Hoffentlich schafft er diese Leistung bald auch in der NM.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Es wird sich seit Jahren über diesen Haufen aufgeregt, nicht nur bei Niederlagen und auch nicht nur von THW Fans.
Aber solange sie nur noch herumgrölen, ist es ja schon besser, als es mal war.
Wenn ich das höre, fällt mir immer dieses Lied ein 😉
-
Ist mir bisher weder bei Madsen noch bei Gidsel in dem Maße aufgefallen, dass ich es als ständigen Versuch von 2 Minuten schinden werten würde und nicht als Ausweichen. Im Gegensatz zu Karabatic...
-
Wieso? Bietigheim hat doch 4 Punkte Vorsprung 😉
-
Ich teste das jetzt mit Kapuziner Weißbier 🍺🍺🍺
-
Flensburg kann die letzten 2 Saisons rummurksen, für den THW reicht es trotzdem.
-
Also nee. Beide runter oder keiner.
-
Erinnert mich an gestern. Torwart hat auch denselben Anfangsbuchstaben.
-
Kiel nimmt sie nicht komplett an.
-
Johansson kannste vergessen heute.
-
EL Final4 als Spieler wird Lelle wohl meinen.
-
Bringen Wolff/Mrkva ihre Leistung und Möller/Buric halten so, wie Stiflers Mom immer behauptet, gewinnt der THW.
-
Optimal genutzt die Szene, um neues Feuer rein zu bringen.
-
Ohne Landin wäre schon ungut.
-
Na, dann wird ja bald Trump bei ihm anrufen 😂
-
Auf die Idee, dass es möglich sein könnte, Mrkva solange "auszuleihen", bin ich ja auch nur gekommen, weil Leipzig zuletzt den Eindruck erweckte, jeden Euro gebrauchen zu können.
-
Knorr 8 Tore, 73% Wurfquote, 6 Assists und hätten seine Kollegen wie weiter oben erwähnt, nicht so viel verdaddelt, wären es noch mehr gewesen.
Er hatte dann auch 2 Szenen, wo er schlecht aussah, aber wer ausser Gidsel hat die nicht.
Sich an Knorr abzuarbeiten gestern, naja, da gab es wahrlich schlechtere Spieler in seinem Team. Seine letzte Szene war natürlich unglücklich, aber ohne seine Leistung übers gesamte Spiel, wäre die gar nicht entscheidend gewesen.
-
-
4-0 Lauf in 1,5 Minuten
-
Uscins hat die Pause gut getan.