Uscins hat die Pause gut getan.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Die Schiedsrichter liefern mal wieder den Beweis, das sie für mich die aller schlechtesten in der Liga sind.
Was war das für eine rote Karte für michalszik?
Ich fand die richtig, schubst Fischer in den Gegner.
-
Doppelte Überzahl, dank dummer Aktion sogar rot für Marian und was machen die Löwen, einen TF nach dem anderen ...
-
Ich bin immer noch dafür, Mrkva solange von Leipzig zu leihen.
-
-
-
-
Ankermann übrigens mit 11 Toren gegen Flensburg.
Platz 2 in der Torschützenliste in der A-Jugend Bundesliga Nord mit 127 Toren, im Schnitt also 7,9 Tore
-
Bilyk hatte ja anfangs auch Abwehr gespielt, was ja sein Trumpf gegenüber Nilsson war. Dann war er verletzt und dann spielte Landin mehr und mehr auf halb in der Abwehr. Und schon letzte Saison machte Bilyk auf mich nicht so den Eindruck, dass er gerne Abwehr spielt...
Skippy und Jicha hatten definitiv Probleme, allerdings sah das zuletzt besser aus.
Madsen, Imre und Johansson sind ja auch noch jung und da kann man nicht meckern.
Ich finde also nicht, dass Grgić unbedingt nach Hannover muss 😉
-
In der Abwehr nie und da ist er sogar schlechter geworden als noch vor 2 Jahren.
Tore, Assists hatte Bilyk natürlich nie so viele beim THW (für die Ösis schon eher), da er ja nicht so viele Spielanteile hat wie Grgić in Eisenach.
Solche Statistiken hatten beim THW höchstens Karabatic oder Jicha.
Zeitz und Andersson hätten die auch erreicht, wenn sie sich nicht die Spielzeit hätten teilen müssen.
-
Hä, wer sieht denn hier Grgic in FL? Hannover, Füchse, ...
Was kann Grgic mehr als der junge Bilyk? War der nicht ähnlich davor?
Abwehr zb.
-
Als Frau Kettemann und die RNL aufmuckten, waren die Folgen nicht gerade positiv.
IHF und EHF würden da analog zur FIFA handeln und Deutschland sperren und zwar alle deutschen Mannschaften. Keine CL, EL...
-
Tissier, irgendwelche jungen RA. Notdurfth, damit Lichtlein mehr spielen kann.
-
-
Alfred hat schon mal seinen Nachfolger eingearbeitet 😉
Grgić ne ganze Ecke besser heute.
-
Ein Bundestrainer sollte auch mehr Einfluss auf potentielle Spieler haben, dass diese auch für ihre eigene Entwicklung die richtige Karriereplanung erhalten.
Zum Glück hat Wiencek damals nicht auf Heiner gehört.
-
Die Crux an der Sache ist, dass diese Heldentaten alle mittlerweile sehr lange in der Vergangenheit liegen.
Deswegen schrieb ich in seiner Prime. Schon beim ewigen Umbruch in Kiel war er nicht mehr innovativ/mutig genug. Das wurde erst besser mit Jicha als Co, der ja nicht nur als Striche Macher da war.
Olympia hat ja gezeigt, dass er schon noch was drauf hat.
Er braucht aber jemanden, der ihn aus seinem Trott reißt.
-
Die Sache mit Naji verstehe ich immer noch nicht, wieso das so schief lief.
Aber ok, falscher Thread hier.
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich der Meinung, dass Grgić die Mentalität hat, sich direkt bei einem der Großen durchsetzen zu können.
Von daher würde ich mich freuen, wenn er der Erste wäre, der die neuen Dienste von Bambam in Kiel in Anspruch nimmt. Wiencek kann ihm dann auch gleich erklären, wie man sich durchsetzt beim THW.
-
Ich sehe Alfreds Leistung ja gerade auch kritisch, aber dass er zu seiner Prime Zeit beim THW kein Konzept hatte und im Spiel nicht taktisch reagiert hätte, ist allerdings schlicht Unsinn.
Er hat beim THW die 3-2-1 eingeführt und dabei auch noch mit Jicha auf der 1, was damals alle verwundert hatte, da ja sonst meist irgendwelche flinken Aussen auf der 1 herumsprangen. Und das ging voll auf.
Schwalb hat er fast immer ausgecoacht (ok, es gibt schwierigeres)
Anic mit Manndeckung gegen Rutenka hat dem THW einen CL-Titel beschert, Dahmke auf Mitte einen Pokalsieg. Das sind jetzt ein paar Szenen, die mir sofort dazu einfallen.
-