Beiträge von Samurichi

N'Abend,

generell gilt: Du darfst 3 Schritte machen! Und das bevor du mit dem Prellen anfängst und nachdem du geprellt hast. Das erklärt vielleicht deinen Punkt 4, wobei du das bestimmt nicht nur bei Bundesligaspielern siehst. Wie du dich während der erlaubten Schritte bewegst, bleibt dir überlassen. Wann ein Schritt als ausgeführt gilt, steht ziemlich genau in den Regeln. Am besten, du fragst mal deine Trainerin / deinen Trainer - die/der kann dir das dann bestimmt sozusagen live erklären.

Gruß,
    Samu

Zitat

Original von Berliner-Nachwuchs
    wie geht das denn bei euch zu,wir regen uns schon auf wenn der schiedsrichter übertreten noch von der Linie pfeift,dass sind dann meistens die Ü-60 bregarde,die nicht einsieht das sie zu alt sind.aber sowas :wall: da könnte ich ja fast austicken.da müsst ihr mal mit dem Verband reden.sowas geht doch nich :nein:

Versteh nicht was du damit sagen willst. Ist nicht bös gemeint. Was meinst du?

Gruß,
    Samu

Dann wird das bei euch anders gehandhabt als bei uns. Hab ich halt noch nicht gehört, daß Spiele ohne Sekretär durchgeführt werden.

Weshalb ist das so? Beispiel C-Jugend: Könnte sich da nicht ein Elternteil eines Spielers / einer Spielerin hinsetzen? Hat jetzt mit dem eingentlichen Thema hier nichts mehr zu tun, interessiert mich aber trotzdem.

Gruß,
    Samu

Entscheidung: Jeweils Einwurf für B.

Wie schon vorgeschlagen, könnte man den Offiziellen mal bitten, irgendwas an seiner Kleidung zu ändern. Das muß er aber nicht, denn solange er sich da, wo er steht, anständig aufführt, macht er regelteschnisch nichts verkehrt - mir springt jedenfalls nicht ins Auge.
    Eine gute Entscheidung des/der Offiziellen von A wäre es mit einem anderen Mittelmann zu versuchen ;)

Gruß,
    Samu

auch immerhalb BWs gibts da Unterschiede. Z.B. BHV Kreis Karlsruhe und Kreis Mannheim:

BWOL
    Badenliga
    Landesliga Nord und Süd
    Kreisliga
    Kreisklasse A
    Kreisklasse B
    Kreisklasse C

in Bruchsal gibts wohl nur eine Kreisklasse und im Pforzheim heißt das ab unter Landesliga 1. Kreisliga, 2. Kreisliga und 3. Kreisliga. Das ist ja alles noch relativ ähnlich. Bezirksligen gibts wohl im Württembergischen, oder? Wies in Südbaden aussieht weiß ich nicht. Ich finde man könnte die Namen der Ligen wenigstens innerhalb eines Bundeslandes gleich halten. Oder ist es im Endeffekt wurst, wie die Ligen heißen? Keine Ahnung...

Gruß,
    Samu

Anzeige