Alles ist möglich vor n paar Jahren wäre auch mal fast Borussia Dortmund im Fußball abgestiegen. Aber es ist einfach zu unwahrscheinlich... ![]()
Beiträge von Summer85
-
-
In Essen eigentlich immer im Block M es sei denn es sind sehr viele dann wird noch ein Block hinzugenommen. Wenn die obere Nordtribüne auf ist, dann auch evtl. Oberrang. Das Spiel von Flensburg gegen TUSEM findet ja auch evtl. in der Arena Oberhausen statt, da ist dann alles anders, aber die geben bestimmt gerne Auskunft über den Gästeblock.
-
Alt + Druck
dann in Paint oder sonstiges Bildbearbeitungsprogramm einfügen (Strg+V) -
Ist auch nicht...schau mal aufs Datum...

-
Fallt ihr eigentlich jedes Jahr erneut drauf rein???
Letztes Jahr habt ihr nach n paar Spieltagen auch daran geglaubt....und wo ward ihr am Ende?
-
Wäre glaube ich wirklich nicht schlecht, wenn Düsseldorf in der ersten Bundesliga spielt. Die Phillipshalle ist schön groß und in der Landeshauptstadt gibt es auch genügend Fanpotential. Das würde der ersten Liga gut tun.
-
Ich hab noch einen guten alten Intel Celeron 466 Mhz (Baujahr: Dezember 1997)

-
In welcher Halle spielt Düsseldorf eigentlich? Wie groß?
-
Das mit der Ballsporthalle am Berliner Platz , 5500 Leute sollen da rein passen, am Berliner Platz ist aber auch noch in der Planungsphase, aber in Essen hat man ja zwischendurch immer n paar wilde Träume
.
Ich glaube, dass es in nächster Zeit erstmal gar nichts gibt. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Foffy
Also beim VfL tut sich auch einiges, seit die die Fanbetreuung an die Firma Stadionwelt übergeben haben:
- es gibt kostenlose Hallenhefte in Hülle und Fülle
- eine neue Homepage ist im Aufbau und wenn die fertig ist, ist die top
- Fanartikel gibbet auch genug. Mit dem Trikotverkauf ist diese Saison ein wenig Chaos gewesen, da es so viele haben wollten und ja in der Saison jetzt noch ein neuer Sponsor gekommen ist, aber alle Bestellungen werden diese Woche abgearbeitet und dann ist aich Vorrat da.
- Auswärtsfahrten organisiert bei uns der offizielle Fanclub, diese Saison öfters noch mit der Kreissparkasse zusammen, dann ist der Bus umsonst und man muss nur die Karte zahlen.
- Eine Aktion Heimspiel wird es auch wieder geben.So das wäre es ertsmal...
Bis auf diese kostenlose Busse, die ja bekanntlich die Sparkasse Köln bezahlt sollte der Rest wohl zum Standard gehören, oder?

-
Ich konntest leider nicht sehen. Wie war die Stimmung? Weiss jemand wann die Wiederholung auf DSF kommt?
-
Die SPD-Ratsfraktion hat sich bereits gegen dieses Projekt ausgesprochen, denn wenn wirklich die Ballsporthalle auf dem Berliner Platz gebaut werden soll und eine Schwimmarena im Grugapark (quatsch, wenn ihr mich fragt) ist eine Multifunktionsarena überflüssig. Man sollte aber sehen, dass man dann aber keine Ballsporthalle braucht. Und die Schwimmarena ist überflüssig, ist doch lächerlich daran zu denken, dass die Olympiade 2012 nach Rhein-Ruhr kommt und auch wenn nicht ist das für normale Schwimmveranstaltungen (auch für z.B. eine EM) viel zu groß denke ich.
-
Zitat
Original von Foffy
Es waren nur 1.400 Zuschauer in der Halle. Den Druck den Sommer angesprochen hat, erkenne ich nicht. Man ist mit einem klaren Konzept in die Saison gegangen. Dieses Konzept wurde auch den Sponsoren vorgelegt und somit muss man diese Saison nur Platz 9 schaffen. Der Zuschauerschnitt war bis jetzt auch bestens. Es erwartet ja jetzt keiner, dass bei jedem Spiel in der Eugen-Haas-Halle die Bude ausverkauft ist.
Ich kann das mit der weiteren Verstärkung nicht verstehen.
Aber wenn kein Druck besteht, warum sollte man dann über Neuverpflichtungen nachdenken?
-
Zitat
Original von Virus2511
Bin mal gespannt ob wirklich noch einer dazu kommt.
Oder wird der VfL Gummersbach etwa größenwahnsinnig??Klare Antwort: ja
Gummersbach scheint wohl diese Saison ganz schön unter Druck zu stehen bei Sponsoren und Zuschauern. Und so ne dolle Zuschauerzahl wars am Wochenende in Gummersbach ja auch nicht, oder? -
Und letzten Mittwoch gegen Eisenach wurde Patti Johanesson wegen eines Pferdeskusses am Knie geschont. Patti hats in letzter Zeit echt nicht leicht. Hoffentlich ist er gegen Wilhelmshaven wieder fit.
-
Bei den vielen Verletzten von Hamburg hätte ich gedacht, dass das deutlicher wird für Nordhorn.
Waren denn viele Leute da im Euregium (wegen der Wahl) ? -
Bei den Überhangmandaten wird die SPD wohl mehr als die CDU haben, das ist klar. Hoffe ich mal...

-
wo denn? Ich hab überall noch knapp rot-grün vorne...
-
Während des Spiels ist Nenad Perunicic mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgeschieden.
-
Oh...30:17 dann wohl....