Baskettball kommt in Köln wohl nicht so an. Im ersten Spiel von Rheinenergy Cologne gegen Brandt Hagen (81:61) waren nur 5821 Zuschaer in der Köln Arena. Gruselstimmung... ![]()
Beiträge von Summer85
-
-
Zitat
Original von Svenska
Ich glaub man sollte mal abwarten wenn die Handball WM wirklich nach Deutschland geholt wird was dann los ist. Die Halle werden so ziemlich alle voll sein.Das glaube ich auch, wenn das gepackt wird kanns nur besser werden
.
In welchen Hallen wird wohl gespielt? Ostseehalle? Westfalenhalle? Köln-Arena? Irgendwo noch in den neuen Ländern? Und das Finale dann in der Arena auf Schalke, dafür müsste aber Deutschland dann schon ins Finale kommen, wenn die voll werden soll.
-
Zitat
Original von Jenny
Ähm wie jetzt ???

Ihr und gewonnen ?
Mist, dass kommt davon wenn man zu wenig schläft... jetzt aber schnell rausreden...
äh...
unserer moralischer Sieg der in Toren als Niederlage dargelegt wird beschert der Liga den denkwürdigen Augenblick, dass sich der THW Kiel auf dem letzten Tabellenplatz befindet. Na, wie war das?
-
Naja TUSEM verliert in Göppingen, war vorrauszusehen. Ich glaube es wird (noch) nicht die Essener Saison wie manche geglaubt haben. Wieso haben eigentlich weder Cazal noch Schmetz gestern für TUSEM gepunktet? Was mich freut das Velyky wohl langsam wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet (9/3).
Aber dank unserem Sieg ist Kiel letzter. Alleine deshalb musste man verlieren.
-
Es gibt sechs Staffeln: Nord, Nord-Ost, West, Südwest, Mitte, Süden
-
Hat vielleicht jemand mal so ne Zuschauertabelle der BBL zur Hand?
Ich weiss nur das RheinEnergy Cologne mal vor nur ca. 5000 Zuschauern in der KölnArena gespielt hat. Interessiert das denn wirklich so viele Leute?
-
Zitat
Original von Lars
Bis jetzt bin ich ein Mal von Casanova in Eisenach abgeschossen worden...
Der war zwar nur als langer Pass geworfen, hat aber doch ganz schöne Kopfschmerzen verursacht. Ich hab den Ball nicht kommen sehen und dachte erst mich hat jemand geschlagen.
Jeder abgeschossene Zuschauer sollte einmal umsonst zum Spiel dürfen...

-
Ich hätte da Angst den Ball ins Gesicht zu bekommen. Passiert doch bestimmt auch öfters, oder?

-
Mal zurück zum Thema....
Klaus Schorn hat die TUSEM-Spieler heute in der BILD Ruhrgebiet eingehend vor den Göppingern gewarnt, dieser auch wenn sie auf dem letzten Tabellenplatz stehen nicht zu unterschätzen. Außerdem meint Schorn, dass man gegen Wilhelmshaven auch mit über 20 Toren Unterschied hätte gewinnen können, es aber zu viele Lattentreffer von Essener Seite gab. Naja, wenn er meint... -
Auch wenn es wohl nicht der Fall sein wird, ist morgen von euch einer auch am Start bei dem 6.Geburtstag von VIVA Club Rotation in der Turbinenhalle in Oberhausen?
Da sind: ATB, DJ Quicksilver, Blank&Jones, Kai Tracid, Lexy and K-Paul, RMB, Mauro Picotto, Westbam, Hardy Hard, Jan Wayne, Aquagen, Brooklyn Bounce, DJs @ Work, Pulsedriver, Mark Oh, Starsplash, DJ Sammy, und andere...
auch live im TV auf VIVA.Schöne Möglichkeit in den Tag der deutschen Einheit zu feiern...

-
Zitat
Original von Jenny
Flensburg-kiel hier rein zu packen ist aber net so gut , weil es im Thread 5. Spieltag ja schon darum geht !
Man muss doch hier nicht versuchen eine künstliche Ordnung zu schaffen, die es nicht gibt. Wenn man im Thread 5.Spieltag dutzende Postings hat findet man eh nix wieder. Deshalb entweder wild drauf los posten oder zu jedem Spiel n eigenen Thread eröffnen.
-
Ich denke, dass Essen in Göppingen gewinnt jetzt nach dem hohen Sieg gegen Wilhelmshaven sind die Essener Spieler wieder oben auf. Und letztes Jahr haben wir ja sogar zweimal in der Hohenstauffenhalle gewonnen.

-
Zitat
Original von matz
also bei uns durfte bzw. darf man sich das nich aussuchen, wo man die schreibt, die werden immer in ner bestimmten leiste geschrieben... (nur LK)Wir dürfen uns das aussuchen. Allerdings nimmt jeder Lehrer pro Kurs immer nur n paar Leute (so um die 3 Schüler). Da kann das schonmal sein, dass man in nem Fach schreiben muss, dass man nicht so dolle findet.
-
Zitat
Original von Jenny
Endstand > Essen - WHV > 38 : 22Sehr gut, aber nur zwei Tore fehlen zur 40...

Rückblick vor genau einem Jahr gewann der TUSEM gegen TV Großwallstadt mit 36:19. Der 29.9 ist wohl ein Datum, dass für hohe TUSEM-Siege steht, nur schade, dass der nächstes Jahr auf n Montag fällt...
-
Also entweder schreibe ich in Mathe um eine sonst so schlechte Zensur zu verbessern oder in Deutsch über eine bestimme Fernsehsenung oder alternativ über ein bestimmtes Theater. Ansonsten irgendein interessantes Thema in Geschichte oder SoWi...
aber ich muss mich halt entscheiden...
-
TUSEM - WHV 31:20 50.Minute
Schade, dass mit den 40 Toren wird wohl leider nichts...
-
Damit hab ich nicht gerechnet, aber TUSEM wird sich gleich noch seinen Nachmittagsschlaf gönnen.

-
Zitat
Original von Jenny
Essen - WHV >
5. minute > 5 : 0
10. minute > 8 : 3
15. minute > 11 :3
20. minute > 14 : 6( und ich werde meine Wette gewinnen
)ist das nicht Mist wenn jeder hier das Ergebnis postet...
was für ne Wette? 20 Tore vor für Essen?
-
Es dauert zwar noch bis zum nächsten Halbjahr bis ich meine Facharbeit schreiben muss, aber ich wollte mich schonmal umhören in welchem Fach ihr eure Facharbeit geschrieben habt bzw. über welches Thema? Und was ihr dabei so für Erfahrungen gemacht habt.
-
Zitat
Original von jonasbay
Marc Surer hat das gesagt.Diese Idee ist vielleicht nicht so gut, er hatte aber auch andere. Z.B. für den Sieg in den offiziellen Trainings und der Quali gibts extra WM-Punkte (also z.b. 1. 3 Punkte, 2. 2 Punkte, 3. 1 Punkt). Damit müsste man auch dort voll fahren.
Ich glaube bei irgendeiner amerikanischen Rennserie ist das auch der Fall. Finde ich schon nicht schlecht die Idee, aber allerdings sollte das nur bei der Qualy gemacht werden, das freie Training soll halt wie der Name schon sagt nur zum Training da sein.