Perspektivisch ja, nur sollte man dann diese Saison Geduld haben, wenn es bisweilen hakt.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Martinovic für ne hohe 6stellige Summe zu verhökern ist für die RNL ein No Brainer. So viel Geld für einen so verletztungsanfälligen Spieler, der sonst eh nur noch eine Saison da ist.
-
Auf den Gerüchteseiten wird Appel angeboten wie auf'm Wochenmarkt.
Kiel, nun Veszprem...
-
Ich fand ihn gut und würde halt zu Skippy passen. Ob er allerdings tatsächlich so gut ist/wird, dass er einer für Kiel oder Flensburg wäre? Bei Sävehof war er noch nicht so groß in Erscheinung getreten. Mal die nächste Saison abwarten.
-
Ich fand schon direkt nach Pekes Verletzung im Interview, dass Szilagyi da sehr defensiv geantwortet hatte in Bezug auf Wiencek.
Ich finde das auch gut, dass man seine Entscheidung respektiert und es sich nicht leicht macht. Würde man ihn ernsthaft fragen, würde Piet es sicher machen. Alle haben sich noch mal den Arsch aufgerissen, Eisenach hat ihn mit tollen Gesten gewürdigt, um ihn den Abschied zu geben, den er verdient hat.
Das wäre dann alles hinfällig.
Einen eh geplanten Transfer vorzuziehen klingt ohnehin vernünftiger.
-
Nö, ist er nicht. 😉
-
Der Kartenverkauf ist doch aber ein Eventim Dienst, oder?
Hab gerade mal getestet. Platzwahl hat geklappt auf Pixel 7 pro, Android 16 und Chrome.
Als ich vor Wochen die Karte für meine Mutter gekauft hatte, ging das nicht, weil da statt den Saalplan zu verschieben immer sofort Plätze ausgewählt wurden.
Nunja.
-
In der Email zum Vorverkauf stand drin, dass man es am besten vom PC ais machen soll, weil es bei Mobilgeräten Probleme mit der manuellen Platzwahl gebe.
-
Diese Größenordnung hat Rheiner grob geschätzt

Nö, Rheiner sprach doch von Abonnenten, oder? Um auf 142000 Reichweite zu kommen, muss die Abonnentenzahl deutlich höher sein, da ja nicht jeder Abonnent alles guckt, nicht mal jeder Handball Fan schaut alle Handballspiele.
-
Ein Nachteil vom Handball für höhere Einschaltquoten ist ironischerweise das, was uns Nerds hier am Handball so gefällt, man kann es nicht so nebenbei gucken wie Fussball, Wintersport, Darts, usw.
Wenn man mal messen würde, wie viele Fussball einschalten und dann einschlafen oder heutzutage am Handy hängen,...
-
Jo, da kann ein Trainer (egal wer´s ist) wenig ausrichten. Die einzige Ausnahme, die mir da so auf Anhieb einfallen würde, wäre Bennet Wiegert. Aber da liegt es eher daran, dass seine Platzhalter von der Bank in den Spielen dann liefern konnten. Also eher Glücksfall.
So oft, wie das jetzt schon passiert ist, hat Benno entweder mehr Glück als alle anderen oder es ist nicht einfach nur Glück.
-
Grundsätzlich förderungswürdig finde ich insbesondere Kinder- und Jugendsport. Dann halt Sport als Gesundheitsfürsorge.
Davon hat die Gesellschaft und damit der Steuerzahler den höchsten Nutzen.
Die Bedeutung von Leistungs- und Spitzensport ist (zumindest für mich) deutlich schwerer einschätzbar.
-
Wer wissen will, Wie man junge Leute abholt, kann ja mal auf Youtube
Brotatos oder ViscaBarca gucken.
Brotatos 1,57 Mio Abonnenten, fast 900.000.000 Aufrufe.
Die spielen Kreisliga.
Viscabarca fast 2 Mio Abonnenten, 500 Mio Aufrufe mit Stadion Vlogs. Gucke ich gerne gemeinsam mit meinem Sohn.
-
Wie ist eigentlich die Auslandvermarktung der HBL? Kann ich die Spiele außerhalb von Deutschland einfach per Stream bekommen? Was kostet das? Oder geht das nur mit vpn und Dyn?
HBL TV - Handball Bundesliga - LIVE - HBL TV
In Schweden leider viaplay, deswegen hbl-tv geblockt, obwohl die längst nicht alle Spiele zeigen.
-
Also mit der kriselnden NBA muss man gerade jetzt nicht um die Ecke kommen oder überhaupt mit den USA, solange da der MAGA-Kult Wahnsinn grassiert.
-
Wir (HBL) schaufeln doch das eigene Grab - 3 Teams in HH, 2 in Köln, spielen den Rest von Europa in Grund und Boden. In Zukunft droht auch das F4 in Köln noch stärker von der HBL dominiert zu werden. Das Geld, das im System ist wird von den HBL-Vereinen abgeschöpft.
Der erste Verein (Ystad) verzichtet auf die Teilnahme an der EL - weitere könnten folgen.
Durch unseren Egoismus wird der Handballsport in anderen Staaten uninteressant.
Sollen sie absichtlich schlechter werden?
Ystad, wie so ziemlich alle schwedischen Klubs sind ständig kurz vor oder kurz nach der Insolvenz.
Und zwar seit Jahrzehnten.
Das kann man der HBL nun gar nicht anlasten.
Die schwedische Liga selbst hat sich ohr Grab geschaufelt mit handbollskanalen.
Rund 40 Euros im Monat für Handball als Stream und nur die schwedische Liga. Will man EL, CL und Länderspiele sehen bräuchte man noch viaplay und tv4 und landet dann bei 130 Euro/Monat.
Handbollskanalen.se hatte im ersten Jahr keine 8000 Abonnenten. Handball ist dadurch medial fast verschwunden. Die Vereine haben massiv Sponsorengelder verloren.
Nee, da kann die HBL nix für.
-
Skippy und Imre sind nun sicher nicht die Großverdiener. Und adäquater Ersatz wäre nicht billiger.
Wobei bei Imre vielleicht schon.
Um ihn gegenüber Veszprem zu halten, müsste man ihn überbezahlen.
Da gäbe es sicher günstigere Lösungen.
-
Oder Cricket.
Die Sportart mit nach dem Fußball zweitmeisten Aktiven, nur kommen die fast alle aus Indien, Pakistan und Bangladesch.
-
Ganz so chancenlos waren sie dann nicht.
Stürmerfoul oder nicht bleibt ein einziges Ärgernis mittlerweile.
-
Das haben die beiden schwedischen Kommentaroren auch gesagt 😂