Domingo Díaz de Mera Lozano
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ja, wenn er auf ihn verzichten kann ohne negative Folgen, dann ist der Grund für Heines geringen Spielanteile aber doch hauptsächlich seiner Leistung geschuldet und weniger seinem Mundwerk.
Grgić ging Anfang letzter Saison dazwischen, als Kaufmann einen Mannschaftskameraden zusammenfaltete. Das war, als dort noch Zehnder dominierte und Grgić wohl noch nicht mal bei Alfred aufm Zettel stand.
Das war für mich der Moment, wo ich mir dachte, aus dem Jungen wird mal einer.
-
Grgić und Kaufmann hatten sich schon in Auszeiten gefetzt.
Hat Grgić nicht geschadet.
-
Leipzig verdaddelt bei 29-31 vier Angriffe in Folge und der THW nutzt das nicht...
-
Kiel wieder gut im 7m Verwerfen...
-
Ich rätsel ernsthaft über die Motivation von Herrn Müller.
Als gute Investition kann er das wohl kaum ansehen, gute Werbung ist es dadurch für ihn auch nicht und im Niemandsland der HBL dümpeln ist jetzt auch kein Ego-Booster.
Sich in Sonnenkönig Manier ins Rampenlicht stellen tut er auch nicht.
Was hat er also davon?
-
Gummersbach versucht nen neuen Rekord an TF zu schaffen heute. Puh.
-
Wie lange will z.b. ein Späth sich noch den Bums bei den RNL geben ?
Alle anderen wie Lichtlein, Langhoff, Uscins etc machen einen Schritt nach vorne und werden immer besser.
Späth hat alle Möglichkeiten dazu Weltklasse zu werden, in meinen Augen muss er aber dringend/zwingend zeitnah zu einem besseren Verein.
Er bekommt doch viel Spielzeit und viele Würfe auf sein Tor. Das ist doch hilfreich in seinem Alter. Aber klar, bald zumindest wird es Zeit, das auf einem höheren Level zu machen.
Nun besteht ja die Möglichkeit, dass es nächste Saison besser wird bei den Löwen. Wenn wieder nicht, dann wird er wohl weg wollen/müssen.
Gestern war ja wohl der Tiefpunkt der Saison.
-
Freundschaft!
Da tun sie sich so schwer, gegen diese Deckung zu spielen oder brauchen Einzelleistungen. Und dann, als es zählt, wird plötzlich der Jugo wie am Reißbrett durchgezogen.
Haben sie sich bis zum Schluss aufgespart als Überraschung 😁
-
-
Geht jetzt schon ordentlich Richtung Heimschiris
-
Parteiisch in der Form von Berlin loben, sich freuen usw. ja. Aber er hat gestern jede noch so offensichtlich richtige Entscheidung der Schiris angezweifelt, wenn sie gegen Berlin ging. Wider besseren Wissens.
Fand ich nicht gut.
-
Wenn sich bis dahin nix am Status von Skippy und Bilyk ändert (Reinkind ist ja sicher nicht dabei), ist der THW sicher nicht Favorit auf den Titel. Da müsste Jicha zwecks Schonung in der Liga überwiegend mit Pabst und Kutz spielen. Das halte ich für wenig wahrscheinlich.
-
Du hast da was falsch verstanden, die Abstellungspflicht betrifft die Vereine, nicht die Spieler.
Wenn ein Spieler nicht will, muss er nicht.
Da stehen nicht plötzlich die Feldjäger vor der Tür.
-
Martin Costa zu überhastet mit der Brechstange.
-
Gibt's derzeit noch irgendwo einen RM, der seine Halben so gut in Szene setzt?
-
In einem CL Spiel erwarte ich ja keinen neutralen Kommentar, aber Götz übertreibt es heute gewaltig.
Insbesondere seine Subjektivität bezüglich Schiri-Entscheidungen finde ich grausam bis unverschämt.
-
Für mich deutet nix darauf hin, dass der THW das vor hat. Kommende Saison hat man noch Dule und Bilyk und aktuell das Problem, dass man noch nen Vikarie braucht für PdV.
-
Oh, Heiner gibt auf seine Weise den Segen und Absolution 😁
Da steht ja Köster ne große Karriere beim THW bevor.
Man erinnere sich, was Heiner so sagte und machte, als Wiencek zum THW wechselte.
-
Die Fotomontage bzw KI Bild bei RTHandball ist weder vom Verein noch von Köster. Da gab es schon andere Vorgehensweisen.
Die Bekanntgabe hat nicht mal ne zeitliche Nähe zu einem Spiel gegeneinander.