Habt ihr alle das Rechnen verlernt?
Du natürlich nicht Svenska, bist ja mal wieder nur Trittbrettfahrer ![]()
Beiträge von Summer85
-
-
@Spitzenhandball
Was ist denn der aktueller Verkaufsstand? -
Gibt`s demnächst nochmal eine Übersicht über die Blöcke auf der Spitzenhandball-Seite?
Gibste am Samstag nochmal den aktuellen Verkaufsstand durch? Stadionwelt -
Das wird ja echt das super Event Stadionwelt
Mein Kompliment!
-
Hab auf der Spitzenhandball-Seite gelesen, dass Brings am Sonntag auch in der Köln Arena sind.
Sind die nur anwesend oder spielen die auch live? Stadionwelt -
Schade, hab gedacht Wilhelmshaven könnte den SCM ein wenig ärgern.
Die Chancen für eine Champions Leauge Teilnahme des TUSEM wird also immer geringer. Wer soll den Magdeburger jetzt noch die Punkte nehmen?Restprogramm Magdeburg:
Willstätt (A)
Nettelstedt (A)
Hamburg (H)
Großwallstadt (A)Resprogramm Essen:
Nordhorn (H)
Lemgo (A)
Pfullingen (A)
Flensburg (H)Der Vorteil ist ganz klar beim SC Magdeburg.
-
Also mir ist nichts in die Richtung bekannt.
-
Zitat
Original von Handballpro
Ich glaube auch das es ein Flop wird. Das ist ja viel zu kurzfristig.Wir reden vom letzten Jahr...
als Vfl-Fan sollte man ja wissen, dass Gummersbach am Sonntag gegen Kiel spielt, oder?
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
... und höchstens 10.000 würden kommen. Das führt zu einer Wahnsinnsatmosphäre!!!!
Schwachsinn!!!
Bei dem Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Russlands kurz vor dem Start der WM in Portugal kamen ÜBER 10000 Besucher in die Dortmunder Westfalenhalle.
Und hier ist die Rede von einer EM/WM im eigenen Land.
Dort würden dann auch Handball-Fans aus der ganzen Republik anreisen. -
Für den Vereinshandball sind solche große Arenen utopische Hirngespinste. Bei einer EM oder WM in Deutschland kann man bei deutscher Beteiligung im Finale aber bestimmt auf 20.000-30.000 Zuschauer kommen.
Die Arena auf Schalke würde bei einem Handballspiel ca. 35.000 Zuschauer fassen können. -
Zitat
Original von Nordlicht
Keine Bange Jenny, Ihr habt diese Saison erst einmal auf diesem Boden verloren, in der Fördehalle beim Jacob-Zement-Cup. In der Campushalle ist ein anderer Parkett-Boden, der aber derzeit mit dem alten Hallenboden aus der Fördehalle bedeckt wird.
Weiss auch nicht warum wir nicht mehr auf dem Original-Parkett der Campushalle spielen, habe gehört dass er nicht so doll gedämpft ist.Der "normale" Boden in der Campushalle ist auch nicht gerade TV-tauglich der blended so, genauso wie der Grundboden in der Grugahalle hier.
-
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man das ganze mit nem Handball-Spiel verbinden könnte.
Von den Vorbereitungsturnieren halte ich eigentlich nicht allzuviel.
Was wäre mit nem Handball-Länderspiel. Dann bevorzugt eins in Hannover oder Dortmund.
Köln wäre auch nicht schlecht, die Spiele da sind immer ein Top-Event und den Abend bzw. den Tag kann man in Köln auch sicherlich ganz gut verbringen. -
Das ist ja wahrlich eine Überraschung.
Die erste französische Mannschaft die den Europapokal der Landesmeister bzw. die Champions Leauge gewonnen hat.
Glückwunsch!!! -
TV Großwallstadt - TUSEM Essen 22:31 (10:16)
-
Wie die Neue Ruhr Zeitung heute schreibt wechselt TUSEM`s Nummer 3 im Tor (erster Torhüter der zweiten Mannschaft) Daniel Sdunek in der kommenden Saison zur HSG Düsseldorf. Dort unterschrieb der 23-Jährige einen 2-Jahres-Vertrag. Sdunek hatte in dieser Saison 2 Einsätze für die erste Mannschaft.
Ein großer Triumph war wohl in der letzten Saison eine sehr gute Leistung beim Spiel gegen Kiel und ein gehaltener Siebenmeter gegen Frank von Behren beim Spiel in Minden. -
Das liegt daran, dass ich am Montag auch zwei Karten gekauft habe.
Da beim TUSEM der 3.Platz ja eigentlich gelaufen ist, muss man ja dafür sorgen, dass noch ein weiterer Verein aus NRW nächste Saison international vertreten ist.
-
Zitat
Original von Jenny
07. Mai 2003, Mi.:
...
TV Großwallstadt - TUSEM EssenDieses Spiel ist bereits am Samsta, den 03.Mai 2003 18 Uhr.
-
Wer hat`s denn von euch vielleicht als wav oder mp3-Datei?
-
War ja gestern n ganz anständiges Spiel vom TUSEM, und ordentliche Schiedsrichter, die die Stimmung gepusht haben
Stand übrigens hinter "eurem" Block charly65 -
Zitat
Original von KSV-Jens
Was haben eure Postings eigentlich mit dem Thema zu tun? Das erschließt sich mir nicht so ganz, zumal auch keiner von den anderen das mit dem TuSEM verknüpft.Also ich hoffe, ab jetzt kommen mehr Beiträge, die auf Jennys Ausgangsfrage abzielen.
Was willst du?
"...zumal auch keiner von den anderen das mit dem TuSEM verknüpft."
Gruppenzwang oder was?