Beiträge von Bo86

    Frage:
    Durften die beiden Polen heute für die RLN spielen?! Sie haben ja gegen Kiel schon dieses Jahr im DHB Pokal gespielt.
    Gibt es da eig auch eine ähnliche Regelung wie im europäischen pokal!?

    Also zum Thema Rastner ist nur zu sagen dass das in keinster weise die art: wir geben einem alternenden guten Spieler ein zu Hause. Rastners Verpflichtung kam auf Grund von der verletzung B. Gilles und Thomas Knorrs. Es war kein ausgebildeter Kreisläufer mehr vorhanden und deswegen war Handlungsbedarf denke ich nötig. Auch wenn Knorre auch kein ausgebildeter Kreisläufer ist, ist er da problemslos einzusetzten.
    Zum Thema Yoon.
    Ich denke er wird sich in Hamburg gut einfügen. Er ist aufjedenfall eine Verstärung für den HSV. Ich kenn ihn menschlich jetzt nicht so gut aber ich denke er wird nicht der grisgram sein und wird deswegen denke ich keine Probleme mit seinen neuen Mitspielern haben zumahl die ja, wie man so oft hört, ein sehr harmonisches mannschaftsgefühl haben und diese wegen einer Person nicht verlieren werden!
    Gurß Bo86

    Hi.
    Hat jemand das Spiel SC Magdeburg- HSG Nordhorn vom 20.11.2005 zufällig auf video oder dvd? Ich habe einem Freund versprochen mich mal zu informieren ob ich das spiel besorgen kann weil er sich das gerne nochmal angucken möchte! fragt mich bitte nicht warum ich weiß´es auch nicht.
    Würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen! Gruß Bo

    Um das noch zu unterstüzen:
    Soweit ich weiß war Knorri auch bei den Olympischen Spielen ´96 in Atlanta dabei! Außerdem hat er lange Jahre für Flensburg, Kiel und jetzt Hamburg gespielt. Ich denke nicht, dass ein ewiges Talent ,wie manche ihn hier bezeichnen, sich bei drei Topklubs durchsetzten kann und lange Jahre auf so hohem Niveau spielen kann! Gruß Bo86

Anzeige