Hinspiel auswärts ist ja schonmal gut. ![]()
Gegen Halmstad hat der TUSEM im Mai 1994 im Finale den Euro-City-Cup gewonnen. Das Rückspiel war damals auch in Essen (Endstand: 31:26 für den TUSEM)
Beiträge von Summer85
-
-
Zitat
Original von Summer85
Im Frühjahr dieses Jahres gegen Flensburg war das DSF da.
Ihr überliest wohl Essener Beiträge oder?

-
Könnte man nicht noch ein paar Karten verschenken, damit man den Weltrekord knackt?

-
Wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet würdet ihr eher eine Siemens MC 60 mit interner Cam oder ein Nokia 6100 mit externe Cam nehmen, wobei das Nokia geringfügig teuerer ist...

-
Der TUSEM zieht ins Viertelfinale des Europapokal der Pokalsieger ein.
Saporoschje - TUSEM Essen 22:24 (Hinspiel: 19:24) -
Zitat
Original von Olaf
ja, waren sie, der WDR, als es 2001 gegen Kiel und letzte Saison gegen Lemgo ging (wurde aber beides nicht live übertragen - Kiel nur im Kölner Fenster, lemgo zeitversetzt um Mitternacht) und das DSF im Spiel gegen ähm...hab ich vergessen...waren aber auch schon mal da.Im Frühjahr dieses Jahres gegen Flensburg war das DSF da.
-
Ich bin auch dabei am 27.12. und habe gestern sogar für die Karten bezahlt Olaf

-
Ich wollte eigentlich, dass sich einer outet, dass er das hat

-
Ist das nicht die von der ein sagenumwogenes Video rumkursieren soll?

Wer hat das?
-
Hallo,
ich bitte euch um eure Hilfe, da meine Programmzeitung versagt hat.
Brauche die Showviewnummer von folgender Sendung:
Doku-Film von Benjamin von Stuckrad-Barre - "Ich war hier"
17.12.2003 03.15-03.45 Uhr NDR-Fernsehen -
Folgende DPA-Meldung ist auf Handball-World.com zu lesen:
"Brand: Gegen Russland Selbstvertauen für EM und Olympia holen
Bundestrainer Heiner Brand hat die Messlatte für die Handball-Europameisterschaft in Slowenien und die Olympischen Spiele in Athen im kommenden Jahr hoch gelegt. Brand gab als Ziel nach zweimal Silber, EM 2002 und WM 2003, nun Gold als Ziel aus. Für dieses Ziel müsse man aber arbeiten, die Vorbereitungsspiele vor der EM sollen dabei helfen.
«Wir können uns nach zwei Silbermedaillen bei großen Turnieren nicht fünfte oder sechste Plätze zum Ziel setzen. Wir wollen ganz nach oben. Wir können uns aber nicht dorthin träumen, sondern müssen uns von Spiel zu Spiel dahin arbeiten», sagte Brand am Dienstag in Dortmund, wo Vize-Europameister und Vize-Weltmeister Deutschland am 18. Januar gegen Russland das letzte Test-Länderspiel vor der EM (22. Januar bis 1. Februar 2004) bestreitet. Brand: «Wir wollen uns gegen Russland das nötige Selbstvertrauen für die EM holen.» "Hoffentlich wird das wieder so ein Spaß wie 3 Tage vor der WM in diesem Jahr, wo über 10000 Leute in der Westfalenhalle viel Spaß hatten

-
Neben der Wahl auf sport.de kann man auch bei der NRW Sportlerwahl des WDR eine Handballmannschaft wählen, nämlich keinen geringeren als den TBV Lemgo. Die Onlineabstimmung gibt`s hier: http://www.wdr.de/themen/sport/1/spiw_wahl/teams03.jhtml?rubrikenstyle=sport#
-
Zitat
Original von Brummsel
Eine echt tolle Pokal-Athmosphäre vor - immerhin - 5.500 Zuschauern in Hamburg (zum Vergleich: in Kiel waren 3.500). [...]Wieviel hättet ihr gehabt, wenn der Gegner Post Schwerin gehießen hätte?

-
Bei der WM 1999 in Ägypten konnte man mal bei DF-1 (Digital Sender von Kirch damals) komplett alle Spiele der Herren-WM sehen, war bestimmt nicht so der Erfolg, ist ja auch hinterher irgendwie Pleite gegangen der Sender...
denke, dass Premiere World (DF-1 ist ja dann darin mit übergangen) das nicht macht. -
Wurde auch denke ich nicht gesagt, dass alle langweilig sind, sondern das Time-Out andere Wege gehen wollte.
-
Bei dem Minden Foto habe ich schon geschmunzelt *g*
Während ich die Sache mit dem Krankenhaus schon schlimmer und überhaupt nicht mehr lustig.
Die Moskitos Essen (Eishockey) haben öfters an Heimspieltagen oder kurz davor in der NRZ und in der WAZ anzeigen geschaltet, die auch den Gegner ein wenig "diffamiert" haben, siehe: http://home.arcor.de/mewe/charikaturen1.htm
(Homepage der Bravehearts Essen) -
Und außerdem kostet Briefporto 55 Cent...
-
Die Mannschaft ist doch fast identisch mit der ukrainischen Nationalmannschaft, oder?
Gegen die und gegen Saporoshje hat der TUSEM ja bereits öfters in der Vorbereitung zur Saison 2001/02 im Sommer 2001 gespielt
Testspiel in Bottrop 31:29 (Ukraine)
Vorrunde Pfalz-Cup in Ludwigshafen: 26: 18 (Saporoshje) und im Finale 22:21 -
Mir ist das Thema heute nochmal eingefallen.
Habe meine praktische Prüfung am 29.10. im ersten Anlauf geschafft
und habe seit knapp zwei Wochen auch einen Wagen. Ein dunkelgrüner Renault Twingo (mit Faltdach, Erstzulassung 1/96), ist denke ich nicht schlecht als Erstwagen. -
Tutschkin wollte doch in Griechenland Missionsarbeit in Sachen Handball für die Olympiade im nächsten Jahr leisten. Naja, vielleicht hat er gemerkt, dass das nicht so viel bringt...