Wäre geil gewesen, ja!
Beiträge von kuestentanne
-
-
Sie sind weiter raus gegangen, um ihn eher fest zu machen. Hat lange funktioniert, aber das hatten andere auch schon probiert und waren damit nicht erfolgreich.
-
Das mit der Zeitumstellung ist ja noch abstruser, da ist man sich ja in der EU sogar einig, dass sie abgeschafft werden soll.
Nur nicht, ob dann Sommerzeit oder Winterzeit dauerhaft bleibt...
-
Rød wäre nicht ideal, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dieser nach kurzer Zeit neben Wiede auf der Tribüne sitzt.
Gute Genesung, Fabi!
-
Das wird da aber nicht getestet, um das auf alle zu übertragen, sondern für den Jugendhandball, um ganzheitliche Spieler zu entwickeln.
Das mit dem Auswechseln von Spielern nur bei Ballbesitz macht der DHB zum Beispiel schon länger so in der Altersklasse.
7-6 abschaffen muss man ja auch nicht erst testen. Schließlich wurde jahrzehntelang ohne 7-6 gespielt.
-
Es gibt die Spielzüge, sie werden kaum angewendet...
-
Ich habe noch nie gedacht, dass Veszprem unschlagbar sei.
-
Ganz so Banane ist das nicht.
Meine Beobachtung ist, dass dauerhaftes nicht ernst nehmen dieser Spiele oft dazu führt, dass dieser Larifari sich einnistet und zu schlechteren Leistungen führt allgemein und dann auch in do or die Spielen der absolute Siegeswille fehlt.
Zudem halten dich dann Gegner für schlagbar.
Am Ende unter Alfred war das so, Jicha gab bei seinem Amtsantritt die Devise aus, immer all in zu gehen und die Gruppe gewinnen.
War erfolgreich.
Und auch bei Wiegert wird nicht freiwillig abgeschenkt. Mit Larifari wird niemand Mentalitätsmonster.
-
Nö, tut es nicht. Heine ist da unschlagbar.
-
Zufrieden bin ich nicht, wie das Spiel lief.
-
Nicht das Spiel von Elias, aber am Ende ist er es, der die letzten 3 Tore macht mal wieder und den Punkt rettet.
-
-
Ermüdend...
-
Bisher ungeschlagen und den direkten Vergleich gewonnen. Dazu ein Torverhältnis von +63 gegen +29. Ich würde sagen, dies sind aktuell schon sichtbare Unterschiede.
Das ist eine Momentaufnahme.
Der THW an dem Tag mit PdV, Peke und Madsen und die SG ohne Lasse Möller und es sähe umgekehrt aus mMn.
-
Jicha und ab nach Barcelona
Das gehörte zur Inszenierung.
Bevor er Co-Trainer wurde, gab es mal mehrere Interviews/Videos in den Tiefen von youtube.
Eines, wo er sagte, er hat sich geopfert, um den THW zu retten mit seinem typischen Pathos.
Das war schon ne Räuberpistole von Storm und Jicha. Die 1 Mio Ablöse waren wohl sehr wichtig, nachdem man sich mit dem Narcisse Deal verhoben hatte.
-
Habt ihr bei der Diskussion um Verlängerung für Bilyk/Dule eigentlich Makuc vergessen?
-
Ja und?
Deswegen muss er ja trotzdem insbesondere sein operiertes Knie speziell trainieren. Und ihn dafür mal ein Spiel, wo es egal ist, zu schonen, kann ja nicht schaden.
Passt wohl nicht ins Narrativ?
-
Anfangs verliert man noch viel eingelagertes Wasser, insbesondere bei low carb. Danach muss man um jedes kg kämpfen.
Ich kann mich noch dran erinnern damals, wie Wiencek förmlich dahin schmolz.
Und ja, Alfred hatte Zeitz damit beauftragt, Wiencek zu knechten und die Ernährung umzustellen.
Und plötzlich hatte Kiel einen Kreisläufer, der bei Tempogegenstössen als erster vorne war 😂
-
Wirklich lobenswert, einen Fehler einfach mal als solchen auch zu benennen und dann zu korrigieren.
Ist ja unüblich.
-
Stand unter einem anderen Vorzeichen? Schnackerei.
Vielleicht hätte Günther mal hier in den Tabellentipp-Thread schauen sollen.