Beiträge von fabiosk

    auch schön heute die anmoderation für Baur im sportstudio als kapitän der nationalelf aber wie muss man das eigentlich nennen? nationalsieben oder besser nationalvierzehn oder gar nationalsechzehn? ^^

    Meiner meinung nach liegt die sache nur in einem kleinen teil beim DHB, sondern viel mehr bei der DHL und den anderen europäischen liegen die dafür zu sorgen haben, dass der Sport eine bessere Vermarktung bekommt.

    Bei uns im Kreis ist das so, dass die schiedsrichter die im herrenbereich nur auf kreisebene pfeifen selbst in der A-Jugend bis zur oberliga pfeifen dürfen.
    Achja ich pfeife im kreis Köln/Rheinberg

    Auch wenn sich das bescheuert anhört aber ich halte auf dem weg zum training/spiel meistens bei einer fastfood kette und esse 2-3 burger für 99cent bin 35 min später in der halle.
    Nach dem Spiel esse ich ziemlich viel.

    Die Regel zu den Verwarnungen (gelben karten) ist:



    Meine Frage dazu:
    1. wie bindend ist das sollte im kommentar?
    2. Können mehr mannschaftskarten gegeben werden?
    3. Zählen Betreuerkarten auch dazu?
    4. Und kann ich laut dieser Regel auch einem spieler 2 mal gelb geben? (wäre mir vollkomen neu bräuchte sofort neue karten :) )?


    Also eigentlich sind mir die antworten wie sie kommen werden klar allerdings hat ein schiedsrichter der unseren gegnern die 4. gelbe gegeben hat darauf verwiesen, dass betreuerkarten nicht zu den mannschaftskarten zählen(ich hätte da schon 2min. gegeben).


    Also ich bin mal gespannt auf eurer antworten.
    MFG Fabiosk

    also ich spiele mit dem spirit von Astis (gelb/weiß die gelben teile sind zusätzlich perforiert) der ist richtig geil allerdings habe ich den erst seit 3-4 monaten also weiß ich nicht wie lange der gute spieleigenschaften hat.

    Also ich verstehe auch nicht wo da ein problem ist, immerhin sind wir ja alle sportkammeraden und betreiben den sport zum spass.
    Falls irgendjemand auf das sie besteht kann man such als schiedsrichter auch anpassen.


    eine beleidigung ist das aber meines wissen nach nicht.

    Also meiner meinung nach ist Lehmann momentan der sportlich beständigere Torwart.


    Wann hatte der seinen letzten großen Patzer?
    Und kahn hatte in letzter zeit ja so einige.


    und ich glaube klinsi weiß das auch, ansonsten hätte er kahn nominiert und sich den stress erspart.

    Ich wollte einfach informationen sammeln zur handballgeschichte, ich weiss allerdings nicht in welches forum das gehört wäre nett wenn das jemand posten könnten.


    Vielen Dank Fabio

    also ich trage keine schoner und zwar aus 2 gründen:
    1. irgendwie fühle ich mich damit in geschwindigkeit und beweglichkeit eingeschränkt und
    2. sehen die meistens nicht so doll aus (aber da sollte gesundheit vorgehen)

    mein bester moment war in einem eigentlich unwichtigen ligaspiel gegen einen vermeintlich stärkeren gegner.
    Ich hatte einen guten tag und habe schon im spiel 5-6 tore gemacht.
    doch dann stand es 20 sekunden vor ende 25:25 unser trainer nahm sein timeout und sagte an das ich mich am kreis faulen lassen sollte damit unser bester spieler einen freiwurf verwandeln kann, doch als ich dann den ball hatte ließ ich mich nicht fallen sondern warf.
    Der ball ging 2 sek vor schluss ins tor ich war extremm happy vorallem weil ich wußte das ich falls ich verwerfe der sündenbock sein würde. :D

Anzeige