Warum zwei Boxen? Hast du in jedem Zimmer n Fernseher? Oder was? ![]()
Beiträge von Summer85
-
-
Glaubst du Herr Schorn macht das extra?
Das Problem liegt beim Management der Grugahalle und vielleicht auch zum Teil bei der Stadt...die Grugahalle mag den TUSEM halt irgendwie nicht so richtig... -
Der TUSEM hat ja wie gesagt nicht nur eine Halle (leider).
Hier gibts n paar Fotos von der Sporthalle am Hallo:
http://www.hsgamhallo.de/Home/Aktuelles/Fotos/fotos.html
(noch in der Bauphase)Dort werden die Spiele gegen GWD Minden, HSG Nordhorn und SG Wallau-Massenheim ausgetragen.
In der Arena Oberhausen die Spiele gegen THW Kiel, SC Magdeburg und evtl. auch das des letzten Spieltages gegen SG Flensburg-Hanewitt. Evtl. auch noch ein paar EHF-Pokalspiele.
Die restlichen Spiele wie gehabt in der Grugahalle.
-
TUSEM ist dritter!!!

19:12 gegen Nordhorn!!!
-
Grugahalle:
[Blockierte Grafik: http://www.messe-essen.de/_pic/i_44_grugahalle.jpg]Arena Oberhausen:
[Blockierte Grafik: http://www.oberhausen.de/Media/Arena1.gif]Von der Sporthalle Am Hallo in der TUSEM auch ein paar Heimspiele austragen wird gibts noch keine Fotos, da diese erst im Mitte März 2003 eröffnet wird.
-
Lemgo gewinnt 24:20 (12:12) gegen Essen.
-
Glaube, dass wir aneinander vorbeigeredet haben...oder ich habe meine Aussage etwas dumm formuliert.
Also: du hattest geschrieben, dass die üblichen Mannschaften zu den Favoriten gehören...allerdings zähle ich TUSEM nicht zu den üblichen Mannschaften...
Essen hat gezeigt wie man sich nach langen Sparphasen eine tolle Mannschaft zusammengestellt hat und das zuletzt durch zwei tolle Sponsoren. -
Naja Essen ist ja nicht gerade die übliche Mannschaft, oder? Sie gehört höchstens seit letzter Saison nach langer Zeit mal wieder zu dem auserkorendem Kreis der Meisterschaftsfavoriten.
-
Hö? Nein, es ist das gleiche von der Mannschaft das auch DIESES JAHR auf der Margaretenhöhe gemacht wurde. Man kann ja schlecht extra nach Bonn fahren, um dort n Mannschaftsfoto vor ner Baustelle zu machen. Kapiert?

-
Bereits am Mittwoch gewann der TUSEM ein Testspiel gegen den Regionaligisten TV Korschenbroich im Leistungszentrum Handball Raumerstr. in Essen-Frohnhausen mit 33:13. Dabei so die NRZ wurde von Schewzow besonders stark experimentiert.
-
Also das TUSEM-Foto ist glaube ich dass gleiche was vor der Wiese an der Halle auf der Margaretenhöhe gemacht wurde (war in der Zeitung), ist halt nur ne Montage (wie man sieht...
). Leider gibts dieses Jahr wohl keines, dass den Marktplatz auf der Margaretenhöhe zeigt (wie letzes Jahr) das fand ich um einiges besser...aber was tut man schon für die Sponsoren... -
Selbst einen Platz unter den ersten drei halte ich für sehr mutig formuliert. In meiner Rechnung kommen da erst die Gladiators Magdeburg
, THW Kiel, TBV Lemgo, TUSEM Essen, dann vielleicht Nordhorn und der HSV auch noch, aber nicht Wallau (beliebige Reihenfolge) -
Das es nicht sinnvoll ist, weiss ich auch...
Soll halt ne kleine witzige Abwechslung sein. -
Ich meinte halt jeden Monat eine andere Sparte.
-
Was ist jetzt hiermit?
ich finde, dass sollte man mal wirklich aus jux machen, so jeden Monat vielleicht eine Wahl. Mr.Handballecke, Miss Handballecke, Mr Schiedsrichter, Mr.Topposter, Mr.qualifzierteste Meinungschreiber, Mr.immer online, usw... -
Naja vielleicht sieht Schwalb das ja so, dass man die Saison ja auch Meisterschaft bzw. Meisterschaftsrunde heisst. Also alle Mannschaften wollen eigentlich den Titel haben und spielen den aus...manche haben realistischere Chancen als andere...
Wallau dagegen hat die weniger realistischen Chancen... -
Der TUSEM muss in der 2.Runde des EHF-Pokals (im Oktober) gegen den Sieger der Partie der ersten Runde HC Bosna Visoko (Bosnien) gegen HC Berchem (Luxemburg) antreten.
Iuri Schewzow sieht die bosnische Mannschaft spielstärker und somit als Favoriten.
Ich sehe die Aufgabe als lösbar. Und ihr?
Habt ihr schonmal von den beiden Mannschaften gehört? -
1.) TUSEM
2.) Kiel
3.) Lemgo
4.) Magdeburg -
Übrigens ab 20.8. ist Schmidt wieder da....und nach einer so langen Pause ist s meistens noch vieeeeel besser als sonst...

-
Zitat
Original von Olaf
ich hab das gestern auf RTL auch gesehen, aber leider nicht ganz begriffen, was Guido da will.Mein Steuerfreibetrag beträgt also 7.500 Euro. Für meine zwei Kinder soll laut Guido dasselbe gelten. Somit habe ich einen Steuerfreibetrag von 22.500 Euro. Dann würde ich ja gar keine Steuern mehr zahlen? Das kann doch nicht sein Ernst sein, oder?
Du bekommst nicht nochmal den vollen Kinderfreibetrag nur n Anteil.