Ich denke auch dass ne Halle in der über 4000 Leute reinpassen erstmal reicht. Die Verantwortlichen bei Göppingen scheinen aber wohl irgendwie einen kleinen Höhenflug durchzumachen...
Beiträge von Summer85
-
-
Zu sämtlichen Werken von Dürrenmatt (hast ja den Besuch der alten Dame angegeben) findest du was auf:
http://mitglied.lycos.de/duerrenmatt/
dort kannste auch per Mail fragen stellen, hab ich auch mal zu nem Referat gemacht. Übrigens ist da auch n Referat zur Frage : Die Physiker - Drama oder Komödie online
-
E-Mail an vertrieb@dsv-sportverlag.de für das Probeheft so hab ich es gemacht.
Gibts http://www.sports.com nicht mehr auf Deutsch? Da gabs früher genauere Infos zur Handballwoche. -
"Union: ARD manipuliert Wählermeinung
15. Sep 10:13
Die Union hat der ARD vorgeworfen, die Wählermeinung zu beeinflussen. Schröder sei kurz nach dem zweiten TV-Duell auf Grund «vorbereiteter» Umfragen zum Sieger erklärt worden.
Wahlen 2002
Emnid: Vorsprung für Rot-Grün
Stoiber rechnet weiter mit Wahlsieg
Infratest: Union bricht massiv ein
Letztes Rede-Duell vor der Bundestagswahl
SPD in Umfrage deutlich vor Union
Nach der jüngsten Trendwende zu Gunsten von Rot-Grün hat die Union die ARD scharf angegriffen. Die Berichterstattung habe die Wähler unzulässig beeinflusst, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Peter Ramsauer, am Sonntag im Hessischen Rundfunk.
Eine Minute nach dem zweiten TV-Duell habe die ARD Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) zum klaren Sieger erklärt, so Ramsauer. Dies sei auf der Grundlage «vorbestellter, vorbereiteter Umfragen» geschehen.In der TED-Umfrage der «Bild»-Zeitung hätten dagegen 80 Prozent der Befragten für Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber gestimmt. «Das ist regelrecht zynisch, so etwas zu tun», beschwerte sich der CSU-Politiker.
Kritik an Stoiber-Porträt
Ramsauer kritisierte auch das Stoiber-Porträt, das die ARD am 2. September ausgestrahlt hatte. Der Beitrag entbehre «jeden journalistischen Anstands». Nach Ansicht Ramsauers hat die Union «in den Medien größere Probleme, als es die SPD hat». Der CSU-Politiker fügte hinzu: «Das Hochjubeln des Medienkanzlers und Staatsschauspielers Schröder ist Programm in manchen Sendeanstalten.» (nz)"
Quelle: http://www.netzeitung.de
Jetzt scheint die CDU/CSU ja wohl völlig durchzudrehen. Wenn bei der BILD-Zeitung so viele für Stoiber stimmen würde ich denen wohl eher Manipulation vorwerfen als der ARD. Außerdem ist das normal, dass BILD-Leser so fern sie "ernst" diese Zeitung lesen schwarz wie die Nacht sind...
Einfach nur lächerlich...
-
Gummersbach hat den ersten Sieg in der Köln-Arena perfekt. 33:23 gegen Eisenach. Glückwunsch, habt ihr euch ja mal n Gegner ausgesucht gegen den ihr in der Köln-Arena gewinnen könnt...

-
Wallau gewinnt 32:28 gegen Nettelstedt!!!
Wilhelmshaven gewinnt 29:23 gegen Pfullingen!!! -
11.000 Zuschauer sind zwar für ein Handballspiel richtig gut, aber in der Köln-Arena könnte das trotzdem ein bißchen erbärmlich rüberkommen, aber die richtige Topspiele in der Köln-Arena kommen ja noch.
-
Ist schon ziemlich gut wie die Homepage sich jetzt gemausert hat, besonders die Datenbank mit allen Spielerdaten des TUSEM ist toll. Außerdem kann man Fotosvon allen Spielern zu allen Spielen als E-Card verschicken, man kann ein TUSEM-Teamfoto ausdrucken, und und und... das ist wirklich klasse.
Aber wie bei wohl fast allen Homepages mangelnt es noch an Aktualität... -
Zitat
Original von Foffy
Die neue Homepage sieht wirklich sehr gut aus. Wenn sie fertig ausgebaut ist, meiner Meinung nach eine der besten der Liga!Allemal besser sieht sie schon aus, aber ob sie die beste der Liga wird, das wage ich wohl zu bezweifeln...
-
Chrischa Hannawald hält in den letzten Sekunden einen Siebenmeter und gewinnt 27:26 gegen Wetzlar!!!

-
Zitat
Original von Jenny
Lieber Holger, nein es ist NICHT IMMER in der Ostseehalle.
Und nenn mir eine Halle, wo das nicht so ist ?Aber doch nicht bei jedem Ballbesitz...
-
Bei HSG D/M Wetzlar gegen TUSEM Essen stehts zur Halbzeit 12:12 unentschieden.
-
Zitat
Original von Svenska
So wie es aussieht werden die Spieler der HSG Nordhorn nicht an diesem EM-Revanche Spiel teilnehmen (freiwillig). Das wären dann also: Torsten Jansen (Deutschland), Peter Gentzel, Ola Lindgren, Andreas Larsson und Ljubomir Vranjes (alle Schweden).Warum das denn?
-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
Tja, ich werde wohl auch erst bei der nächsten Wahl teilehmen können, obwohl wir nächsten Freitag nach der 2 std. schulfrei haben und dann müssen wir mit der Bahn zu so'nem Sammelplatz fahren, wo wir dann mit anderen schulen wählen dürfen,...... wird auch am So im fernsehen übertragen..., aber naja!!!
ich würde entweder [GLOW=limegreen]die Grünen [/GLOW] oder [GLOW=coral]SPD [/GLOW] wählen, denn CDU hat mir vor und nach dem TV-Duell einfach nicht zugesagt!!! ich denke auch mal, dass es immer mehr werden, die von der CDU "loslassen...."??!!!mfg,
Coole Sache. Teil uns mal bitte das Ergebnis mit. -
Gut dass die Umfrage nochmal hoch gekommen ist...
mittlerweile trinke ich ziemlich oft Weizenbier, hab mir extra Gläser angeschafft.
Außerdem nach meinem Urlaub in Ostfriesland Jever-Pils. -
Also mein Schülerpraktikum war im Januar 2000 für zwei Wochen. Die Suche war etwas dumm, ich als leidenschaftlicher Eisenbahnfan
wollte mein Praktikum bei der Deutschen Bahn machen, das ging aber leider nicht, dann habe ich mal so hin und her überlegt und war dann bei einer Verkehrsingenieurgesellschaft (Planung von Lichtsignalanlagen, Beschleunigung von Buslinien, etc.). War wirklich super interessant und ich bin immer noch da (einmal die Woche als Aushilfe nachmittags) -
Ich habe Fachoberschulreife mit Qualifikation und dann auch noch NRW-Fachabi (schulischer Teil). Wenn ich 2004 fertig bin, hab ich Abitur.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Mal davon abgesehen das ich oben noch nicht einmal gevotet habe, werd ich hier bestimmt nicht öffentlich posten was ich wähle. Geht ja keinen was an!
Aber auch erbärmlich erst so ne Umfrage zu starten, dann aber nicht mitzumachen...

-
Für Kiel ist es doch wirklich ne Verstärkung, solche ähnlichen Aktionen haben doch auch fast immer geklappt: Fraatz in Lemgo, Frank Löhr in Essen.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Das Thema hatte wir zwar vor einiger Zeit schon, aber mich würd jetzt mal interesieren, nachdem ja die beiden TV Duelle nun gelaufen sind, ob ihr eure Meinung nochmals geändert habt, oder ob ihr nach wie vor die selbe Partei wählen würdet!Also ich muß zugeben, dass mich die Duelle nochmals umgestimmt haben. Ich weiß jetzt das ich weder CDU noch SPD wählen werde!

In der Umfrage habe ich lediglich Parteien genommen, die auch wirklich eine Chance haben in den Bundestag zu kommen!
SPD, was sonst?
Du wählst FDP... hätteste ja auch schreiben können...