Mein Tipp:
Platz Mannschaft Spiele G U V Punkte
1. SG Flensburg-Handewitt 34 29 2 3 60: 8
2. THW Kiel 34 27 2 5 56:12
3. TBV Lemgo 34 26 2 6 54:14
4. SC Magdeburg 34 26 1 7 53:15
5. HSV Hamburg 34 24 1 9 49:19
6. TUSEM Essen 34 22 3 9 47:21
7. VfL Gummersbach 34 21 1 12 43:25
8. HSG Nordhorn 34 15 2 17 32:36
9. TV Großwallstadt 34 13 6 15 32:36
10. SG Wallau-Massenheim 34 14 3 17 31:37
11. Wilhelmshavener HV 34 11 4 19 26:42
12. HSG D/M Wetzlar 34 10 4 20 24:44
13. FA Göppingen 34 10 2 22 22:46
14. VfL Pfullingen 34 8 3 23 19:49
15. GWD Minden 34 9 1 24 19:49
16. SG Kronau/Östringen 34 7 2 25 16:52
17. Stralsunder HV 34 8 0 26 16:52
18. ThSV Eisenach 34 5 3 26 13:55 v
Beiträge von Summer85
-
-
-
In der Neuen Ruhr Zeitung gab`s heute einen kurzen Artikel dazu:
Prüfungs-Tipps standen im Internet
IHK / Auszubildende zum Industriefachwirt müssen ihre Prüfung wiederholen.Weil die Themen einer bundesweiten Prüfung der Industriefachwirte in den Fächern Volkswirtschaftslehre und EDV zuvor bereits im Internet veröffentlicht worden waren, müssen die Prüflinge an einer nun neu angesetzten Prüfung teilnehmen. Das bestätigte gestern auf NRZ-Anfrage Heinz-Jürgen Guß, stellvertretender Leiter des Geschäftsbereich Aus- und Weiterbildung bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Essen. Hier sind knapp über 20 Leute betroffen. Bereits vor der Prüfung war man auf die Tipps im Internet gestoßen, kurzfristig wurden die Themen geändert. Als die Azubis bereits die Prüfung schrieben, stieß man zum zweiten Mal auf Tipps zu Prüfungsthemen - am 23. März wird nun zum zweiten Mal geprüft. "Das ist sehr unglücklich, ich kann die Erregung der Teilnehmer verstehen", so Guß. "Allerdings konnten wir nicht anders handeln." Wie es zur Veröffentlichung kam, ist bislang nicht geklärt. (job)
17.03.2004
-
Dann sollen die die Kontaktadresse mal angeben für die Freikarten

Früher reichte immer ne Mail an info@stadionwelt.de
-
Ich dachte da mehr an die Aktuelle Kartensituation......
da gibt`s noch nix zu...
-
Die Arena würde dann ja getrennt werden, so dass "nur" noch etwa 35.000 Zuschauer Platz finden würden.
-
Zitat
Original von Viva Colonia
ich wär auch für ein rotationsprinzip zwischen den großen hallen in deutschland, aber auf keinen fall für die arena auf schalke...Und warum nicht die Arena auf Schalke?
Ich will aber das mein Traum nach zwei Anläufen nun bald mal endlich wahr wird und ein Handballspiel in der Arena auf Schalke stattfindet.

-
Es gibt auch noch irgendwie keine Infos zum Spiel gegen Göppingen an Ostern, ist ja keinen Monat mehr bis dahin.
-
Man denke da nur an alle Toiletten...

-
Habe das schonmal in einen anderen Thread gesagt, dass man ja beim Thema Final Four wieder das Thema "Handball in der Arena auf Schalke" aus der Schublade holen könnte.
Böse Zungen behaupten ja, dass man wenn man allein die Tür aufschließt mindestens 10.000 Zuschauer einfach so mal kommen...
Das ganze vielleicht erst Ende Mai, wo auch der Fußballbundesliga zu Ende ist würde sicher auch noch mehr Leute ziehen.
An Prestige würde aber sicherlich keine Stadt so leicht Berlin überbieten. -
Zitat
Original von yorkie
ich hatte heute nicht den Eindruck, dass Ciudad den Hauch einer Chance hatte gegen Celje.Lass doch mal deinen Nick ändern in "Master of Satelittenfernsehen"

-
Das andere Halbfinale war ja bereits gestern:
BM Valladolid - Gorenje Velenje 34 : 32 (19:18 )Also für alle die gleiche Ausgangsituation :D, sogar der Halbzeitstand hatte in beiden Partien den gleichen Torunterschied.
-
Es gab aber auch jede Menge Stinkefinger im Fernsehen zu beobachten und HU - HU - HUrensohnrufe...
Edit: Stinkefinger sind wohl schon bekannt...
-
B.M. Ciudad Real - Celje Pivovarna Lasko: 35:36 (14:18 )
Sensationell finde ich. Nach dem Erfolg der slownenischen Nationalmannschaft bei der Handball-EM geht`s ja auch auf Vereinsebende richtig zur Sache. Schade, dass es nicht noch einen größeren Vorsprung gegen die Spanier gab...

-
habs von der thw seite

-
In der zweiten Begegnung des EHF-Pokalhalbfinals spielten BM Altea und Dinamo Bukarest 30:30 unentschieden.
Ist wohl dieses Jahr kein spanischer Verein im EHF-Pokalfinale.

-
TUSEM gewinnt 27:25 (13:12) vor 4000 Zuschauern in der Grugahalle.
Ob dieser knappe zwei Tore Vorsprung reicht mag ich zu bezweifeln... aber eine Restchance ist noch da. Der TUSEM hat jetzt sechs Tage Zeit sich auf den Gegener einzustimmen. Weiss jemand ob Portland San Antonio nochmal ran muss unter der Woche? -
Zitat
Original von Svenska
Ich glaube nicht das dieses Konzept was man in Hamburg umgesetzt hat auch mit Minden und Hannover klappen wird.Und warum nicht?
-
Ich denke mal, dass das auch das Ende der WOK-WM von Stefan Raab sein wird.
(Vielleich möchte die Laus aus Kiel noch irgendwas anmerken?)
-
Zitat
Original von ALausH
sorry, Summer85, dass ich dir suf die Nerven gehe, aber Tatsachen sind Tatsachen, auch webnn Dir die Wahrhei weh tut...."den Rest aus den Tnk"..... ich lach mich krank, da ist einer absolut auf die Werbung hereingefallen, na, das kommt vor, wenn man täglich die Bild-Zeitung als meinungsbildendes Organ nimmt..... damit wisch ich mir nicht mal den Arsch ab.....
Aber man ist ja tolerant (mit einem l) und lässt ihm seinen Sprit....
Und zudem sind die Pünktchen in der Regel dreimal zu setzen und nicht nach Belieben!
Und richtig zitieren sollte man dann auch mal lernen!