Habe mal gerade einen Blick auf spitzenhandball.de geworfen. Läuft ja ganz gut der Vorverkauf und 10 Tage vor Beginn siehts ja schon ziemlich voll in den einzelnden Blöcken aus.
Wieviele Karten wurden denn schon bisher verkauft?
Beiträge von Summer85
-
-
Warum weil er Linkshänder ist?
Das mit dem verletzt hat Müllers Omar auf den Wetzlarer Spieler bezogen...
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Nur mal was zum Thema niveaulossigkeit Hanawald hatt sich bisher wenn er in Eisenach war immer wie mal freundlich ausgedrückt mehr als niveaulos verhalten.
Ein paar beispiele:
- er mag es den Eisenacher Fans immer wieder den Mundschutz entgegen
- er bevorzugt es es auch immer wieder nach dem Spiel sich in Eisenach rumzudrücken und sich in seiner unaussprechlichen Arroganz immer wieder mit "Eisenachern" nicht nur mit den Fans anzulegenUm noch etwas zu der Schwachmatenmeinung von charly65 zu sagen ihr Essener seit auch nicht unbedingte Vorbiler der Fairness. Da gab es schon genug momente wo Essener Fans sich mit den Eisenacher Ordnern angelegt haben weil sie es nicht nehmen lassen konnten hämische Sprüche und beleidigungen den Eisenacher Spielern entgegen zu rufen.
Denk dran...
du redest von ESSENER FANS...
-
Naja glaube eher, dass der TUSEM geschönter ausgibt...
gegen Bystrica waren es bei der NRZ 1200 bei TUSEM 2000
-
Wieviel bringen denn die Lemgoer mit. Hier im Forum sind doch so Trittbrettfahrer äh...leidenschaftliche Hardcore Lemofans...

-
Naja...mh...morgen werdens wir sehen.
Als ich letzte Woche Sonntag gefragt habe, gabs nur noch A,B und VIII.
Hoffe mal nicht, dass es doch 5 Euro Karten gibt...
dann werde ich meine für B verhökern und eine für 5 Euro für Block U kaufen...
will jemand vielleicht eine haben für B?
-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Also ich freu mich schon riesig auf das Spiel Tusem-LEMGO.Die Stimmung wird endlich mal wieder geil und die Halle ist endlich mal wieder ausverkauft. Ich denke es ist ALLES möglich und es kommt sowieso anders als wir denken *g*
In der NRZ/WAZ stand heute was von 4000 verkauften Karten, kommt aber irgendwie nicht hin, weil an den Kassen gabs ja irgendwie keine mehr...
es sei denn es gibt doch wieder 5 Euro Karten...
In der BILD-Zeitung hat es sich heute etwas angehört, Schorn freut sich auf ein "Handballfest" und eine ausverkaufte Grugahalle. Zu dem wird die Bühne die manchmal noch an der Seite steht ganz abgebaut, damit es genügend Platz gibt, und die Leute auf den Tribünen ganz rechts das Spielfeld gut sehen können.
Das wird bestimmt ein Spaß morgen!
-
Bei uns in Essen spielt ETB Schwarz-Weiss Essen in der 2.Basketballbundesliga. Der "Paralell"-Sportkurs von mir war da, war wohl ganz nett aufgemacht.
Ich schaue mir demnächst mein erstes Profi-Basketballspiel in der Kölnarena an
-
Hoffe mal, dass ich nächstes Jahr dabei bin, wenn der TUSEM in Dutenhofen spielt. Ihr werdet schon nicht absteigen *hoff*.
Spielt nächstes Jahr überhaupt noch da oder seid ihr dann schon in der neuen Arena? -
Der TBV ist zwar Favorit, aber er hat bis auf Kiel, die damals ja nicht in so doller Form waren, aber trotzdem starke Paroli geboten haben noch bei keinem Topverein auswärts gespielt. Das sollte man berücksichtigen, letztes Jahr hat der TBV ja auch u.a. bei den Top-Clubs Essen und Magdeburg auswärts verloren.
-
TUSEM - Wetzlar
Aber am besten finde ich immer noch TUSEM - Lemgo, besonders weil da immer so viele Lemgofans mit dabei sind, gegen Lemgo waren es fast immer tolle und vor allem spannende Spiele.
-
Von der Leistung des TUSEM war auch hier in der Lokalpresse zu hören.
Aber am Mittwoch werden die Torhüter hoffentlich glücklicher agieren. Außerdem wird die Motivation gegen Lemgo und vor "ausverkaufter" Kulisse zu Hause noch wesentlich größer sein.
-
Ne, bringt dir auch nichts.
Das gilt samstags zwar schon ab 14 Uhr, ab wärst dann erst um 20.08 Uhr am Bahnhof Köln-Deutz, was ein wenig spät wäre. Müsstes also schon freitags waren. -
nimm Wochenendticket oder samstags ab 14 Uhr das Guten Abend Ticket.
-
Schön und gut, aber dass hat auch keiner behauptet oder?
Nur, dass sie VOLL war habe ich gesagt... -
HSV gewinnt 30:26 gegen Flensburg.
-
Naja, glaube nicht, dass die Arena ausverkauft sein wird, sind zwar noch 2 Wochen, aber da ist ja z.B. noch der ganze 700er Oberrang geschlossen.
Hoffe mal, dass es noch ein paar Verlosungen gibt, ne volle Arena ist nämlich echt ein Erlebnis (durfte es gegen Magdeburg erleben
).
Also bitte verlost noch n paar!!! (mache auch garantiert nicht mit bei der Verlosung) -
Das sieht ja wunderbar da aus
,
ich hoffe mal, dass es reicht.3500 Zuschauer in Aschaffenburg gabs glaube ich auch schon lange nicht mehr.
-
Die Planer bleiben am Ball
Das Dortmunder Architektenbüro Schröder, Schulte-Ladbeck und Strothmann eröffnet mit dieser Computersimulation den Blick in die Mehrzweckhalle am Berliner Platz. Sie soll 5800 Sitz- und 1600 Stehplätze bieten.
MEHRZWECKHALLE / Ein Neubau am Berliner Platz würde bis zu 40 Millionen Euro kosten. Architekten stellen Ideen vor.Die Planungen für eine kombinierte Jugend- und Sporthalle am Berliner Platz gehen über Gedankenspiele noch nicht hinaus. Diese nehmen jedoch konkrete Formen an: Drei Architekturbüros aus Essen, Münster und Dortmund präsentierten dem eigens für das Vorhaben eingerichteten Arbeitskreis aus Vertretern von Politik und Verwaltung gestern ihre Entwürfe.
So stellt sich das Büro Schröder, Schulte-Ladbeck und Strothmann, das unter anderem auch für das Dortmunder Konzerthaus verantwortlich zeichnet, die "Arena Essen" zwar als Kombi-Bau vor. Räumlich bleiben Jugendzentrum und Sporthalle allerdings getrennt, was dem Vernehmen nach im Arbeitskreis auf offene Ohren stieß. Im Jugendzentrum gruppieren sich um einen als gläserne Halle gestalteten "Marktplatz" mehrere Elemente: ein Haus der Musik, ein Haus der Medien, ein Haus der Kinder... Die Sporthalle soll vom Handball über Hockey, Leichtathletik und Eventsportarten bis zum Reiten für alle Sportarten ausgelegt sein sowie 5800 Sitz- und 1600 Stehplätze umfassen. Ob es bei dieser Dimension bleibt, sei allerdings fraglich, heißt es.
Träumen ist erlaubt, angesichts einer Investition von geschätzten 35 bis 40 Millionen Euro und der Vorgabe, dass der Bau die Stadt nichts kosten darf. Ob die Mehrzweckhalle, die auch als Ersatz für das sanierungsbedürftige Jugendzentrum an der Papestraße dienen soll, je gebaut wird, hängt also davon ab, ob sich ein privater Investor findet. Davon unabhängig gehen die Planungen weiter. Voraussichtlich noch in diesem Jahr will sich der Arbeitskreis auf einen Entwurf festlegen. (schy)
29.11.2002
Hier gibts auch ein Bild dazu:
http://www.nrz.de/nrz/nrz.essen.…OL®ion=EssenNaja, ich glaube nicht, dass daraus was wird. In Essen scheitern bekanntlich die meisten großen Projekte (s. die große Arena im Norden, der Hbf, etc...)
-
Wie ausverkauft? Glaube nicht, dass die das schaffen...
Auch mit den 700er Rängen?