Danke Svenska, hast mal wieder gut aufgepasst... ![]()
Zu den Eisenachern:
Velyky hat beim Spiel zwei Zähne verloren, Cazal ein blaues Auge davon getragen.
Quelle: NRZ Online
Danke Svenska, hast mal wieder gut aufgepasst... ![]()
Zu den Eisenachern:
Velyky hat beim Spiel zwei Zähne verloren, Cazal ein blaues Auge davon getragen.
Quelle: NRZ Online
Es ging in charlys Aussage doch keineswegs um die KONKRETE Schiedsrichterleistung. Außerdem war Nudelfighters Ausdrucksweise unter aller Sau.
Ist das der Endstand in Kiel?
Biste bald fertig?
Kann man dich mal zur Vernunft rufen?
SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar 32:20
Mit den 2000 Zuschauern bin ich mir aber nicht so sicher. Ich entsinne mich daran, dass er meinte, dass Minden einen Zuschauerschnitt von 2100 hätte.
Aus der Traum:
In der Rückrunde spielt der TUSEM nur zweimal in der Grugahalle. In den anderen Hallen gibt es KEINE Ermäßigung...
Der Fanblock kostet in der Arena Oberhausen 17,10 Euro!!! Die billigste Karte etwas über 12 Euro.
TUSEM ist mal wieder gegen Jugend in der Halle...
Spielt ja schon länger in Essen: unter Lommel wurde ihm öfters vorgeworfen er spiele immer zu sehr mit der "Brechstange". Er spielt zeitweise sehr gut, dann immer mal wieder Aussetzer...
unter Schewzow hat er letzte Saison Klasse gespielt, nach den ersten Spiel führte er sogar die Torschützenliste an, auswärts in Hameln warf er sogar 16 Tore in einem Spiel.
Tore für den TUSEM:
02/03: bis jetzt 43 (6.beim TUSEM)
01/02: 123/20 (2.beim TUSEM)
00/01: 183/37 (1.beim TUSEM)
99/00: 80/20 (6.beim TUSEM)
Johannesson kam 1996von Akurery / ISL.
Kapitän Patrekur "Patti" Johannesson verlässt zum Ende der Saison TUSEM Essen, wahrscheinlich gen Spanien.
Der Unterschied ist nur, dass ich deine Quelle bin, oder? ![]()
THW Kiel - TUSEM Essen 34:27 (16:13)
Ich poste auf meiner Homepage, die Zwischenstände des Spiels.
http://de.geocities.com/summer1985de/ticker.htm
(Das ist keine Werbung & wird nur zu Informationszwecken gepostet
)
Wie teuer sind denn die Karten für den Mittelrang?
Hab schon überlegt dahin zu fahren...
aber wer weiss, ob das Spiel nicht zu langweilig wird... ![]()
Nachholspiel 10.Spieltag:
12.02.2003 20 Uhr THW Kiel - TUSEM Essen
Was meint ihr wie es ausgeht?
Cazal scheint seine Form bei der WM wiedergefunden zu haben, außerdem sind die Essener heiß endlich den großen Auswärtscoup zu landen.
War ja in den letzten Jahren ja immer ne knappe Sache auswärts gegen Kiel.
Das stand schon etwas länger fest, weil die Grugahalle besetzt ist. Kam aber wohl nicht so an die Medien durch:
das Spiel findet am Sonntag, den 23.03.2003 16 Uhr in der Sporthalle am Hallo statt.
Man muss aber auch sehen, dass in den anderen Top-Mannschaften auch Spieler bei der WM haben:
Torgovanov (Russland), Johannesson und Sigurdsson (beide Island) und Cazal (Frankreich) hatten ja genauso viele Spiele wie die deutsche Mannschaft bei der WM.
Ist schon gut für uns, dass wir erst am Mittwoch wieder beginnen.
Also Lehrer ist er nicht. Steht nichts von bei http://www.helge-schneider.de in der Biografie.
Momentan ist nur der Unterrang geöffnet.
Karten dafür kosten 13,50 € oder 10,50 €.
Schüler bis 14 Jahre 4,50 €.
Außer dem gibts Ermäßigungen für Vereine und Firmen.
ZitatOriginal von jensnoh21
ich finds auf jeden fall viel zu teuer... für eine "normale" auswärtsfahrt bezahl ich normal o knapp 20 euro... und der bus meist nur 10 euro... aber in hamburg wirds wohl leider nich reichen... schade... ich finds nur doof, dass da die preise so tierisch hoch sind... das kann sich doch kein normalsterblicher schüler leisten... nur gut dass ich nich in hamburg wohne...
Darauf wollte ich hinaus @ Jenny.