Keiner stirbt häufiger in Schönheit als Kastening.
Grgić Wurfqote in Verein und NM ist schon nen hohes Delta...
Keiner stirbt häufiger in Schönheit als Kastening.
Grgić Wurfqote in Verein und NM ist schon nen hohes Delta...
Ausser gegen Dänemark...
Aber gut, die hauen auch mit ihrer B-Auswahl Norwegen noch mit 13 Toren Unterschied weg.
Ob es die falschen Nebenleute sind, zweifel ich mal stark an. Uscins auf jeden Fall schon mal nicht!
Fischer, Häseler und Freihöfer auch nicht. Langhoff geht auch und Grgić von der Spielanlage geht auch.
Aber die müssen halt Spielzeit bekommen und ein Konzept .
Lichtlein würde schon zu seinen Nebenleuten passen. Knorr (und Witzke) passen nicht besser, die passen nur besser zum Trainer.
Du bist auf dem Holzweg.
Es geht um Bezjak, der in Kroatien lange gesperrt wurde und dann von Erlangen verpflichtet wurde.
Also die Aktion mit Grgić und Lichtlein hatte ich ja auch schon kritisiert, aber so schlecht wie Ribbeck damals ist Alfred ganz sicher nicht.
Er wird schon keinen 39jährigen als Libero spielen lassen 🤣 und Heiner hat auch noch nicht Rumpelhandball dazu gesagt 😁
... aber wann ist denn mal ein guter Zeitpunkt für ein Länderspiel, wo es Schland passt?
Vielleicht wenn der Halleysche Komet vorbeikommt?...
2061, in 36 Jahren, ich glaube, das schafft Alfred nicht mehr als Bundestrainer.
Zu Olympia hin gab es schon ne Entwicklung, der Kader wurde verjüngt, die Abwehr wurde stabiler, der Teamgeist stimmte und irgendwie hatte es Alfred geschafft, Heymann förmlich neues Leben einzuhauchen. Alfred selbst war gut gelaunt und hatte Spaß an seiner Arbeit.
Silber war der Lohn, auch wenn man gegen Dänemark deutlich sehen konnte, wie groß der Abstand ist.
Nach Olympia habe ich mittlerweile das Gefühl, dass die Luft raus ist. Sehe da kaum Elan, weder bei Alfred noch bei den Spielern.
Dass gestern die Einstellung nicht bei 100% lag, war erwartbar.
Wenn eh geplant war, das mehr als Testspiel zu nutzen, verstehe ich aber nicht, warum Alfred Lichtlein und Grgić dann so schnell runter nimmt und dann gar nicht mehr bringt.
So demontiert man Spieler grundlos.
Das war ein quasi bedeutungsloses Qualispiel und kein do or die Spiel bei ner WM.
Der 12. Platz war nicht die schlechteste Platzierung jemals.
Man war 3mal gar nicht qualifiziert, da hatte Bob dann einmal mit der Wildcard dem DHB den Arsch gerettet.
Und die Wiedervereinigung war auch schon mal die Rettung aus der Bedeutungslosigkeit. Bleibt 1997...
Ja, Naji hatte das Mitte der 2. Halbzeit gesagt, dass die Schweiz unter Schmid taktisch deutlich an Variabilität zugelegt hätten und Deutschland diese nicht habe.
Ich fand insgesamt, dass man bei Naji so zwischen den Zeilen raushören konnte, dass er nicht mit Alfred im Honda fährt 😉
Lenny Rubin ruht sich die ganze Saison aus und mit der Schweiz dreht er auf. Viell. sollte der schweizer Verband sein Gehalt übernehmen.
Knorr hab ich bei den Löwen auch schon länger nicht mehr so spielen gesehen
Egal wie dieses Gegurke ausgeht: Ein Andy Schmid ist Alfred deutlich überlegen, was die taktische Varianz angeht.
Da haste aber mal die Aussage von Naji wiederholt.
Häseler ist aber mal ein richtiger Lichtblick
Fischer zumindest hat mir besser gefallen als Golla.
Albin Lagergren ist Schwedens Spieler der Saison.
Grattis!
Faust und/oder Kutz halte ich nicht für unmöglich bzw. hoffe, dass sie sich entsprechend entwickeln, dass sie zurück kommen. Pabst eher nicht, glaube ich.
Pabst wird jetzt in Rom gebraucht 😉
Nee, im Ernst, Pabst wechselt nach Lübbecke.
Mit den ach so toll besetzten Kadern sind bisher alle Trainer am einzigen Ziel in Veszprem gescheitert.
Das ist für mich kein Hinweis darauf, ob Ilic als Trainer taugt oder nicht.
Samir on fire...
Abwehr und Torhüter wie in nem Freundschaftsspiel.
Ich sehe das etwas anders.
Bei den RNL lief es ja schon nicht, bevor er kam. Da hat sich nicht viel dran geändert, aber immerhin ein Pokalsieg und einmal Final4.
Bei Eisenach hingegen wird gerade absolut überperformt. Es gehen wichtige Spieler. Da steckt er vielleicht schnell im Abstiegskampf drin und dann hat er Druck ohne Ende.