Weiss jemand ab wann die Eintrittskarten in den öffentlichen Verkehrsmitteln gelten? Den ganzen Samstag?
Beiträge von Summer85
-
-
Zitat
Original von Sonja
ich habs mal probiert, war aber voll eklig
, ich würds auf jeden fall lieber lassen
!Warum finden das denn alle so ekelig? Wo kommt das Zeug eigentlich hin, wenn das erstmal in der Nase ist?

-
Lustig lustig. Darf man den Link überhaupt so veröffentlichen?

-
Mal ein interessantes Thema, oder?
Der Vater meiner Freundin nimmt den zwischendurch und hat mir auch was angeboten, habe aber dankend abgelehnt.
Nehmt ihr zwischendurch mal welchen? -
VERGESST HEUTE NICHT DEN CHAT!!!
Ich bin heute auch da
. -
Auf der THW-Homepage steht, dass das Spiel von Essen in Kiel zum Anfang des nächsten Jahres verlegt wurde, also vielleicht doch ne Übertragung?
Naja glaube trotzdem, dass es keine gibt. Obwohl es mal interessant wäre, Essens Viktor Szilagyi im Trikot der Ösis zu sehen. -
Zitat
Original von Yoon
Endergebnis: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 23:21(14:11)
Naja keine guten Vorzeichen für den Königsmord 02/03. Naja letztes Jahr stand er ja unter noch schlechtern Vorzeichen.

-
Das Rückspiel gewinnt der TUSEM ebenso: 39:22.
-
Das Rückspiel gewinnt der TUSEM ebenso: 39:23.
-
Zitat
Original von Jenny
Sollen die Leute doch lachen , ich vertrete hier ja nur meine Meinung und nicht die der anderen !Das ist auch mittlerweile so ne Standardargumentation geworden: DAS IST MEINE MEINUNG!!!
Darf es also keine Diskussion mehr geben? Nur weil es eine Meinung ist, darf sie doch trotzdem noch angegriffen werden, oder etwa nicht?
-
Ich sehe nicht ein noch weiter dagegen zu argumentieren.
Für mich ist der THW in einer Krise, die Leute lachen dadrüber, insbesondere wenn die Fans noch alles in Ordnung sehen... -
Zitat
Original von Jenny
Ich sage es, weil es meine Meinung ist, wer es anders sieht, kann das ja gerne tun
Ok, die Definition des Begriffes Krise aus dem Duden ist amtlich, oder?
Also siehst du den negativen Höhepunkt beim THW noch nicht erreicht, oder was? -
Zitat
Original von Foffy
Sommer seit wann bist du auf Gummersbacher Seite?Gute Frage...seit der Köln Arena...
aber nicht wenn es um Spiele gegen den TUSEM geht.
-
Zitat
Original von Jenny
Ich wiederhole mich nicht noch mal, hab in einem thread schon erläutert dass das in meinen Augen keine Krise ist.
Lars, hättest du das Spiel gestern gesehen, dann wüsstest du dass der THW auf garantie auf dem Weg zurück ist.
Und ab sofort gilt hier die Devise, ab sofort wird kein Spiel mehr verloren und schon sind wir mit 12 Minuspunkten wieder Meister

Jenny du hast recht, der THW ist noch nicht in einer Krise...
Das schreibt der DUDEN (Fremdwörter) :
Krise: Höhepunkt einer gefährlichen Entwicklung.Wenn selbst Jenny sagt, dass es die Krise noch nicht gibt, dann siehts aber in den nächsten Spielen nicht gerade gut für den THW aus...

-
Zitat
Original von Steffi
TBV Lemgo-Pfullingen 41:26Naja war zu erwarten dieser hohe Sieg Lemgos eine Woche vor ihrer ersten Niederlage
. -
Zitat
Original von Svenska
Halbzeitstand
SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn 16:17Nach dem rechten guten Halbzeitstand, habe ich gedacht, da wäre ne Überraschung drin. Ist aber ja wohl nicht...
54 Min.: 33:23 Flensburg - Nordhorn -
Aber es war IMMER sehr knapp ob in Nordhorn oder in Essen. (Bis auf letztes Jahr im DHB-Pokal).
-
Nettelstedt gewinnt 32:24 gegen Wilhelmshaven.
-
Zitat
Original von Svenska
Nordhorn gegen Essen das kann ja heiter werden!!! Gegen Essen haben wir im DHB Pokal ja fast nur gute Erfahrungen gemacht!!!Was heisst denn fast nur gute Erfahrungen: eine Niederlage steht einem Sieg gegenüber... außerdem sind wir wieder dran...

-
Zitat
Original von keksi
das ist ja nur die "softe" version
wo gibts die harte?