Beiträge von SG-Solinger

    Hey, ich spiele bei Sg Solingen 89/90. Ich habe schon 2002 oder 3...(weiss ich nicht mehr) damals noch mit Unitas Haan am Turnier teilgenommen und ich finde auch es ist top organisiert.
    Eine schande ist jedoch das behauptet wird wir wären kein adäquter Vertreter für den Niedderrhein. Wir sind eine super Truppe die als einzige vollständig nur 89er truppe leztes jahr in der B-jugend Oberliga 88/89 gespielt haben, und das nicht unerfolgreich ! wir verfügen über eine reihe Starker Auswahlspieler und deshalb ist es echt eine Schande, uns als keine vergleichbar adäquate Mannschaft anzusehen !
    wir haben damals in der c-jugend oberliga die quali mit einem tor verhauen... schwere gruppe, und danch jedes spiel in der verbandsliga haushoch gewonnen. nach einigen neuzugängen ist es völlig falsch, uns als nicht adäquaten gegner anzusehen.
    schöne grüsse von der Sg Solingen B-Jugend

    Deutscher Meister ist nur die SGS nur die SGS nur die SGS !!!!
    jaaa, man war das ne party auf der rückfahrt...:saufen:
    eine riesen stimmung !
    soo heute ist der empfang und das cabrio corso !!! ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön...


    Postfan... na ja die mageburger schieries haben schon n bissl für ihren ossi verein gespfiffen... wo wir nur vier auf m feld waren... klar das wir uns da aufregen.. aber wir waren am lautesten

    Das spiel war ein klasse spiel in solingen! die halle war komplett voll und es war eine riesen stimmung !
    ich denke das sg es in rostock schaffen wird und den titel in den westen holt !
    ich hoffe das rostock nicht so eine absturz schrottplatz halle vergangener tage hat wie der fsv magdeburg... (halle der freundschaft... ein witz von vor dem 2.weltkrieg.dagegen unsere klingenhalle ) wir kommen mit zwei bussen und ganz viel unterstüzung ! auf nach rostock
    sg solingen deutschermeister 2005

    SG solingen hat klasse gespielt.. und das tor vom bille in der lezten sekunde war klasse ! unsere SG schafft das. alle haben klasse gespielt.ich hab mich gewundert warum der größere von den beiden torhütern beim fsv nicht durchgespielt hat...
    naja.. nächste woche wird richtig geil!
    jeder der nicht da war hat was richtig dickes verpasst !
    byebye

    Das wird ein riesen knaller am samstag abend. hinspiel sg gegen fsv magdeburg... die magdeburger machen die hälfte ihrer tore über konter... wenn unsere das unterbinden können...
    deutscher meister mJb: SG Solingen !!!!

    Nein.. der auf dem foto ist der ERSTE torwart vom Fsv Magdeburg.na ja.. das die das finale gewinnen hab ich mir schon gedacht!is halt ne hammer truppe.trotzdem handball hauptstadt ist SOLINGEN.
    schöne grüsse
    Sg Solingen

    na !! ich habe keine ahnung wie dieser typ heiß aber ich weiß das dieser typ in der deuteschen natiolnalteam spiel! das weiß ich von meinem Freund Nippes ( sg-solingen ) der eben falls mit diesem torwart zusammenspielt und der spieler heißt Auerbach der war da mal drin der is gut ! aber SG-Solingen is besser!! Wir freuen uns schon auf Deutsche meisterschafts endspiel zwischen Sg solingen und Magdeburg!!!!
    Schöne grüsse aus dem Westen!
    die soilnger

    Hey das stimmt nicht! die magdeburger haben sogar mit uns zusammen gesoffen... vor der disse.. in der disco gabs nur alk freies.. war trotzdem ne geile disco!
    schöne grüsse
    Robert


    ahso.. die gummersbacher.. unsere freunde.. jaa da war der beste spieler aber auch verlezt.. dafür hat in der disse um so mehr weiber klar gekriegt!

    Also wir waren auch beim turnier! vlt habt ihr uns in (unangenehmer) :P erinnerung! wir sind der Tsv Solingen Aufderhöhe! ich muss auch sagen das turnier is kleiner geworden.. leider! aber es waren trozdem klasse mannschaften da und hat riesen spass gemacht!wo sind eigenlich noch dicker turniere?? übrigens.. diesma waren wieder richtig geile mädels dabei... (Buxtehude,Norderstedt,Team Hörning.. hammer!!! und die disco war auch klasse!

Anzeige