Beiträge von Summer85

Die Zuschauerzahlen für das Spiel für den TUSEM gestern gehen auch mal wieder etwas auseinander.
    Die WAZ erwähnt gar keine Zuschauerzahl. Die NRZ es waren nur 1200 Zuschauer, auf der Seite der EHF sind von 1800 Zuschauern zu lesen und in der dpa-Meldung waren es 2000, auf der TUSEM-Homepage ebenfalls 2000.
    Die Frage ist jetzt, wem man am meisten glauben schenken soll. :D

Ich hab ihn auch vor ein paar Wochen gesehen. Er läuft in Essen auch nur in den kleineren Filmkunsttheatern. Was ich aber nicht für schlimm halte, da ich die eh besser finde als die großen Multiplexkinos.
    Der Film ist wirklich fesselnd, auch wenn er finde ich kurz nach der Hälfte etwa einen kleinen Hänger hat.

Zitat

Original von charly65

:nein:
    Und da beschwerst du dich, das der Tusem bis vor kurzem keine ermässigten Karten für arme Schüler hatte.
    Es stimmt doch was viele bei uns sagen: Die Karten müssten bei uns um 5Euro teurer sein, und sie dann 5Euro ermässigt an den Mann gebracht werden, und alle fänden das dann Geil.

Sorry, dass ich da hin gehe...Köln Arena ist halt n Erlebnis, ich gehe auch mal zum Fußball...aber TUSEM hat trotzem Priorität. Und irgendwie muss ja bei uns ein junges Publikum angelockt werden, oder etwa nicht?

Die Mannschaft des TUSEM und die Schiedsrichter haben gestern wohl nicht so viel Lob verdient. Dafür aber der HSV und ja komisch aber dann noch die Zuschauer in der Grugahalle.
    Die NRZ, die WAZ und die Revier Sport wundern sich wie die Schiedsrichter das Publikum so mitreissen konnte. Da waren doch tatsächlich laute Schieber rufe zu hören, wunderbar... :D
    Mehr so Spiele...denn dann wirds irgendwann mal wieder eine GrugaHÖLLE geben.

Lemgo kann kommen....

Und die waren auch da:
    Dang/Zacharias haben u.a. viel Zweiminuten verteilt (am Ende hatte der HSV deshalb zwei rote Karten...). Gelbe Karte und Zweiminuten gegen Schewzow (und der rastet wohl wirklich nicht schnell aus) und eine Gelbe gegen die Hamburger Trainerbank. :nein:
    Selbst die Südtribüne war in Rage... ;)

Das Spiel der Essener war schrecklich. Die Schiedsrichterr hatten das Spiel zu keiner Zeit im Griff. Entweder ging es immer gegen den HSV oder immer gegen Essen... :(
    HSV wäre der verdientere Gewinner gewesen. Glück gehabt. :D

Aber man kommt ja manchmal umsonst rein, wenn man vorher beim Fußball im Westfalenstadion so. War letztens so als beim Fußball der BVB gegen Bielefeld gespielt hat. Wäre vielleicht noch hingegangen musste aber leider nach dem Fußball sofort zu ner Geburtstagsfeier. Naja ein ander Mal. :D

Hier mal die Antwort vom HSV:
    ,,Richtigstellung: Alexandra Busemann, Managerin des HSV Hamburg, hat im Vorfeld der Partie in Essen weder mit Herrn Schorn telefoniert, noch irgendwelche Forderungen Richtung Essen gestellt. Richtig ist, dass der HSV bereits am Dienstag angereist ist und sich beim TuSEM nach einer Trainingsmöglichkeit und einer Unterkunft erkundigt hat. Richtig ist, dass eine Geschäftsstellenmitarbeiterin des HSV für die Spieler, vor dem Hintergrund der nächtlichen Busfahrt nach Hamburg, nach einem möglichen Essen im VIP-Raum gefragt hat. Bei Heimspielen des HSV und anderer Bundesligisten ist der Zugang der Gästemannschaft zum VIP-Bereich samt Catering stets gewährleistet.
    Weiterhin hat sich der HSV bei Herrn Schorn erkundigt, ob ein Parkplatz für den mitreisenden Geschäftsführer Herrn Klimek und einen weiteren Gesellschafter zur Verfügung gestellt werden könnte. Der HSV freut sich schon jetzt, die Mannschaft des TuSEM ESSEN und Herrn Schorn am 19.04.03 im VIP-Bereich der COLOR LINE Arena begrüssen zu dürfen.

Roland Jahnke
    Pressesprecher "

Ich halte Klaus Schorn für einen den besten Managern der Liga. In viel Kleinarbeit und jede Menge mittelmäßigen Jahren hat er in Essen wieder was ,,großes" aufgebaut.
    Wieso sollte sich Schorn so was ausdenken?