Hast du da im Verein keinen Ansprechpartner für, den du fragen könntest, die müssten es doch hoffentlich am besten wissen, oder? ![]()
Beiträge von Summer85
-
-
Allerdings glaube ich, dass im Stadtverkehr, in dem Schnee meistens gut geräumt ist und wenn man bei extremer Glättgefahr und Frost nicht fährt, das nicht soooo schlimm ist.
Will mir im nächsten dann Ganzjahresreifen anschaffen. -
Mich würde mal interessieren, ob ihr im Winter mit Sommer- oder mit Winterreifen fahrt? Oder habt ihr Ganzjahresreifen?
-
In der BILD-Zeitung stand gestern, dass das Finale schon längst ausverkauft sei. Aber das war wahrscheinlich nur Publicity, damit genug Leute an dem Voting für die TV-Übertragung mitmachen, wo man Karten für`s Finale auf Schalke gewinnen kann.
-
Denke mal, dass es Karten über die UEFA gibt oder halt später über den Finalisten, vielleicht Stuttgart?

-
Die Stimmung in der Arena war ja nicht so dolle, ebenfalls die Zuschauerresonanz. Man kann ja nicht allzu viel erwarten, nachmittags in der Woche. Allerdings will Leipzig doch die Olympiade 2012 austragen, da sollte ja wohl ein reges Interesse an Spitzensport vorhanden sein, wenn man sieht, dass in Leipzig an erstklassigen (populären) Sport schon seit mehreren Jahren nicht mehr richtig was vorhanden ist.
Stutzig macht mich ein bißchen, dass in der HW steht, dass man gerne in einer größeren Halle bzw. Arena den Supercup ausgetragen hätte (z.B. Köln Arena oder Westfalenhalle Dortmund), allerdings waren diese Hallen bereits durch "Musiker" anderweitig belegt. Die Frage ist, wie diese Hallen hätten gefüllt werden können... -
Schaut doch mal auf:
http://www.eurostrand.de -
Naja, ich hab das ja einfach nur mal so spontan umgeformt mit Kiel, kann man bestimmt noch was dran ändern...
-
Ne, habe davon aber mal in der Zeitung gelesen.
Erzähl mal, wie das so ist. Und wie teuer?
-
Der "TUSEM Bottrop" trägt das Hinspiel nun wieder mal in der Dieter-Renz-Halle in Bottrop aus.
HW-Meldung:
"Handball-Bundesligist TuSEM Essen trägt das Drittrunden-Hinspiel im Europapokal der Pokalsieger bei Steaua Bukarest nicht in Rumänien, sondern am 14. November (19.30 Uhr) in Bottrop aus. Das teilte der TuSEM am Freitag mit. Über die Modalitäten des Heimrecht-Abkaufs wurde nichts bekannt. Bereits in der 2. Runde gegen Polva Serviti aus Estland hatten die Essener Hin- und Rückspiel in Deutschland ausgetragen. Die zweite Partie gegen Bukarest findet am 16. November (16.00 Uhr) in Essen statt." -
Frage ich mich auch, sind wohl nicht sehr reiselustig.
Außerdem haben sie auch so das komplette Wochenende vor dem "schwierigen" Auswärtsspiel in der Köln Arena frei. -
Ist die Frage, ob Velyky wirklich wechselt...
denke, dass Schorn ihn auf alle Fälle versuchen wird zu halten, wäre auch sonst blöde...
-
Der TUSEM wird Hin- und Rückspiel der 3.Runde des Europapokalspiels wie auch schon in der 2.Runde an einem Wochenende austragen.
Siehe Bericht auf der TUSEM-Internetseite:"In der dritten Runde des Europapokals der Pokalsieger trifft unser TUSEM auf den rumänischen Top-Club STEAUA BUKAREST, der sich zuletzt gegen Dennis Turku aus Finnland durchgesetzt hatte.
Am Sonntag, den 16. November haben wir in der Grugahalle Heimrecht. Das Hinspiel und damit die Auswärtspartie findet in einer Halle im westdeutschen Raum statt.
Mögliche Termine sind Freitag, der 14. November oder Samstag, der 15. November.
Im Anschluss kämpfen die acht Sieger aus der jetzigen 3. Runde sowie die acht Gruppendritten der Champions-League-Gruppenspiele im Dezember um den Einzug ins Achtelfinale."
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Zwei Favoritensiege. Und nach Gummersbach kann man auch Essen aus dem großen Titelrennen streichen. Bleiben noch sechs Mannschaften übrig.Wieso das denn?
TUSEM verliert in Wilhelmshaven und zu Hause gegen Hamburg und auswärts vertretbar in Magdeburg. Gewinnt dafür aber in Lemgo und Nordhorn. Ist doch eigentlich ok. Sollen die anderen Topmannschaften erstmal bei den "schweren" auswärts gewinnen... -
Zitat
Original von willi
Ein klarer 32:17 Sieg sagt alles ! Auch mit unserer zweiten Garnitur , die Größtenteils spielte , war der Sieg nie in Gefahr !!
Nur schade , denn so ein Ergebnis lockt nicht mehr viele in die Grugahalle ! Trotzdem schon jezt eine Runde weiter !!Das denke ich auch, wahrscheinlich nur die Standard 2000, wenn nicht sogar weniger...

Dafür wird`s nächstes Wochenende gegen Flensburg bestimmt 4000 geben. -
In die Dieter-Renz-Halle in Bottrop passen übrigens 1000 Zuschauer.
-
Oleg Velyky will ja nicht nur die Nationalmannschaft wechseln, weil er erfolgreicher mit ihr spielen kann als wie mit der ukrainischen.
Viel mehr wird Oleg Velyky sich in Deutschland fest niederlassen. Und das obwohl schon in der kurzen Zeit, die er sich in Deutschland aufhält zweimal in seine Wohnung eingebrochen. Er will in Deutschland bleiben und gründet hier eine eigene Familie (letzte Woche kam das Kind) und weil es ihm in Deutschland gefällt wird er auch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Ich denke, dass Oleg ein guter deutscher junger Spieler für die Natioalmannschaft wäre. -
Das ganze wird wohl in der Dieter-Renz-Halle in Bottrop statt finden.
Dort hat der TUSEM am 21.8.2001 ein Freundschaftsspiel gegen die Ukraine mit 31:29 gewonnen. Die guten Beziehungen zur "Stadt Bottrop" resultiert aus einer Freundschaft des TUSEM-Boss Klaus Schorn zu Bottrops Oberbürgermeister Ernst Löchelt (SPD), dieser ist auch öfters als Zuschauer in der Grugahalle. -
Da der TUSEM Polva Serviti das Heimrecht abgekauft hat, wird das Hinspiel in der Region "Ruhrgebiet" ausgetragen.
-
Oleg Velyky ist am Mittwoch beim Spiel gegen Göppingen nach überstandener Grippe-Erkrankung wieder dabei.