Mag ja irgendwie verlockend klingen, wenn Flensburg nächste Saison nicht mal EL spielen würde, allerdings würde sie das automatisch stärker in der HBL machen ohne Doppelbelastung.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Spiel um Platz 3 ist dieses Mal wirklich mal so uninteressant wie noch nie.
Kiel - Melsungen zum 100. Mal diese Saison, es geht um gar nichts und Melsungen kann das Spiel überhaupt nicht gebrauchen.
-
Immerhin hat es die SG selber in der Hand. So soll es doch sein.
Könnte aber ein Faktor sein der Druck. Entweder gibt das noch mal extra Energie oder sie verkrampfen.
-
Gewinnt aber Montpellier könnte es ne richtig dumme Saison für Flensburg werden.
-
Da fehlte dann doch an manchen Stellen was heute.
Mit einer ähnlichen Leistung wie heute ist Flensburg für mich Favorit.
-
Zerbe ist schon ne Kampfsau 👍
Dule hat heute wohl Pech statt Harz an den Händen
-
Dule nicht gerade mit Wurfglück heute...
-
Porte sieht aus, als ob er gerade erst aus dem Bett ist, nachdem er die Hotelbar letzte Nacht gut genutzt hatte.
-
Immerhin hat der THW die Unterbrechung genutzt, um sich ein wenig zu sammeln.
-
Desaströs bisher
-
Bisher nicht...
Spielen wie gegen Potsdam
-
Gottes Nase. Nu ist sie entweder endgültig im Arsch oder wieder gerichtet... 😱
-
Wunschergebnis bisher.
-
7m oder nicht, würfeln die Schiris wohl aus...
-
Ohne Möller würde es jetzt mau aussehen für Flensburg.
Wirklich krasse Leistung. Fast alle Freien von 6m!
-
EL ist doch bananenegal. Deshalb hält Möller so gut.
Ihr müsst die Mutti-Logik schon konsequent zu Ende denken!
-
Fertig 2040?
Hab ich das richtig verstanden?
-
Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte, es ging um die Spielzeit und Belastung dabei. Nicht ob man verletztungsfrei durch die Karriere kommt.
Was das betrifft, war Vujin top. Bis zu seiner Erkrankung hatte er 0 Spiele verpasst.
-
Als Konkurrent der MT müsste man sich glatt den Geerken nach Melsungen zurückwünschen

Während Lelle ja immer gelästert hat, wann Geerken endlich entlassen wird, war ich eigentlich ganz zufrieden, dass das nicht passierte.
Allerdings hatte Geerken Parrondo geholt. Da lag er richtig.
Da wird jetzt gut gearbeitet in Nordhessen.
-
Stutzke erfüllt doch genau die Rolle, die Prokop ihm zugedacht hat. Damit kann man in Hannover also zufrieden sein.
Wer ihn ansonsten irgendwie einschätzt oder madig redet, wird den Recken egal sein.
Stutzke kann man jedenfalls nicht vorwerfen, dass er zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.