Mein Reden (s.o.)
Beiträge von Summer85
-
-
Ist uns schon so langweilig, dass wir so olle Threads ausgraben müssen?
Ich denke die Forumsstatistik gibt über diese Frage genug Auskunft...und bei den einzelnen Usern ist s ja auch nicht allzu schwer zu erkennen.(na ich kritisier gut rum, ne? aber warum reichts nicht zum Mod...?
) -
Die Netzeitung schreibt heute folgendes:
...
Deutschlands Handballer haben beim hochkarätig besetzten WorldCup in Schweden Platz drei erreicht. Der Zweite der letzten Europameisterschaften bezwang Russland im Elfmeterwerfen .
... -
Ich war gestern in Bochum, da gibts ja so ein Amüsierviertel in der City: Bermuda Dreieck. Da war schon einiges los, Verlosung von Kürbissen, ne kleine Bühne, und ,,gruselige" Stelzenläufer.
War auch ziemlich voll, ist aber eigentlich immer so...besonders vor Feiertagen.
-
Nach Essen wird er nicht kommen glaube ich, auf rechts außen hat man mit Mark Schmetz einen absoluten Topraum. In Essen wird viel eher ein neuer Linksaußen gebraucht. Krebietke ist nicht so dolle, erst 10 Saisontore... und Sigurdsson spielt eigentlich auschließlich Rückraum.
-
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiß das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch freil"Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: lch wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! - Nein! Denke Dir was anderes aus!"
Der Mann sagte: OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte er: lch habe nie die Frauen verstanden... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewußt, warum sie weinen... nie gewußt, was sie wollen, wenn sie ach nichts!" sagen... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwiderte er: Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"
-
Achso, ich mach da auch nicht mit, wollte zwar ursprünglich auf einer der vielen Eins Live (Radiosender) Halloweenpartys gehen, aber jetzt werde ich dem Halloween flüchten und morgen Abend ins Theater gehen.

-
Der Brauch Halloween zu Feiern wird ja auch immer mehr in Deutschland. Man bemerkt es alleine schon, wenn man in so Krimskramsläden tausende Sachen findet, wie man seine Wohnung oder Partykeller schmücken soll.
Jetzt zu euch? Feiert ihr morgen Halloween richtig doll?
Und seien es nur ein paar Horrorvideos
Oder habt ihr keinen Bock? -
Was ich auch nicht schlecht finde sind so ,,feste" Comedy/Kabarett - Theater, die man bundesweit vielleicht gar nicht so kennt.
Da wären zu einem das Theater Freudenhaus in Essen-Steele, dort gibts wunderbar lustige Theaterstücke aus m Pott (kann man jedem Besucher des Ruhrpotts nur empfehlen), dann noch das Europahaus auf dem Kennedyplatz in der Essener Stadtmitte, dort spielt Doktor Stratmann (auch bekannt aus 7 Tagen - 7 Köpfe *leider*) seine Programme spielt.
In Berlin war ich im Kabarett-Theater Distel auf der Friedrichstraße im Oststeil der Stadt. Das Programm ,,Kaiser, König, Bertelsmann", war auch ziemlich lustig.
-
Also alles so ,,zweitrangige" Promis: Seifenopernstars, billige Serienstars, möchtegerne Popstars (also sehr viele
). -
Da sieht man ja schon ansatzweise wie gut mal wieder die Lemgoer der Nationalmannschaft tun.

-
Zitat
Original von KITTIE
Also,ich weiß zwar nicht, wann das Spiel ist(wahrscheinlich war das schon-?-) aber ich wette trotzdem dass Lemgo mindestens 40 Tore wirft. Die ham sone Phase jetzt, und außerdem werden die die Saison mit 0 Gegenpunkten beenden!!!!!!!!
Hochmut kommt vor dem Fall.
Ein Spiel aus dieser Saison war ja wohl auch nicht so dolle...ein knapper Sieg gegen die ja angeblich so schwachen Kieler...wie wäre das Spiel wohl gegen eine ,,normale" Kieler Mannschaft ausgegangen?
-
Ich habe mal wieder eine tolle Idee für eine nette kleine Umfrage:
Welcher ist euer Lieblings-Komiker / Kabarettist / Comedian?Dann fang ich auch gleich mal an meine TOP 5:
1.) Harald Schmidt
2.) Horst Schroth
3.) Bruno Jonas
4.) Dieter Hildebrandt
5.) Herbert Knebeldann kommen noch irgendwann auch noch Dieter Nuhr und Doktor Ludger Stratamn, die finde ich auch nicht schlecht.
-
Bin wohl dabei, verbinde das mit 4 Kollegen von mir mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Wird bestimmt cool.

-
Zitat
Original von Noh ok
Freu mich schon auf den 6. November
Was ist denn da?
-
Bitte präzisiere deine Frage.
Oder auf Ruhrpottdeutsch: Watt willste?EDIT: Letztens meinte letzte Saison... sorry...
, hätte man sich ja auch denken können... 
-
Naja, geht es nicht den Lemgoern irgendwann an die Kräfte in jedem Spiel schnellte Mitte zu spielen.
Essen gehörte letztens ja auch zu den ersten Mannschaften, die die schnelle Mitte einsetzten und waren damit ja auch gegen Topmannschaften relativ erfolgreich (Sieg zu Hause gegen Lemgo, auswärts der fast Sieg in Lemgo und der Sieg in Kiel), aber gegen schwächere Mannschaften ist es doch eigentlich unnötig, das kann man die ganze Saison mit Sicherheit nicht durchziehen, besonders wenn nach der WM noch mehr Kräfte aufgebraucht sind. -
TUSEM hat mal wieder Probleme mit der Halle:
An dem Tag des EHF-Pokalrückspiels finden in der Grugahalle die Abschlussmesse der Veranstaltung ,,Pro Christ" statt. Deshalb wird der Anwurf wahrscheinlich erst um 17.30 Uhr, wahrscheinlicher aber erst um 18 Uhr erfolgen, und nichts zu Herr Schorns beliebten Kaffeetrinkzeit um 16 Uhr...
-
Wo kann ich Karten online bestellen MIT Jugendermäßigung? Bei Köln Ticket klappts irgendwie nicht so.
-
Wann fängt der Vorverkauf denn an? Oder hat er schon angefangen?
Der Vorverkauf zum Spiel gegen Essen läuft ja schon lange, wieviele Karten wurden schon verkauft?