RR braucht der THW niemanden, RL auch nicht, jedenfalls nicht vom Format Dani.
Talant selbst wäre ein anderer Schnack.
RR braucht der THW niemanden, RL auch nicht, jedenfalls nicht vom Format Dani.
Talant selbst wäre ein anderer Schnack.
Kommt auf die Konditionen an im Vertrag.
Ist schon ein Wagnis, für Kay wünsche ich natürlich, dass es aufgeht.
Ja, Schmidt hat mir auch gefallen, Kutz sowieso.
Pabst nach einigen nicht so prickelnden Spielen gestern geradezu erlöst, hoffentlich bleibt das so.
Der Zickenkrieg von Nokas Frau und Uwes Ex gegenüber Uwes Neue... Was dazu führte, dass Lövgren zu den Verantwortlichen sagen musste, dass es so nicht weitergehen kann.
Dann Crybaby Karabatic...
Der hpi der Torhüter scheint ja streng zu sein. Vergleicht man die Werte mit den Feldspielern, haben wir nur Fliegenfänger in der HBL 🤣
Da werden ja eh noch zig Spieltermine geändert.
Der wird das schon wahrnehmen, nur ist der Zug schon abgefahren.
Lövgren und Ahlm haben lange gespielt, da war dann jeweils der Nachfolger schon da.
Bei Weinhold z. B. nicht.
Auf RA hat man den Vollumbruch gemacht, ist gut gegangen.
Am Kreis wird es jetzt brenzlig.
Es gab ja auch gute Verpflichtungen. Es ist nicht alles falsch gelaufen.
Ekberg wurde ersetzt, Johansson und Madsen sind eingeschlagen, Madsen kam natürlich ein Jahr zu spät...
Torhüter und Kreisläufer hat Figo verkackt, was die Altersstruktur angeht. Auf LA muss man auch aufpassen, dass sie nicht plötzlich einen los sind, der gebraucht wird und einer dafür zu lange spielt.
Sind schon arg viele Baustellen.
Es zieht sich schon länger durch, dass Spieler zu lange spielen oder ungeplant weg sind.
Dass Gisli CL Finals mit kaputter Schulter spielt oder dass Damgaard zum Abwehrgott mutiert, Bergendahl wie Phönix aus der Asche spielt im HF, da hat Wiegert natürlich seinen Anteil dran, dass ist aber eben Mentalität und nicht nur Taktik und Spielweise.
Ich bleibe bei Mentalitätsmonster.
Da Figo auch noch sagt, dass sie, wenn sie nicht überzeugt von Jicha wären, nicht mit ihm ins letzte Vertragsjahr gingen, heisst das doch im Prinzip, dass er mit Ihm weiter machen will. Bei Jicha selbst klingt das anders.
Ich hatte schon ein paar Mal in letzter Zeit den Gedanken, dass Jicha vielleicht den Klopp macht und von sich aus geht.
Sind die Spiele nicht auf Dyn zu sehen?
Will ja nix sagen, aber Köln war für alle auswärts.
Dass der SCM gewohnt ist, CL-Finale zu spielen, ist claar.
Die Füchse haben schwere Auswärtsspiele gemeistert, aber es war halt ihr erstes CL-Finale, ausgerechnet gegen die Mentalitätsmonster aus der Börde.
Øverby war in Erlangen schwächer und wurde dort fast ausschließlich in der Abwehr eingesetzt, jedenfalls in seiner letzten Saison dort.
Dann macht er 50 Liga-Tore in der ersten Saison. Dann 44 und nun 29.
Noch zumindest 😉 gibt es noch was zwischen Abstiegskandidat und THW.
Nö. Wurde auch nie anderes behauptet. Er kam ja schließlich auch hauptsächlich für Horak und der war Abwehrspezi und für gute Laune da und eigentlich kein Kreisläufer.
Und Øverby hatte in seiner ersten Saison ja sogar deutlich mehr geleistet als die meisten ihm zugetraut hatten (inkl. mir).
Aber das Niveau hat er nicht gehalten.
Für mich ist das jetzt oberflächlich betrachtet schon ein wenig "und täglich grüßt das Murmeltier"
Angefangen bei der selbstkritischen Aufarbeitung (seit 3 Jahren) bis hin zum Meister werden können. Auch wenn das von der BILD schon durch die Fragestellung so geframt wurde jetzt. Dabei hatte Lubo nach dem Krickau Rauswurf noch von mehr Demut gesprochen. Und er persönlich hat sich jetzt auch deutlich zurückgenommen, was ja nicht so seine Art ist, also bemerkenswert.
Das mit der selbstkritischen Analyse hab ich vom THW auch schon gehört, das löst bei mir mittlerweile eher Skepsis als Schulterklopfen aus.
Also ich würde Carstens mal ne andere Rolle gönnen. Und sehen, ob er Abstiegskampf Experte ist oder ob er auch was mit besseren Kadern anzufangen weiß.