Klingt ja sehr abenteuerlich. Vor allen der Zwang zum bau einer neuen Halle, wo in beiden Orten Top-Hallen (mehr und weniger), aber auf alle Fälle Bundesligatauglich, schon stehen.
Also werden die verbliebenen Spieler der HSG im Februar in Dormagen auflaufen, die bereits verprelletn noch mehr verärgert und die Klasse damit automatisch gesichert. Häh?
Das Thema Neue Halle wurde entweder vom Landrat Petrauschke oder dem Neusser Schierle aufgebracht. Dazu muss der Aussenstehnde wissen, dass die Neusser schon seit langem Komplexe haben, dass sie als 150.000 Einwohner Stadt nur Turnhallen haben, und da kommt so eine Spielgemeinschaft nur gerade recht um mal wieder Argumente für eine städtische Großhalle zu besitzen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Lieven wie man es ja schon kennt sich mal wieder großartig präsenteirt hat, dummer und ungeschickter geht es nicht. Eine solche SG oder Fusion muss man argumentativ schon etwas anders an das Volk bringen. Und die großen Sprüche hab ich mehr als satt, es wundert mich allerdings dass RR da in das gleiche Horn geblasen hat.
Über alles andere muss ich wie Flevo erst mal ne Nacht schlafen ...