In der Abwehr ist wohl Dule sein Vorbild. Wedelt jedenfalls verdächtig ähnlich mit den Armen dabei 😁
Beiträge von kuestentanne
-
-
Großes Talent auf RR
-
Marcos Fis.
Wunsch, Vorschlag oder Gerücht?
-
Blagotinšek hatte wohl kein Bock auf 60 Minuten heute. So kam mir sein Zeitstrafen sammeln vor 😁
-
Krass, wie man bei Möllers Leistung nur mit 2 vorne liegt.
-
Genau, Bob hätte nennenswert statt namhaft sagen müssen, dann wäre auch meine Deutschlehrerin zufrieden gewesen 😁
Ich verstehe HolgerMD übrigens nicht so, dass er den Einbruch peinlich findet, sondern dass Bob einen "nennenswerten" Betrag Bargeld überhaupt in der Geschäftsstelle über Nacht aufbewahrt hat.
Letzteres hätte ich auch nicht öffentlich erwähnt.
-
Mit dem nicht wissen, wie Simic wiederkommt.
Das ist ja einerseits richtig, da man es im Einzelfall nie genau vorhersagen kann, aber im Gegensatz zu Feldspielern sieht es für mich bei Torhütern sehr positiv aus, nach solchen Verletzungen das Niveau zu halten.
-
Heymann, weiter so!
-
Ja, hat der Bohmann heute gesagt und auch das sie vorbereitet sind, ne neue Schale zu machen.
-
Na dann hoffe ich mal auf maximal 60% bei den Füchsen.
-
Skipagøtu hat sich heute zurück genommen. So kam es mir zumindest vor. Dosiert gespielt.
Jedesmal, wenn Göppingen heran kam, hat er angezogen und wenn der alte Abstand wieder hergestellt war, ist er weniger ins 1 gegen 1 gegangen und lieber gepasst.
Mit Reinkind und den Aussen funzte das auch, mit Johansson nicht so prickelnd.
-
Ich habe gelesen, dass er "Gonshi" gerufen wird.
Aber tatsächlich keine Gewähr meinerseits

Jicha nennt ihn jedenfalls so
-
Da ist er ganz schön ins Schwimmen geraten, der Günther.
-
Freundschaft!
Das ist ja das, was ich meine. Will er so spielen auf Dauer?
Ah, ok.
Momentan hat er die Rolle jedenfalls gut angenommen.
In den Euro league Spielen hat er übrigens anders gespielt bisher, deutlich geringerer Toreschnitt, dafür viel mehr Assists.
Die meisten Feldtore beim THW in der EL hat übrigens Ankermann.
-
Das mit dem Stil sehe ich etwas anders. So wie Elias jetzt spielt, hat er in Sävehof noch nicht gespielt.
Das ist also im Prinzip Jichas Stil.
-
TGS Tore diese Saison bisher
Elias 9 100%
Zerbe 4 50%
Johansson 2 100
Madsen 2 50
Bilyk 2 100
Rune 2 67
Överby 1 100
Landin 1 100
Reinkind 1 100
Laube 1 33Der THW hat damit lediglich 9. bei den TGS-Toren und 16. bei der Quote (da allerdings noch vor dem SCM)...
-
Freundschaft!
Bestimmt nicht. Carstens ist eher so Friedhelm Funkel. Der Neururer des Handballs ist Biegler.
Hatte überlegt, ob ich Neururer oder Funkel schreibe.
Aber Biegler als Neururer? Nee
-
Carstens, der Peter Neururer des Handballs.
-
Mit den Pytlick Millionen kann man dann Saugstrup kaufen 😁
Spaß beiseite, sportlich wäre das ein Königstransfer.
-
Bist du dir da sicher? Immerhin wird voraussichtlich dafür Dule wwegfallen. Dürfte bestenfalls ein Nullsummenspiel sein.
Köster wird niemals das Niveau auf der 1 in der offensiven Deckung von Dule erreichen. Da war Dule schlicht der Beste jemals. Aber er wird insgesamt besser sein als ein 38jähriger Dule.