Zerbe scheitern an Kuzmanovic
-
Jo, Abwehr/Torwartleistung ist nicht existent.
-
Sieht gar nicht danach aus gerade
-
Was für eine Bettelei.
-
Am Ende gewinnen trotzdem die Dänen mit 32-30
Deutschland zur Pause 15-14, nach 13-9 mit einem 0-5 Lauf ...
-
Reinkind zb hat noch nie 18 mal aufs Tor geworfen.
Weiß ja nun auch nicht, was die Vorgabe war von Jicha und was der Personalsituation geschuldet.
Ist ja schließlich ein Test. Und der Unterschied zu sonst war offensichtlich. Und sah dazu auch so einstudiert aus. Mir hat es gefallen.
-
5 Tore der Kreisläufer, 11 der Rückraumspieler und 24 der Aussen.
Wie gesagt, das ist ungewöhnlich für den THW, selbst in Testspielen.
Nowottny mit 12 Paraden in der 2. Halbzeit 👍
-
Weiß jemand warum weder Bilyk noch Øverby spielten?
Ohne die Scharfschützen Madsen und Johansson hat man mal sehen können, was da eigentlich noch so an Möglichkeiten im Kader stecken.
Klar, war jetzt kein starker Gegner, aber das war ne Spielanlage, die Skippys Stärken zur Geltung brachten. Und von Imre.
-
Nowottny mit starker Schlussphase.
40-27 Endstand
Der Youngster ohne Profivertrag muss die Kiste Bier spendieren.
Kann mich an kein Spiel erinnern, wo die Aussen so viele Tore gemacht haben, von Aussen wohlgemerkt.