Beiträge von Summer85

Zitat

Original von Felix0711
    Griechisch passt jedenfalls gut zu Essen :lol:
    (Gag auf Otto-Niveau, sorry ;))

Pass auf, ich setze noch einen drauf:

Dein Witz hat doch Niveau, wenn du nicht Otto Walkes, sondern Otto Rehakles meinst... :D

Mal wieder ernst:
    Der TUSEM ist dann aber ganz schön abhängig von Weinerplan, denn wenn er seinen Sponsorenvertrag mal kündigen wird, wird es sein Geschäftspartner ihm nachmachen.

Eigentlich eine tolle Sache der neue TUSEM-Sponsor, die griechische ReedereiEleftherios Tsiros. Aber mit den Sicherheitsstand auf griechischen Fähren ist es glaube ich nicht von weit her, oder? :rolleyes:
    Einige Geschäftsfreunde waren ja beim Europapokal-Spiel gegen Göteburg in Oberhausen mit dabei. Naja, dachte eigentlich, dass die von dem Spiel nicht unbedingt begeistert waren, aber nun gut.
    Präsentiert, wird der neue Sponsor ja nun am 21.12. beim DSF-Spiel in Oberhausen gegen Kiel. Und da wird die Arena ja sicherlich voll, und welcher griechischer Reeder würde da "nein" sagen?

Im Vergleich zu anderen Handball-Bundesligisten hat der TUSEM ja ganz schön un-orthodoxe Sponsoren.
    (Toller Witz, was? :D)

Der TUSEM hat übrigens in der letzten Woche ein Fax bekommen mit der Bitte um Reservierung von 500 Karten für den Gästeverein. Außerdem wurde alle im Ruhrgebiet lebenden Serben aufgerufen, die Gastmannschaft zu unterstützen.

Na dann, gute Nacht... :D

In der aktuellen Mitgliederzeitschrift "VIGO" der AOK Rheinland ist ein großer Bericht und ein Interview über und mit Heiner Brandt. Zudem kann man, wenn man ein neues Mitglied anwirbt eine Reise zur Handball WM im Januar in Tunesien gewinnen. Nicht schlecht, oder? :D
    Sofern man nicht Mitglied ist, erhält man die Zeitschrift in jeder AOK Geschäftsstelle "Rheinland".

Achso, ich arbeite weder bei der AOK noch bin ich Mitglied ;)

Also rein fernsehtechnisch habe ich die WM 2003 nicht in so guter Erinnerung. Insbesondere, wegen den frühen Zeiten am Nachmittag, da kommt keine Handballstimmung, sondern nur "Fliege"-Stimmung auf.
    Das Argument, dass mehr Leute, das sehen können, zieht auch nicht so richtig. Wer guckt sich denn nachmittags schon Handball an bzw. wer hat dann Zeit dafür? Das Finale das denn viele Zuschauer hätte ziehen können wurde wegen der Berichtserstattung zu einer Landtagswahl (es waren zwei meine ich) im WDR übertragen. Ich behaupte einfach mal, dass es im DSF mehr gesehen hätten.
    Wenn die WM wieder zu so unfreundlichen TV Zeiten wie 2003 laufen würde, würde ich denke ich nichts davon mitbekommen.

Frage:
    Ist es denn möglich das ARD und ZDF die deutschen Spiele übertragen und das DSF wie auch schon bei der EM in diesem Jahr ein paar Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen. Allerdings mag ich zu bezweifeln, dass es so viele attraktive bei der WM geben wird...

Naja... 3000 sind völliger Quatsch denke ich.
    Wer ist eigentlich für die Zuschauerzahlen verantwortlich, die die dpa veröffentlich? Der gastgebene Verein?
    In der Neuen Ruhr Zeitung stand heute eine Zuschauerzahl von 1500. Ich denke, dass es nicht viel mehr als 2000 gewesen seien dürfte.
    Rätselhaft bleibt für mich, warum überhaupt der halbe Oberrang geöffnet war, konnte man nicht absehen, dass so wenig Leute kommen werden?
    Herr Weinerplan scheint es sich anscheinend nicht nehmen zu lassen, oft bei den TUSEM Heimspielen aufzutreten und war gestern mit Geschäftspartnern zu Gast in der Arena. Wird wohl ein ganz schöner Lesitungsdruck von ihm auf die Mannschaft ausgeübt denke ich.

Eine volle Arena erhoffe ich mir im Dezember beim Arena-Spiel gegen Kiel, da sind denke ich 8000 + X möglich. Das wird Herrn Weinerplan bestimmt freuen. :D

Ich bin gespannt, wie voll es nächste Woche Freitag in der Arena Oberhausen wird, ist ja mal eine etwas andere Anwurfzeit als sonst wie beim TUSEM.
    Und so wie es aussieht, hat der TUSEM wieder mal ordentlich der Werbetrommel gedreht... an die 4000 dürften es wohl hoffentlich werden. :rolleyes:

Mal zurück zu diesem Thema:

ich habe vor einigen Wochen mit meiner Freundin einen Flug mit dem niederländischen Lowcostcarrier Vbird Ende Oktober vom Flughafen Niederrhein nach München bestellt, Hin- und Rückflug am selben Tag, das ganze spott billig... pro Person ca. 60 Euro das Return-Ticket...

Und was höre ich heute morgen keine Minute nach dem aufstehen: Vbird ist zahlungsunfähig und cancellt sämtliche Flüge ab heute....schön blöde...

ist von euch einer schonmal mit Vbird geflogen? Oder hat einer vielleicht das gleiche Problem wie ich? :rolleyes:

So dann ist das größte Handballspektakel aller Zeiten auf dem deutschen Boden wohl vorbei ;)
    War schon eine klasse Stimmung, noch besser wäre sie aber auf jeden Fall gewesen, wenn der TBV Lemgo mal in Führung gegangen wäre... naja, es hat nicht sollen sein...

Wer war eigentlich der nette Märchenonkel... äh Hallensprecher in der ersten Halbzeit? :D
    Da lob ich mir doch einen Bernd Kaiser ;).

Zitat

Original von Elchjaeger
    Wenn du bereit bist, 20Euro für dieses Spiel auszugeben, schätze ich mal, das du für deinen eigenen Verein dann kein Geld mehr hast, oder Probleme damit hast, mehr als 5Euro für den eigenen Verein zu "Opfern" :nein: :/:

Ja...wie dumm aber auch...

Beim TUSEM habe ich das Gefühl, dass alle mit einem Brett vor dem Kopf rumlaufen...

So...ich werde mir am Freitag auch endlich die ersehnten Billets kaufen.
    Was meint ihr wo man in Kategorie 4 (20,90 €) am besten sieht. Im Oberrang an der Geraden (Zahlenblöcke orange) oder vor Kopf (Buchstaben).
    Kann das bei dem Handballspiel nicht richtig einschätzen. Wenn man unten sitzt in den "Kopfblöcken", hat man einen relativ schlechte Sicht, sowas es jedenfalls beim American Football...

Mal ne private Meinung von mir nicht bei ciao.com, sondern direkt bei handballecke.de

Ich war jetzt ne zeitlang nicht mehr hier...und irgendwie...naja...
    dafür das dieses Forum angeblich mal "übermoderiert" war, erblicke ich fast überall nur Nonsens und keinen konkreten roten Faden mehr in den Diskussionen.
    Das ist schrecklich und macht leider keinen Spaß mehr... :nein:

Ach keiner will auf mich hören... :rolleyes:

Ihr denkt wohl alle nicht an die armen Dänen, oder? :lol:

Fynn Holpert im Sport1-Interview:
    "Die Fans kommen ja nicht nur, um den TBV zu sehen, sondern um Handball in der Arena zu sehen. Ich habe mit einem Dänen telefoniert, der ähnliche Events in Kopenhagen plant. Er alleine würde 1500 Tickets wollen. Kiel will mit einem Sonderzug und 3000 Fans nach Gelsenkirchen kommen, unsere 3000 Dauerkarteninhaber freuen sich auf das Spiel. Wir haben Anfragen aus dem Saarland über 400 Karten, und von vielen anderen Vereinen. In der vergangenen Woche hätten wir schon 15000 Karten verkaufen können. Die Nachfrage war gigantisch."

Naja, wird aber knapp für sagen wir mal ca. 10.000 Leute, die von weiter weg kommen, ne geeignete Übernachtungsmöglichkeit zu finden.

Aber vielleicht erklären sich ja manche hier im Pott bereit ein Bett für dänische oder saarländische Handballfans zu stellen. :D