Beiträge von Alex SGHH

    Ich spiel mit besagter Kniebandage, da es nach der OP einfach notwendig war! mittlerweile wirds nur noch ne Kopfsache sein, dieses Ding zu tragen. aber ich weiß immer noch ned wie ich einen damit verletzten kann.
    Wenn solche Bandagen verboten sind, warum werden sie dann produziert und angeboten???
    zum ellenbogen schoner kann ich nur sagen: Daumen hoch!!! super Ding

    also ich kann mich der blondie nur anschließen!
    wir werden am Rasentunier mit den Herren und den Jugendmannschaften teilnehmen!
    ob wir uns noch zum Beachtunier anmelden steht so weit ich weiß noch auf der Kippe


    so long wir sehen uns in Berlin


    Grüße aus Baden

    Hi
    ich bin auch gerade dabei eine 5 Klang Fanfare zu bauen mit Kompressor und 12 Volt Motorrad Batterie.


    Zum Tom aus Kronau kann ich sagen das die Tröte schon geil ist, aber viel zu groß!!!!!!!
    Das ganze kannst du bedeutend kleiner haben!!!


    Auf die Idee wurde ich beim Spiel unserer ersten in Langenau gebracht.
    und genau sowas werd ich mir bauen. ne bildbeschreibung hab ich.



    wer das ganze einfach haben will, kann sich den kompletten Bausatz bestellen unter:
    http://www.hansen-styling-part…0/n.971695434/session_id.


    runter scrollen bis 5 Klang Fanfare



    bei Interesse meldet Euch doch grad bei mir


    so long

Anzeige