Wandervogel würde ich noch durchgehen lassen aber Söldner passt ja weder im ursprünglichen Sinne, es geht nur um Handball und nicht um Krieg und auch nicht im heutigen Sinne, da er immer mehr als abgeliefert hat und seine Verträge auch eingehalten hat.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Und so viele Streifen.
Ein gestreiftes Trikot wäre ja ne Sensation.
-
Solange Dule noch da ist, ist das eh egal, wer da noch Co-Kapitän ist.
-
Keine Ahnung kam sehr schnell 😂
Kenne ich. Ingen aning war auch mit das erste, was ich hier in Schweden lernte.
-
In keinem Fall stimmt ja so nicht, Ciudad Real, Hamburg, Skopje, Kielce.
Hatten alle nen Mäzen, der sie mit Geld zugeschissen hat. Alle bis auf Hamburg hatten allerdings nicht nur planlos drauf los gekauft.
Hamburg war nicht völlig planlos, nur die Einmischungen von Onkel Rudi hatten halt mehr Erfolg verhindert.
-
Die Kameraposition ist noch nicht mal das Schlimmste.
Zu langsam mitgeschwenkt und unscharf/pixelig.
-
Nowottny hat jetzt in beiden Spielen einen guten Eindruck gemacht.
Skippy war heute eigenartig. Hatte gute Szenen, Anspiele, Spielzüge mit Tempo angezogen, hat sich aber ne Privatfehde mit den Schiris geleistet, was natürlich gar nicht gut ist. Madsen mochte die beiden auch nicht, hat das aber besser kanalisiert.
-
Ich finde überhaupt nicht, dass Berlin ne schlechtere Abwehr hatte. Die ist allerdings weitaus mehr auf aktive Balleroberung ausgerichtet, was die Steals von Gidsel, Wiede und Andersson deutlich zeigen. Die drei haben zusammen schon mehr Steals als der THW insgesamt.
Berlin Platz 1 in der Statistik und der THW 15....
Und ohne Dule sähe es ganz mau aus.
-
Was ich so letzte Saison gesehen habe von Nothdurft, war er im Laufe der Saison besser geworden.
Mit Gensheimer scheint tatsächlich ein neuer Wind zu wehen bei den Löwen.
-
Muss ja nicht heissen, dass es stimmt. Andererseits haben sowohl Schindler als auch Sigurdsson ne THW Vergangenheit, beide leisten seht gute Arbeit, da ist es zumindest verständlich, dass man in Gummersbach Abwerbungsversuche fürchtet.
-
Viel zu jung gestorben natürlich. Aber immerhin bei dem, was ihre Passion war.
Wird für die Hinterbliebenen und Angehörigen wohl kaum ein Trost sein jetzt.
RIP
-
Für Stuttgarts Saisonziele muss es gegen Gisli nicht funktionieren.
-
Von den Rückraumspielern beim THW war eigentlich nur Skipagøtu überzeugend und die Stralsunder Abwehr überfordert mit ihm. Mit den anderen Rückraumspielern dagegen nicht so sehr. Bilyk und Reinkind sieht man die fehlende Spielpraxis sehr an.
-
Nun, es gibt auch einen Spieler mit SG Bettwäsche und angeblich besten Freund in Flensburg, der die Füchse zur ersten Meisterschaft geführt hat.
-
Also wenn man seine Toreanzahl bei Eisenach als Maßstab nimmt, müsste er Pytlick locker abhängen und mal besser sein als Karabatic und Hansen.
Wir werden sehen.
Für den deutschen Handball wäre das natürlich hervorragend.
-
So ist es. Die Personalie Jicha ja/nein gilt es mit als erstes abzuklären.
Hat jemand die Torschützen von gestern gegen Dänischenhagen?
Im Spielbericht steht ja fast nix zum eigentlichen Spiel, ausser das Laube bester Torschütze mit 12 Toren war.
-
Schmächke hat was gesagt, was ich bei dyn aber nur teilweise verstanden habe.
Nächstes Jahr müsste eigentlich die Sabine ihr Abschieds-Event bekommen.
Gestern dachte ich mir, Zeitz und der THW können sich wieder versöhnen und sein Bild wieder unters Hallendach hängen.
Mein Eindruck beim Einlaufen bei Dyn war, dass Zeitz, Klein, Alfred und Köster am Lautesten begrüßt wurden.
-
Antwort: Florian Lipowitz
-
David Späth hat doch auch schon 20/21, also 18/19 Jahre alt, für die RNL gespielt, ehe er sich dann das Kreuzband riss. Und zwar sehr passabel.
-
Uiui?
Ist doch richtig, was er sagt