Beiträge von Summer85

Zitat

Original von Stenimaus
    Hey ihrs..

Es ist mal wieder so weit, wir können am Mittwoch die Leute wieder verarschen.. Denn: Es ist ist der 1.April.

Was habt ihr Euch so für Mittwoch, den 1. April überlegt?!?!?

Den Knaller überhaupt hast du ja bereits gebracht, denn der 1.April ist erst am Donnerstag.... :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    [...] Allerdings ist dies noch nicht 100%-ig sicher, da mit den Sendeanstalten Vereinbarungen getroffen werden sollen.

...und mit den Bauarbeitern, Architekten... :lol:

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Was ist denn mit Essen los?
    Ich will nicht übertreiben ,aber die hätte ja unser TuS (in Bestbesetzung) geschlagen.

Appropo Nettelstedt, das war heute die höchste Niederlage des TUSEM seit dem 10.10.1999, damals ein 21:33 in der heimischen Grugahalle gegen den TuS.

Wie teuer wäre es denn mit Kabelfernsehen (bin bei Kabelcom) die digitalen Sender der rechtlich-öffentlichen zu empfangen.
    Da bräuchte man ja auch einen Decoder, oder? Weiss jemand wie teuer der ohne Premiere ist? Oder wie teuer mit einem Premiereangebot ohne Vertrag, gibt es ja mittlerweile auch, oder?

Das wären ja schöne Sommerferien geworden, aber leider bin ich da ja schon Arbeitnehmer im August ;(

Olaf:
    da sind ja manche Terminierungen gegen Abend, meinst du das ARD und ZDF da die Handballspiele der Deutschen Mannschaft übertragen würden?
    Besteht Mitspracherecht der beiden Sender bei der Terminierung der konkreten Paarungen?

Die beiden Halle sind ja ziemlich groß, aber werden die auch voll in Griechenland?
    Hat jemand vielleicht ein paar Zuschauerzahlen von den letzten olympischen Spielen?
    In Atlanta war`s im Finale ja ziemlich voll. :D

Die Auslosung der Vorrunde für die Olympiade 2004 hat folgende Gruppenaufteilung gebracht:

Gruppe A:
    Russland
    Kroatien
    Schweden
    Island
    Südkorea
    Slowenien

Gruppe B:
    Deutschland
    Frankreich
    Ungarn
    Griechenland
    Brasilien
    Ägypten

Klasse Sache würde ich sagen, oder? Zwei vermeintlich "geschenkte" vier Punkte gegen Griechenland und Brasilien. Ägypten und Ungarn dürfte man auch schlagen und dann mal wieder Frankreich :D.

Gibt es eigentlich schon einen Rahmenterminplan für das Handballturnier bei Olympia?
    Oder wird das erst nach Fertigstellung der Halle terminiert? :lol:

Zitat

Original von Evander
    [quote]Original von meteokoebes

Familientickets* im Familienblock: Kinder: 1 Euro; Eltern: 4 Euro
    *Diese Preise gelten nur in der Kombination Erwachsener + Kind oder umgekehrt und nur solange der Vorrat reicht

quote]

Die Aktion finde ich eigentlich besser als zu verschenken. Zum einen kommt wenigstens etwas Geld in die Kasse, denn in den entsprechenden Blöcken wäre es sonst ziemlich leer. Im übrigen finde ich es ganz gut, dass so auch die "Älteren" noch gelockt werden. Besonders aufgefallen ist mir, dass in letzter Zeit bei diesen Preisen mehr und mehr Jugendmannschaften kommen.

Aber wurde die gestern angenommen? Wohl eher nicht.
    Aber der Mittwoch ist ja auch eher familenunfreundlich.

Hm...wenn ich mir das so alles vom TUSEM anhöre und dann sehe, dass nur 1000 Zuschauer da waren...dann kommt langsam bei mir die Frage auf:
    War das heute Abend der endgültige Anfang vom Ende beim TUSEM?

Zitat

Original von ALausH
    [...]
    @ Meikel, wenn Fußballer dumm sind, warum passt Du dann Profil nicht der aktuellen Rechtschreibung an?????

Warum vergisst du denn Personalpronomen? :D
    Alternativ hättest du auch den bestimmten Artikel "das" zwischen den Wörtern "dann" und "Profil" setzen können.

Auslaufende Verträge:
    2004: Szilagyi, Torgovanov, Velyky
    2005: Cazal, Sigurdsson
    Caillat hat einen Einjahresvertrag, der 2004 ausläuft mit der Option auf eine weiteres Jahr, die wird aber denke ich nicht in Anspruch genommen vom TUSEM.