Dagur meinte, Skippy hätte sich selbst ausgewechselt.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Mit Dule auf der Mitte war es kein Deut besser. Ohne die Steigerung von Wolff wäre die Messe gelesen.
Die Kieler wirken dann doch recht müde.
-
war das nicht von Paarmann? Aber den gleichen Gedanken hatte ich auch schon

Nach dem ganzen Gezicke hier wollte ich mal was zum Schmunzeln schreiben. Zumindest KN als Quelle stimmt ja.
-
Zahlt der THW dem Heinevetter eigentlich immer noch das halbe Gehalt? 🤣
-
Das einzige, was sich bei mir am Sehverhalten geändert hat mit dyn gegenüber Sky, ist, dass ich etwas mehr Handball schaue dank Wiederholung auf Abruf/zeitversetzt.
Dachte, ich würde auch mal Basketball und Tischtennis gucken, aber das ist nicht passiert.
-
Nö, ganz Hoeneß like Gidsel, Claar, Saugstrup, Jörgensen, Späth, Uscins und Grgić wäre niemals nach Flensburg gewechselt.
-
Mit Schlittschuhen bremsen ist doch viel einfacher als mit Inlinern.
-
Das ist so ein Spiel, wo ich aufgrund der letzten Leistungen keine Prognose wage, in welche Richtung das Spiel geht.
-
Weil Heymann verletzt ist, spielen die anderen nach Lust und Laune?
Dass Heymann fehlt, mag ja gegen Topteams den Ausschlag geben, darf aber nicht gegen Potsdam oder Stuttgart für so eine Einstellung sorgen.
-
Ich kann sein Niveau gar nicht beurteilen, dafür habe ich ihn zu wenig spielen sehen.
Aber wenn ich mal annehme, er ist genauso talentiert wie Lichtlein, Freihöfer oder Langhoff, dann bleibt da immer noch, dass er nicht gut Abwehr spielt und halt Gidsel, Wiede und Lichtlein auf seiner Position spielen (können). Da hatten es die 3 anderen leichter, da die Konkurrenz schwächer ist oder verletzt war. Oder im Falle Holm verhökert wurde.
Bei Lichtlein sind die Füchse ein gewisses Risiko eingegangen, Freihöfer ist Aussen, da ist das leichter. Langhoff hat sich über seine Abwehrleistung seine Spielanteile erarbeitet.
Beneke sollte wechseln, er muss spielen.
-
Keine andere Mannschaft ist so gut besetzt auf halbrechts wie Berlin.
Da ist man als Nachwuchsspieler schlicht chancenlos.
In der dänischen Nationalmannschaft haben selbst Madsen und Hoxer kaum Spielzeit.
-
Weiß nicht, ob das gerade in Mode ist, ich weiß aber, dass das schon früher Anlass für Ärger, "Wettbewerbsverzerrung" und, nett formuliert, schlechtere Platzierungen war.
Auf der Iso-Matte in Onkel Rudis Finca...
-
Ja, etwas bedenklich mit Uwe (kommt allerdings auch darauf an, wie er das intern begründet hat), andererseits gehe ich mal davon aus, dass mit Machulla ein anderer Wind wehen wird. Dafür braucht er aber auch die volle Unterstützung der GF.
Nach dem Motto, genießt es noch mal, ab 1. Juli ist es vorbei mit der Zuckerschleckerei

-
-
Jicha kann ja jetzt ganz druckfrei das machen, was Kretzsche ja schon andeutete beim Spiel gegen Leipzig.
Johansson, Skippy und Madsen können sich einspielen.
-
Wer in der Bundesliga hat denn außer Kiel eine Ära geprägt ( in den letzten 30 Jahren ) ?
Und die Ära kam auch nur zustande, weil man wie Bayern München früher den anderen Mannschaften finanziell Welten voraus war und nicht weil sie klug was aufgebaut haben.
Jetzt haben viele Vereine aufgeholt und in meinen Augen wird es in den nächsten 10-15 Jahren auch keinen Verein geben, der 4-5x nacheinander Meister wird.
Genau, der Uwe hat mit dem vielen Geld um sich geschmissen und planlos Starspieler verpflichtet.
Moment mal, das war ja gar nicht Schwenker sondern der Perlenkasper und der Onkel Rudi. Nunja. Oder wenn ich dran denke, was Veszprem und PSG so an Geld aufm Kopp gehauen haben.
-
Der Weggang von Klein allein war vielleicht nicht tragisch, in Kombination mit was sonst noch so geschah im Team, war es dann doch schlecht.
Ich meine, Storm hatte dann irgendwann mal auch gesagt, dass es ein Fehler gewesen sei.
Landin würde leichter zu ersetzen sein, wenn man mehr abwehrstarke Rückraumspieler hätte als derzeit.
-
-
Zehnkampf natürlich.
Da rennt er allen davon, Weitsprung, Hochsprung, Speerwurf könnte er wohl auch ganz gut, Stabhochsprung mit Training.
Diskus und Kugel wären wohl seine schwächsten Disziplinen.
-
Kommt drauf an, woran das liegt mot den wenigsten Verletzten, was ja auch nur bedingt stimmt.
Wenn sie besser in der Prävention von Verletzungen sind, dann ist es ganz sicher verdient.