Er hatte am Ende wieder gespielt, wird also nix schlimmes sein.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Hast du ne Wette auf Melsungen laufen, dass du hier mehr Optimismus verbreitest als alle Melsunger Fans zusammen?
-6 ist natürlich aufholbar, aber keine Selbstverständlichkeit.
-
Und hätte Wiencek nicht von sich aus das Karriereende vollzogen, würde er diese Saison immer noch spielen.
-
Die Mannschaft, die den Sieg mehr wollte, hat gewonnen, wie man an den ganzen Abprallern sehen konnte.
Die sind ja fast ausnahmslos an die Erlanger gegangen.
-
Selbstverständlich ist das ne Degradierung, Uwe wurde Verantwortung entzogen.
Nur muss das nicht bedeuten, dass das schlecht für Uwe ist. Kann ja durchaus sein, dass er sich in der neuen Rolle wohler fühlt.
-
Wie? Indem sie aufs eigene Tor werfen?
Berlin ist so überlegen.
-
Zitat
Nun ist er gefasst, findet klare Worte. „Wir sind kein normaler Klub“, sagt er. „Wir“ – ganz weg ist er noch nicht. Und so folgt neben Dankesworten noch ein Appell: „Die Region muss bereit sein. Spitzenhandball in Kiel ist nichts Automatisches. Ich würde mir sehr wünschen, dass in Zukunft alle an einem Strang ziehen. Es geht um die Sache – um den THW Kiel.“
Alfreds Abschiedsworte 2019
Nichts Automatisches - genau!
-
Also capitano19, deine Beurteilung der Spieler ist nicht so falsch, allerdings bei Zerbe und Laube sehe ich das anders. Zerbe ist im Vergleich zu den RA der Konkurrenz absolut konkurrenzfähig und hat sich diese Saison noch mal gesteigert, dass kann man beim THW nur noch von Skipagøtu sagen von den etablierten Spielern.
Laube hingegen ist im Ligavergleich der KM einer von vielen.
-
Jichas Aussagen und die idiotische Berichterstattung des THW ramponieren gerade gehörig das Image.
Finden bestimmt alle Sponsoren ganz toll...
-
In der Tat. Da steckt jedenfalls dann von vornherein Potenzial für Misstrauen drin.
-
Wer hat eigentlich Machulla verpflichtet?
-
Wenn man eh schon Schmerzen hat und dazu noch alles alleine wuppen muss, dann lamentiert so gut wie jeder mehr als nötig. Lasse ich mal noch als mildernde Umstände durchgehen. Sollte er aber schnell abstellen. Das hilft nicht.
-
... Er neigt leider oft dazu, nicht hinter der Mannschaft zu stehen und benennt besonders seinen Anteil nicht.
Das war doch aber nicht immer so. Absolutes Alarmzeichen.
Er kann durchaus auf einige Spieler sauer sein, aber nicht öffentlich. -
Was ich an Sipos nicht mag, ist, dass er, wenn schon gepfiffen wurde, noch den Gegner zu Boden zieht oder wegstößt. Und damit meistens davon kommt.
Deswegen ist ja aber die gesamte MT nicht gleich ne Kloppertruppe.
-
Flensburg mag 7-6 des Gegners gar nicht.
-
Bilyk und Reinkind spielen das, was sie können. Warum Bilyk so abgebaut hat, kann ich nicht sagen, kann ja nicht nur die Verletzungszeit sein. Reinkind durfte sich kaputt spielen, dem kann ich nix vorwerfen.
Bei Johansson bin ich mir nicht sicher, ob es nur an der Überspieltheit liegt oder ob er grundsätzlich an sein Limit gestoßen ist.
Was Landin da aber in den letzten Spielen zeigt, ist gewiss nicht das, was er drauf hat.
Laube hat heute geirrlichtert. Als wenn er zufällig dazu gekommen wäre...
-
Extra für Rheiner 🤣
Kannst du dir nicht ausdenken.
-
-
Melsungen fängt zumindest mal so an wie in der EL
-
Naja, zur Wahrheit gehört aber auch, dass Noka oft über die Schiris geschimpft hat wie ein Rohrspatz.