Vor Olympia hatte er etwas mehr Zeit. Die wurde gut genutzt.
Und dass Alfred ausgerechnet Kreuzungen und Sperren der Kreisläufer nicht kann, nunja.
Da fallen mir andere Dinge ein...
Vor Olympia hatte er etwas mehr Zeit. Die wurde gut genutzt.
Und dass Alfred ausgerechnet Kreuzungen und Sperren der Kreisläufer nicht kann, nunja.
Da fallen mir andere Dinge ein...
Da spielt Grgić endlich mal besser in der Nationalmannschaft, da läßt der Rest nach.
Donnerstag war es noch umgekehrt.
München ist halt kein guter Handballstandort 🤣
Späth hält die Freien, nir nichts von den Aussen heute.
Knorr heute null mannschaftsdienlich
Letzteres.
Meniskus OP
Gerechnet wurde mit Oktober zurück.
Ist ja wohl nicht so geworden.
Nicht wertschätzende Kommentare zu Neuverpflichtungen gab es ständig.
Besonders noch im alten THW Forum.
Da waren Ahlm und Kim Andersson noch zu grün hinter den Ohren, was dann nach ein paar Spieltagen keiner mehr behauptete...
Jicha, Wiencek und Vujin wurden als Fehleinkäufe abgetan.
Die Verpflichtung von Narcisse war die, die mir nicht gefallen hatte. Nicht wegen seines Könnens oder Charakters sondern wegen der Finanzierung.
Wie man ja mittlerweile erfahren konnte, war es tatsächlich ein Ritt auf der Rasierklinge.
War wohl so ne Art Einladungsturnier.
Verlängerung
Da wird einem was geboten 🙂
Noch 2,5 Minuten, 35-35
Ägypten zieht langsam davon.
18 - 17 zur Pause.
Palle war nie ein Turnbeutel.
Ich erinnere da mal insbesondere an ein Spiel in Magdeburg, die führten 22 - 20 12 Minuten vor Schluss. Dann kam Palle, 7 Paraden, Spiel endete 26 - 33.
Ein Meilenstein zur perfekten Saison.
In der Saison hatte er übrigens, wenn er mal 60 Minuten ran durfte, 18, 19, 21, 11, 11, 22 Paraden. Und einmal 9 Paraden in 14 Minuten.
Macht Sinn, insbesondere für Berlin, 2 Linkshänder verletzt, den Dritten abgeben 🤣
Thulin ist schwer zu sagen, wie er in Gummersbach performen wird. Er ist so ein Spieler, der nicht überall/mit jedem funktioniert.
Kam als Riesentalent nach Magdeburg und ist dort arg gescheitert.
In Stuttgart dann auch nicht der Brüller, bei GOG und auch in der Nationalmannschaft dagegen topp Leistungen. Szeged wechselhaft.
In meinen Augen ne Risikoverpflichtung.
Immerhin ist leicht untertrieben. Das ist schon ein Top Ergebnis für Ägypten
Also mich hat das Spiel gestern ja auch euphorisiert.
Übertreiben sollte man trotzdem nicht.
Sollte Prokop nach seiner Rundreise nach Leipzig wechseln, muss dann Leipzig auch einen Anteil der nicht geringen Ablöse an den DHB zurückzahlen?
Wäre doch nur fair....oder?
Wie kommt man denn auf so eine Idee?