Beiträge von silke62

    Ich trage seit 4 Jahren die 62. Kommt daher, dass ich am 06.02. Geburtstag habe. Wird allerdings gern auch als Jahrgang angedacht....aber der ist 20 Jahre später ;)
    Vorher habe ich im Tor gespielt und hatte die 12.

    HILFE!!! :(
    Ich suche dringend Schuhe von Puma....Weiß aber nicht, wie sie heissen... Ich habe sie in so einem orange-gelb gesehen und an der Innenseite der Schuhe ist der Umriss von der "Puma"-Katze ?(
    Hoffe es kann mir jemand sagen, wie das Modell heißt...
    Vielen lieben Dank im voraus!

    Das ist ein Turnier über Pfingsten, wo sich alle Neustadt´s aus Deutschland die eine Handballmannschaft im Seniorbereich haben treffen und gegeneinander antreten, das ist natürlich wie man mir erzählt nicht das wichtigste :D, sondern viel Party ist auch mit dabei....

    Ich spiel schon immer mit Knieschoner an beiden Beinen. Habe aber auch erst im Tor gespielt. Seitdem ich draussen (Rückraum und LA)spiel trag ich immernoch beide Knieschoner und auch noch einen Ellbogenschützer. (Gut gepanzert also :D) Habe aber auch schon genug Narben an Beinen und Armen, wo ich sie mal nicht anhatte :nein: Nicht schön... Im Training brauch ich sie meist auch nicht, wo wir beim kontrollierten Fallen sind... aber im Spiel klappt das nicht, da leg ich die Ohren an und Attacke und da bekommt man dann oft noch eine mit und schon klatscht man da so hin....
    Habe meine Knieschützer von Adidas und find sie genial. Das Material rutscht nicht beim Fallen (95%der Fälle, manchmal zerreißt es sie doch :D) Der einzige Nachteil, wenn man sie schön vollgeschwitzt hat und vergisst zu waschen, riechen sie etwas streng :rolleyes:

    :smokin: :head: :saufen:Langensteinbach rockt echt, in jeder Hinsicht...War dreimal da...Immer total genial... Habe nun den Verein gewechselt und da ist es üblich zum "Neustadttreffen" zu fahren. Muss auch gut sein. War ich aber noch nicht. Mal schauen, ob es ähnlich abgeht :bier:

    Ich habe schon die 1 und die 12 gehabt in der Jungend im Tor. Seitdem ich dann "freigelassen" :Dwurde, habe ich die Nummer 62 wegen meinem Geburtstag 6.2. Als ich dann den Verein gewechselt habe, trug uch erstmal die 10 :( aber zum Glück gab es kurz danach neue Trikots :rollin: und ich hatte meine "geliebte" 62 wieder. War aber in der ersten Zeit etwas Tribünengespräch, weil es bis dahin mit den hohen Zahlen nicht so üblich (erlaubt) war. Wenn es geht, werd ich sie immer behalten, purer Aberglaube.... so wie immer diesselben Socken (natürlich zwischendurch gewaschen ;))

    Das mit dem Tape habe ich mir schon fast gedacht. Nur sagten dann ein paar Leute, daß ich jetzt noch schneller umknick. Man sieht ja auch oft Spieler die eine Bandage am Fuss tragen, bzw. kenn ich auch Eine, wo der Arzt gesagt hat, sie sollte die Bandage immer tragen. Sie hatte eine ähnliche Verletzung wie ich....

    :help:Hab mir vor 3 Wochen die Aussenbänder im Sprunggelenk angerissen/überdehnt ;(, war die Woche wieder laufen und will nun auch wieder ins Training einsteigen. Mein Arzt meinte, die erste zeit soll ich mit der Aircast-Schiene spielen. Könnt ihr mir Bandagen für danach empfehlen??? Da gibt es ja eine Riesenauswahl im Internet und mich würde interessieren, was "man" so trägt. ?(

    Also, ich halt´s ja immer nach dem Motto: "Wer rasiert, verliert" Bin zwar weiblich, bedeutet aber das ich meine Beine am Tag vor dem Spiel rasier. Grundsätzlich nie am Spieltag. Außerdem ist bisschen agressiver Rock :devil: vor dem Spiel auch nicht schlecht um sich zu pushen, wenn man es magt. Kann dann net so ein weichgespültes Zeug hören. Außerdem gibt es bei uns immer Sekt unter der Dusche, aber nur wenn wir gewonnen haben. Ist auch ne Motivation :saufen:

Anzeige