Gutes Niveau ja, aber da wird doch eher selten um jeden Meter gekämpft.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich würde mal behaupten, dass Veszprem mit Nielsen den besten Torhüter ihrer Vereinsgeschichte verpflichtet haben. Sterbik war ja immer noch gut, aber dann doch nicht mehrwie in seiner Prime und oft verletzt.
-
Bei der SG Flensburg-Handewitt zu spielen bedeutet auf nationaler Ebene ca. 30 Spiele auf hohem Niveau zu absolvieren und aktuell dazu 3-4 fordernde Spiele in der EHF European-League.
Bei Veszprem zu spielen bedeutet auf nationaler Ebene 3-4 Spiele auf hohem Niveau zu absolvieren und dazu knapp 20 internationale Spiele auf höchstem handballerischen Niveau in der EHF Champions-League. Mit China/USA/Saudi-Arabien-Wechseln im Fußball würde ich das nicht gleichsetzen.
Mal abgesehen davon, dass mich der Jörgensen Wechsel nicht emotional berührt, kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Dank der Schnulli Gruppenphase hat man auch in der CL nicht wirklich 20 Spiele auf höchstem Niveau. So wirklich um die Wurst geht's maximal in 6 Spielen in der KO Runde.
Für die Gruppenphase reichen solide Auftritte in den Heimspielen .
-
Die RNL runderneuern sich doch gerade. 200.000 für Kohlbacher und Wiencek geht mit Kohli Angeln 😉
Scherz.
Laube fand ich in einigen Spielen ganz gut, aber ob er mal mindestens Øverby Niveau erreicht?
-
Im der näheren Umgebung meines Platzes in der Ostseehalle, den nun meine Mutter seit 19 😱 Jahren nutzt, sind tatsächlich etliche Plätze frei geworden bzw an andere weiter gegeben worden, hauptsächlich altersbedingt oder weil sie sich es nicht mehr leisten können.
Keiner wegen Holstein.
-
Ist schon eine krasse Summe.
Das musst du als Verantwortliche der Löwen mitnehmen. Der Geldbeutel füllt sich und man hat mehr Spielraum bei Vertragsverhandlungen.
Mal schauen ob Ivan dort weniger verletzt ist als in den letzten Jahren. Zumindest hat er dann die Belastungen der HBL nicht mehr.
Wenn man sich Martinovic' Stationen und wieviele Spiele er dann gemacht hat, anschaut, kann man da noch von den Belastungen der HBL reden oder ist er schlicht verletzungsanfällig bzw ein Pechvogel.
Ist ja nicht so, dass ihm nach 50 Spielen im Dreitagerhytmus mit gereizter Achillessehne ihm ebendiese gerissen ist.
Ok, in Ungarn reicht wohl in vielen Spielen mit halber Kraft zu agieren.
Das könnte helfen.
-
Hm. Na, dann drücke ich die Daumen, dass alles gut geht.
-
Online Kauf ist doch mit 14 Tage Rückgaberecht.
Würde ich machen und woanders neu kaufen.
-
Huch. Gerade erst gesehen.
Danke für die "Blumen" hier.
Aber zu Albins Hochzeit kann ich nichts beitragen.
-
Ja, ich hatte gezögert, deswegen kommt Magdeburg als letztes.
-
Reichmann auf ein paar Spiele für die Füchse zu reduzieren...
Was ist mit THW, Wetzlar, Melsungen, RNL, Kielce und Magdeburg?
-
Bei El Gigante war es aber immerhin so, dass der zwar 3 Jahre Handballrentner war, aber wenn ich mich recht entsinne, Marathons lief (so wie Arjen Robben jetzt). Der war also zumindest fit.
Edit: Anderthalb Jahre und Halbmarathon
-
Zwei Klassen schlechter würde tiefster Abstiegskampf bedeuten.
-
Perspektivisch ja, nur sollte man dann diese Saison Geduld haben, wenn es bisweilen hakt.
-
Martinovic für ne hohe 6stellige Summe zu verhökern ist für die RNL ein No Brainer. So viel Geld für einen so verletztungsanfälligen Spieler, der sonst eh nur noch eine Saison da ist.
-
Auf den Gerüchteseiten wird Appel angeboten wie auf'm Wochenmarkt.
Kiel, nun Veszprem...
-
Ich fand ihn gut und würde halt zu Skippy passen. Ob er allerdings tatsächlich so gut ist/wird, dass er einer für Kiel oder Flensburg wäre? Bei Sävehof war er noch nicht so groß in Erscheinung getreten. Mal die nächste Saison abwarten.
-
Ich fand schon direkt nach Pekes Verletzung im Interview, dass Szilagyi da sehr defensiv geantwortet hatte in Bezug auf Wiencek.
Ich finde das auch gut, dass man seine Entscheidung respektiert und es sich nicht leicht macht. Würde man ihn ernsthaft fragen, würde Piet es sicher machen. Alle haben sich noch mal den Arsch aufgerissen, Eisenach hat ihn mit tollen Gesten gewürdigt, um ihn den Abschied zu geben, den er verdient hat.
Das wäre dann alles hinfällig.
Einen eh geplanten Transfer vorzuziehen klingt ohnehin vernünftiger.
-
Nö, ist er nicht. 😉
-
Der Kartenverkauf ist doch aber ein Eventim Dienst, oder?
Hab gerade mal getestet. Platzwahl hat geklappt auf Pixel 7 pro, Android 16 und Chrome.
Als ich vor Wochen die Karte für meine Mutter gekauft hatte, ging das nicht, weil da statt den Saalplan zu verschieben immer sofort Plätze ausgewählt wurden.
Nunja.