Ich hab das auch seit gestern.
Und war und bin oft genug aus Deutschland angemeldet.
Die haben also mal volles Rohr das Geoblocking reingehauen.
Ich hab das auch seit gestern.
Und war und bin oft genug aus Deutschland angemeldet.
Die haben also mal volles Rohr das Geoblocking reingehauen.
Ich warte auch erst den VAR ab...
Makuc vs Skipagøtu, ist ja quasi schon Pflichtprogramm für THW - Fans 😁
Freundschaft!
Eklärt trotzdem nicht, warum über 20 Jahre die besten Schweden wie automatisch in Kiel landeten und man nun seit langem keinen einzigen mehr davon hatte, aber Kaliber wie Wallinius und Overby.
Øverby ist Norweger 😉
Immerhin Johansson hat man.
Bei der Skipagøtu Verpflichtung sagte Szilagyi übrigens, dass sie ihn schon als 15 jährigen beobachtet hätten.
Also noch vor Sävehof.
Ne zeitlang gab es auch nicht so viele schwedische Talente oder erwiesen sich als nicht gut genug (Nilsson)
Was man in Wallinius gesehen hat, weiß ich schlicht nicht.
Hej, falscher Vereinsthread
Also wenn der THW mich als Scout für Schweden bräuchte, wäre das für mich persönlich ja ganz nett, aber für den THW ein Armutszeugnis.
Adidas in die USA wird ja kompensiert durch Südamerika.
Wislander ist stinkig, ob der Schauspielerei und schlimmer tun als es ist.
Und er sieht als eine der Ursachen den Videobeweis.
Werdet ihr.
Ich hatte schon vor 2 Jahren geschrieben, dass das mal einer wird.
Hatte ich gleich bei der Nominierung geschrieben
Diese Clickbait Seuche für den Algorithmus hast du halt mittlerweile überall.
Johansson hat in einem Interview gesagt, dass er mit seiner Leistung diese Saison überhaupt nicht zufrieden ist und jetzt die Hilfe eines Sportpsychologen nutzt.
Hat Uscins mal wieder Alfred den Arsch gerettet 😁
Alfred hat heute auf Wuttke gehört. Der hat jedenfalls nicht nur Strichliste geführt!
Bestes Leistung von Fischer bisher in der Nationalmannschaft
Würdest du freiwillig zurücktreten und auf ein Jahresgehalt verzichten? Also ich definitiv nicht.
Ich schon mit Alfreds Karriere und Finanzen.
Portner hat nix mehr gehalten und Schmid hat nicht reagiert.
Und logisch wird er hier nicht zerfleischt, er ist ja nicht Bundestrainer.
Es wurde aber in der HE durchaus such schon vor diesem Spiel erwähnt, dass ein Nationaltrainer ohne Erfahrung als Trainer sehr riskant sei.
Ich träume nicht davon, dass welcher Trainer auch i mer so öffentlich bloß gestellt und erniedrigt wird und in der Halbzeitpause entlassen wird. Das kann man auch in großer Not noch eleganter lösen.
Es gibt Videoclips vom Training der Rumpftruppe in Kiel, wo er dabei ist. Er macht sicher nicht alles mit, aber er ist dabei.
Wuttkes Auszeiten bei der U 19 WM waren gut.