Beiträge von kuestentanne
-
-
Modric ist jetzt wohl doch zu alt. Erst ein Fehlpass, als wenn er vergessen hat, wie das geht und dann tritt er im Strafraum nach dem Ball, als wenn er alleine aif dem Platz wäre.
-
Ja, aber nicht alle. Tunesien, Algerien und Südafrika hatten arg enttäuscht in ihren Auftaktspielen. Und Nigeria und Kamerun haben sich zurück entwickelt und sind nicht mal dabei.
Marokko ist verdammt gut.
-
1,76 m ist der Spieler. Gute Sprungkraft und perfektes Timing.
-
Wow, was für ein Kopfballtor.
-
Mehr als Mbappe gestern. Der hat ja bis zu seinem Treffer dank Olises Traumpass vorne ständig den Ball verloren, ist einfach stehen geblieben und Senegal hatte so 3 Torchancen, die sie vergeben hatten.
Bevor er also zum Held wurde, hätte er schon der Depp der Grande Nation sein können.
Mbappe, Haaland und Messi haben geliefert, ob Ronaldo und Kane da nachziehen können heute?
-
Messi mit Hattrick und nun gleichauf mit Klose.
-
Mit den von Hoeneß zugedichteten Eigenschaften wäre Kroos nicht 6 mal CL-Sieger geworden.
Bei Kroos gilt mal wieder das mit dem Prophet im eigenen Land.
Mbappe nur noch 2 Tore von Kloses Rekord weg.
3 der 4 Tore waren nicht unhaltbar gerade.
-
Olise mit Toni Kroos Pass.
-
Vorbereitung auf ner Insel eines Spielers = 68-0 😁
Was für ein Schachzug. Alles wird gut 👍😉
-
... ein wochenlanges Trainercasting a la FC Bayern vor Kompany ist jedenfalls nicht ratsam.
Wenn am Ende ein Ergebnis wie Kompany rauskäme, wäre es mir ein paar Wochen Sommertheater wert. Toller Trainer und feiner Kerl!
-
Chema und das Kieler Publikum hatten ja mal "Beef"...
-
Die Ägypter schludern mit ihren Chancen.
Wenn sich das mal nicht noch rächt...
Schon passiert
-
Was ne Schwalbe vom Belgier.
-
Die Ägypter schludern mit ihren Chancen.
Wenn sich das mal nicht noch rächt...
-
Ecuador - Elfenbeinküste war ja das Spiel der Lattenknaller.
Japan - Niederlande war intensiv.
Schweden - Tunesien, also Tunesien war mMn das bisher schwächste Team, mindestens 3 der Gegentore waren haltbar.
-
Gab es schon mal eine Vertragsverlängerung, die schlechter gealtert ist?
Mit Sicherheit, allerdings nicht beim THW.
-
Ich finde, Dule kennt seine Rolle als Abwehrspieler, Antreiber und Mentor (wenn man mal beobachtet, wie er mit Skipagøtu und Ankermann umgeht).
Jicha ist derjenige, der Dule offensiv einsetzt, in der Hoffnung, dass Dule ihm den Arsch rettet, obwohl der das nicht mehr kann.
Ist ja nicht so, dass Dule meint, er wäre immer noch der Tollste, wie Gotte das teilweise glaubt.
-
Verlängerungen verpennen kann also nicht nur Szilagyi.
Andersson würde ich per se nicht als besser als Pytlick bezeichnen, aber er ist halt voll integriert in die gut geölte Maschine der Füchse (seit man Holm verhökert und auf Lichtlein gesetzt hatte, Gamechanger war das) und kann so voll seine Stärken ausspielen. Das findet ja bei Pytlick in Flensburg so nicht statt (im Vergleich zu Pytlick in der dänischen Nationalmannschaft) . Und wenn er dann in Berlin ist, muss er erstmal sinnvoll integriert werden.
-
Freundschaft!
Da sieht man mal wieder: wenn man will, dass etwas richtig funktioniert, muss man es selbst machen.
Stimmt! In dem Fall leider.
Als ich den Trailer zu Saisonbeginn das erste Mal sah, dachte ich sofort, ohauahauaha. Das kann zum Bumerang werden.