Wolff im Interview mit Anett 🤣
Beiträge von kuestentanne
-
-
Schon krass, was Madsen und Schluroff für Dinger reinschweißen.
Und das, nachdem Madsen mit zwei dummen Würfen gestartet war. Juckt den nicht. Das ist bei Johansson oft anders.
-
Wolff und Dule wieder fit.
Sigurdsson auf 180.
-
Hoffentlich sind noch alle Zähne ok bei Pregler.
-
Dario gut drauf bisher.
-
Also, ich bin nicht zufrieden.
Aber nicht so sehr wegen CL oder EL sondern über die Spielweise und die allgemeine Entwicklung. Da steckt schon die Gefahr drin, dass, wenn die nächsten Schritte nicht ordentlich sitzen, es abwärts geht.
Da hatte übrigens schon Alfred bei seinem Abschied vor gewarnt.
-
Muss an den vielen deutschen Weltklasse RA liegen, die besonders in entscheidenden Momenten treffsicher sind...
-
Steinhauser ist vielleicht bald fünffacher Deutscher Meister, mit 3 verschiedenen Vereinen. Damit wäre er wohl einzigartig.
Er ist seit 2012 Profi.
4 Bundestrainer haben ihn in dieser Zeit nie nominiert...
-
Er hat also, wie Stiflers Mom sagen würde, den Möller gemacht und als es nicht mehr drauf ankam, seine Statistik aufgehübscht. 😁😉
Leider stimmt die These nicht so ganz. Denn dann wäre der THW Derbysieger...
-
Zum Glück hat der VfL Ärzte und nicht wie bei Khal Drogo ne olle Hexe.
Gute und vollständige Genesung an Köster!
Hoffentlich nix multiresistentes.
-
Götz´ Dessau scheint mir so ein klassischer Routenplaner Anwender Fehler zu sein. Das falsche Dessau.
-
Bud Spencer Gedächnis Schlag von Terzic
-
Dahmke soll mal schön in Kiel bleiben. Der wirkte auf mich zuletzt etwas ausgelutscht.
-
Harald Reinkind hat sich im Spiel gegen Melsungen an der Hand verletzt und fällt wohl einige Zeit aus. Einer Nachverpflichtung von z.B. Weinhold schob Szilagyi einen Riegel vor. Man hätte gute Jugendspieler.
Hat man ja auch.
Also der Harry keult jahrelang durch, hat selbst covid besser überstanden als andere und nun kommt er aus dem Schlamassel nicht mehr raus.
Krya på dig!
-
Gab nur einen Trainer beim THW, der keinen solchen Müll erzählte!
Noka hätte am liebsten immer gar nix gesagt und wäre lieber gleich zum Angeln raus. 😂
Allerdings hatte seine Frau viel zu erzählen...
Soviel ich weiß, ist Frau Jichova nicht best buddy forever von Frau Szilagyi.
Von der Seite droht also eher kein Ungemach.
-
Aber du schaltest doch DYN ein, weil du Handball sehen willst ?!
Das bezweifle ich mittlerweile stark.
-
Mir ist das Schnuppe, ob ein Kommentator irgendwelche Mannschaften sympathischer findet als andere, ist ja schließlich nur Kommentator und nicht Schiri, solange er nicht groben Unfug erzählt oder Sachen, die einem Klub schaden.
Petrzika ist sicher den Füchsen zugeneigt, aber das beeinflusst doch den Gegner in keinster Weise.
Ich mag seinen Stil nicht und dass er sich leicht von Nebensächlichkeiten ablenken lässt. Reicht aber nicht, um mir den Spaß am Handballspiel zu versauen.
Götz finde ich am besten, wenn er alleine kommentiert. Er ist kein Berlin Fanboy, er hat halt ne Vorliebe für Metropolen und bestimmte Spieler und freut sich halt, dass er Gidsel in der HBL bewundern darf. Ich übrigens auch.
Schmiso ist da ne andere Nummer.
Der macht zuviele unterschiedliche Sachen mittlerweile und wirkt/ist dadurch oft nicht gut vorbereitet.
Hinzu kommt, dass er sich wie ein kleines Kind freut, dass er bei den "Grossen" dabei sein darf. Das finde ich unprofessionell.
Kretzsche ist halt ein zweischneidiges Schwert, wenn er Gerüchte raushaut oder irgendwelche Schritte Diskussionen forciert. Ist logischerweise ein Intressenkonflikt.
-
Dule hatte vor der WM nur 1 EL Spiel ausgesetzt und in 16 HBL Spielen 71 Tore gemacht (4,43/Spiel)
Das war herausragend.
Nach der WM 7 Spiele gefehlt und in 3 HBL Spielen 2 Tore (0,67/Spiel)
Das ist begründet durch seine Verletzung, für den THW aber fatal.
Bei Madsen weiß man ziemlich genau, was man bekommt. Der hatte bisher genau 1 Kackspiel in Berlin und ansonsten mindestens sehr ordentlich geliefert.
Hätten alle diese Leistungen gezeigt, würde der THW von oben winken.
-
Nach deiner Gidsel-Logik, warum hat Stefansson nie beim THW gespielt? Oder Jonas Källman?
Das Fass ausgerechnet auf der Madsen Position aufzumachen, wird seiner Leistung nicht gerecht.
Der einzige Spieler, der einen besseren Feldtoreschnitt hatte in seiner ersten Saison beim THW, war derjenige, der von Uscins im Sommer in Rente geschickt wurde. Da hat Figo gut verpflichtet.
Ich finde es da eher bemerkenswert, dass ein Köster lieber in Gummersbach geblieben ist oder ein Grgić zumindest nach den Gerüchten lieber nach Hannover will.
Felix Möller, der bestens mit Skipagøtu harmonierte, an dem der THW wohl dran war, spielt jetzt in Aalborg.
Fischer? Verlängert in Hannover.
Usw.
Also grundsätzlich gebe ich dir Recht aber nicht was Madsen betrifft.
-
Geht bergab mit dem Handball in Schleswig-Holstein...